Posts by Da Red Flame

    Vom post zu post verfälscht ihr alle meine aussage!
    "Stille post"...
    Ich meinte dass das pvp system mich an wow erinnert wo iwie alle auf einem haufen sind und sich da gegenseitig totschlagen! Dann habe ich nicht bemängelt dass gw2 wie gw1 sei, SONDERN dass es schade ist dass das pvp system aus gw1 nicht beibehalten wurde SONST NICHTS! :)

    Mag alles richtig sein, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass mich das stark an WoW erinnert! Naja ich warte einfach mal bis zum release und male mal den teufel nicht an die wand! Es kotzt mich halt nur der "non-interrupt" aspekt an! Wahrscheinlich mache ich nur deswegen das pvp schlecht! :D
    PvE ist wie gesagt richtig gut gelungen meiner meinung nach!


    Edit: Ich meine man kann doch nicht einen ele Tornado casten lassen, so dass er quasi als off magic-tank auf die gruppe losgeht und alles niederhaut...das ist doch irgendwie OP :D...da fehlt mir zB ein interrupt!

    Mein Feedback:
    Ich sehe über die verdammt niedrige FPS und serverlags hinweg, da dies ja noch bis zum Gold Status alles optimiert (ich hoffe STARK optimiert), denn zurzeit wird ja nur die performance der CPU genutzt!


    Was ich WIRKLICH zu kritisieren habe und wo ich denke, dass es ein fehlkauf war, ist: Das neue pvp system! Man kann sagen was man will aber das pvp system in gw1 ist ein meilenstein! Meiner meinung nach hätten die das beibehalten sollen! Es ging um reaktionszeit, prediction, taktisches denkvermögen, solo split actions! Das "neue" pvp system ist einfach nur: Ich buff mich, renn in die gegner rein, drück meine skills durch und hau wieder ab, währenddessen ich mich dabei heile und dann renne ich wieder rein, sterbe dabei und hoffe dass mich einer rezzt! Also bitte, wo bleibt da der hirnschmalz beim pvp?


    Zum pve: TOP! Haben die gut gemacht...

    Mein Feedback:
    Ich sehe über die verdammt niedrige FPS und serverlags hinweg, da dies ja noch bis zum Gold Status alles optimiert (ich hoffe STARK optimiert), denn zurzeit wird ja nur die performance der CPU genutzt!


    Was ich WIRKLICH zu kritisieren habe und wo ich denke, dass es ein fehlkauf war, ist: Das neue pvp system! Man kann sagen was man will aber das pvp system in gw1 ist ein meilenstein! Meiner meinung nach hätten die das beibehalten sollen! Es ging um reaktionszeit, prediction, taktisches denkvermögen, solo split actions! Das "neue" pvp system ist einfach nur: Ich buff mich, renn in die gegner rein, drück meine skills durch und hau wieder ab, währenddessen ich mich dabei heile und dann renne ich wieder rein, sterbe dabei und hoffe dass mich einer rezzt! Also bitte, wo bleibt da der hirnschmalz beim pvp?


    Zum pve: TOP! Haben die gut gemacht...

    Die GvG Gilde Psychodelic Maniax [psy3] sucht einen fähigen prot, der eine exp. in top 200 Bereich hat und uns direkt in den aTs unterstützen kann. Der Core steht soweit, es fehlt nur noch ein guter prot im Team.


    Es erwartet euch eine hohe Gildenaktivität, sowie HA runs (wenn ihr dem HA nicht ganz abgeneigt seid). Im Großen und Ganzen wird aber zu 80% GvG gespielt, sowie die dazugehörigen aTs.


    Bewerbungen per PN oder ingame an: mich(siehe sig), Assa Arack und Vatan Goes Oos


    GT Zeiten sind immer von 18- XX Uhr.

    generell predicting mit mesmer sollte man nicht, es sei denn man ist sich ganz sicher...dafür sind die ranger da, also fürs predicting!...aber man sollte dies nicht als bot bezeichnen! Kann alles passieren, zufälle gibt es immer!

    vollkommen überbewerteter skill..
    im ha und gvg sicherlich noch mehr oder weniger effektiv da die sekundärklasse für nen hardrezz bzw. nen ench remove zur verfügung steht, wenn man darauf aber nicht angewiesen ist finde ich ne dom mes bar mit Glyphe der Erneuerung deutlich effektiver.
    Ein gut gesetzter Pb kann sicherlich wunder bewirken aber eben nur wenn das auch richtig umgesetzt wird (wenn z.B. Maik nen Pb frisst vs. pH und die trotzdem nix totkriegen und das obwohl AA verdammt low ist ist das ein wenig bitter, da sind doch doppelte Diversons bzw. ne "pleak-chain" irgendwie sinnvoller..
    im pvp in nem Hexlastigen Meta [SKILL]Hex Eater Vortex[/SKILL] <3
    sonst eben [SKILL]Glyphe der Erneuerung[/SKILL] oder [SKILL]Energy Surge[/SKILL]


    Hybrid monks...pb ist auch für den prot gedacht und der ist zurzeit kaum hybrid, denn rc haben die meisten als elite und guardian dabei, da bietet sich pb gut an und pb auf prot, dann infuse mit div und shm campen>gg, ranger nimmt in der zeit kurz weapon raus oder mesmer macht pleak. Der einzige hybrid monk im gvg ist der wdh und das nur wegen guardian und der sollte wohl eher nicht pblocked werden(aber das wisst ihr denk ich mal). Pb ist auch ganz nice zum linebacken btw>auf snare oder mesmer!...Ich gehe natürlich vom Balance gegner aus! 4-4 splits ist klar dass dort eher hybride zu finden sind

    Suchen nur noch nen Protter! Hatten Gestern unsere ersten Gvg's und es lief ganz gut-->See Ladder


    Prot MUSS mitbringen:


    mind. top 200 exp
    beherrschung seiner Klasse
    hohe Aktivität
    keine Neigung zum Flame



    ....Titel sind gern gesehen, aber nicht notwendig, denn wie gut ihr seid, sehen wir eh in dem Testspiel!


    IGN: Da Red Flame