Posts by cromox

    Hallo,


    eine Freundin und ich suchen eine nette und hilfsbereite Gilde, mit Membern so um die 25+ Jahre.
    Wir sind beide nicht sehr GW2 erfahren. Ich habe zwar einen 80er Char (Wächter) aber, der ist schon ein knappes Jahr alt. Den meisten Endcontent und die ganzen Dungeons kenne ich also nicht wirklich.
    Richtig aktiv spiele ich auch erst wieder seit ein paar Wochen.
    Da wir beide berufstätig sind, können wir meistens nur Abends und am Wochenende. Wir sind aber auch keine Vielzocker, d.h. man wird uns eher nicht jeden Tag online sehen. Wichtig ist auch, dass wir die Inhalte in Ruhe und ohne Streß angehen.
    Es wäre auch gut, wenn die Gilde groß genug ist um WvW-Abende zu organisieren. Der Fokus liegt aber eher auf PvE.


    Hier noch mal kurz was wir suchen:
    Gilde mit Fokus auf PvE, die aber auch dem WvW nicht abgeneigt ist.
    Mindestens 15 aktive Mitglieder (25+ Jahre)
    TS3-Server (keine Anwesendheitspflicht, wenn man online ist)


    Wer wir sind:
    zwei Berufstätige männlich und weiblich (30 & 27 Jahre)
    Sehr wenig GW2-Erfahrung mit dem Endcontent (80er Bereiche und Dungeons)
    Zeit nur Abends in der Woche und am Wochenende


    Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne per PM.


    mfg cromox

    Das Spiel ist gerade mal ne Woche da und alle wollen sie schon super viel Gold haben und am besten die besten Level 80 Items. Es ist ein MMO und da baut man sich halt über Monate und Jahre einen gewissen Reichtum an. Das geht halt nicht alles über Nacht. Und die Teleportkosten sind absolut in Ordnung. Denkt halt etwas mehr nach was ihr als nächstes machen wollt oder erkundet die tolle Welt doch einfach ein wenig zu Fuss. Hin und wieder entdeckt man an Stellen wo man schon war noch neue Events.

    Schlechten Tag gehabt
    a) Meine PQ ist verbugged, auf Level 30 wohlgemerkt


    Hängst du auch bei der Quest in Löwenstein fest?


    Damit es nicht Oftopic wird: Ich habe heute ca. 10 Level mit meinen Asura Guardian gemacht. Zwei Gebiete komplett fertig gemacht und ein wenig gecraftet. Ich wollte eigentlich noch ein wenig WvWvW spielen, aber da sind die Wartezeiten ja im Moment echt keine Freude.

    Neben dem Problem mit dem Overflow-Servern war es noch recht nervig, dass man sich eigentlich nur auf der Karte gesehen hat, wenn man in der Nähe von den anderen aus der Gruppe war. Aber dann habe ich sie meistens auch eh schon so gesehen. Ohne TS wäre das ziemlich nervig gewesen. Man musste ständig fragen wo der andere ist.

    Wenn so viele Leute an einem Dokument arbeiten können passieren natürlich schneller "Fehler". Wenn ihr Gilden kennt die fehlen aber auf jedenfall ihren Server fest gewählt haben, schickt mir bitte am besten hier ne PM oder ne E-Mail an [email protected]. Ich werde dann auf diese ein besonderes Augenmerk legen.

    Ich zweifel stark daran das es direkt um 6 Uhr losgeht, selbst die Stresstest haben sich teilweise veerschoben ;) und zum Samstag früh das Button ne Stunde zu hämmern muss nicht unbedingt, denke ab 7 Uhr wirds schon eher klappen ^^


    Erstmal Fussball zu Ende schauen, dann Kneipe und früh 1-2 Konterbierchen zur rechten Zeit :)


    Ich denke mal sie werden es ähnlich machen wie bei den BWE und ca. 1,5 Stunden früher starten.

    Ich bin fertig. Sind ca. 580 mb in deutschen Version. Aktuelle Version ist 15220.
    Und noch mal ca. 7MB zusätzlich für die englische Version.