Posts by Zyntia

Die änderungen mögen ganz toll sein, aber ich HASSE ES ABGRUNDTIEF und der grund warum ich GW2 jetzt erst recht garnicht mehr spieln werde..
    weil man monate lang den gleichen scheiß macht.. und dann aufeinmal mit Features so dermaßen zugeschissen wird das man sich nicht mehr auskennt,
    ohne nen Bechlor in Build-the*ma*tik zu absolvieren..

Des ist wie ein Auto wo man nach 2 Monaten den lenkrad auf die rechts seite baut, die woche drauf dann mal in die mitte und 4 woche drauf muss man den rückwärts gang nehmen um vorwärts zu fahrn... :rolleyes: :spec:

Ich bin gerne der Schwarzmaler weil es einfach stimmt...
    Aber,
    Solange die Sicherheitslücken zu Heartbleed nicht gestoppt,
    jeder noch so 1000x Super Ausgezeichnete Virenscanner däumchen dreht wärend andere durch Phyton-viren den ganzen pc durchleuchten können...
    Jeder 5-10 Router klaffende PnP mängel aufweißt
    jeder 20. User IMMER NOCH NUR 1 (EIN) Master-Passwort, für einfach jeden mist den er im Netz macht, hernimmt..

ist es mit einem einfachen "Passwort ändern" genauso wenig vom Tisch, als würde man es gar nicht ändert..

also was bringt es mir ein 480bit True crypt verschlüsseltes Passwort.. wenn es am ende doch jeder einfach mitschreibt...

Nicht die Passwörter sind unsicher... sondern die Technik mit welcher wir diese eingeben...

Anets Aldi Server verkraftet halt mal wieder den "UNVORHERSEHBAREN" ansturm an leuten nicht die in LA rumrennen... :rolleyes: Ich hab ne GF 560Ti GTX .. und selbst bei "beste Leistung" meist fps einbrüche von 20-34fps... bei bester leistung hab ich ne diashow von 6-12 fps.. :|-|

ok sry ich meinte das mystic teleskop. das naechste mal kannste gleich noch meine rechtschreibfehler anstreichen wenn du magst.
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Mystic_Telescope

und das sieht man dadurch das ist eine art anzeichen (wurde so vermutet ) fuer eine aufwachphase des drachen. ka ob es immernoch so ist aber so hab ichs vor einem monat ca gelesen gehabt.

http://i1141.photobucket.com/a…tur/gw822_zps770d8d03.jpg

Dieses LILA PORTAL. Sind wir jetz bei RIFT oder ist des Abyss Portal nach Aion aufgegangen :yikes::boggled:

Ich spiel ja 2x in der woche Lotto und GNADE EUCH Odin wenn ich den Jackpot mit den ~24 Mill. knack.. dann kauf ich mir soviele GEM cards und tausch die in Gold um und kauf des komplette AH leer und stell jedes scheiß Material für 1000g rein und bei Pres und Legys werden einfach ne 0 hinten dran gesetzt... :diel: *muhaha*

ich stell mir grad vor wie Anet dann wild onanierend durch ihre büros hüpft, wenn die nächsten Quartal zahlen ausgelegt werden :D

Ich glaub den Designer von der neuüberarbeitung wird bald seinen job verlieren... statt Anet geld einzubringen hagelts ja grade beim Support mit "Ich will meine GEMS zurück" orgie nach der anderen... :D

Allein in meiner gilde sind 5 leute die sich die gems wieder holn.. und in der Friendlist siehts auch nicht anders aus...

Tja Anet des kommt davon wenn man sich von behinderten T3 *mimi* typen einlullen lässt... hätten sie die rüssi so gelassen.. wer die T3 sich holt wegen dem titel kann des machen wer nur allein den skin will .. ach drauf geschissen.. ist jetz eh wayne.. :rolleyes:

ohh 10% weniger auf berserker aber im gleichen zuge dann andere sachen soo hochpushen das unter strich sich GARNICHTS ändern wird.. sondern man mit ein paar kniffen sogar mehr dmg macht als zuvor... xDDletzendlich werden sich die 10% nur bemerkbar machen das man bei lupi dann ~10-20 sec länger braucht .. WooooooW :rolleyes:

und am ende hat Scarlet nur ganz Tyria mit einem Biologischem Halozinogen Aerosol Gas der durch die Türme in die atmosphäre geblasen wird, uns die ganze zeit verarscht.. weil ihr langweilig war und es im Ewigen Traum der Sylvari zu doof wurde..

:thumb::|-|:rolleyes:

Wenn jemand so bescheuert ist und sich seinen Monatsgehalt in Gold umtauscht.. wers braucht :rolleyes:

wer zu dumm ist die paar sachen zu mache wo man gold in Ar** geschoben kriegt ist selber schuld, Anet freut sich über 800-1000€ und derjenige dann über Pixel gold... :thumb::|-|

Also ich kann glaub ich für meine komplette "EX-Gilde" sprechen ( Wir haben zusammen seit release von Gw1 2005-2011 zusammen gespielt)
    und als des release dann endlich von Gw2 draußen war, haben Diese nur ~1 bis max 2 wochen durchgehalten und sind entweder wieder zu GW1 oder haben sich komplett neu orientiert..
    die Punkte die Sie mir aufzählt haben, sind unter strich die selben..

Achtung WALL OF TEXT!! :D

• Absolut KEIN Gilden dazugehörigkeits gefühl.. man kann mit jedem Char in 5 Gilden sein, es verwischt in der struktur in welcher Gilde man nun wirklich sein will und IST!

LADEZEITEN !!!!!einseinsdrölf

• Fehlende Gilden interne Orientierung (als Leader/Offizier) man sieht nicht WANN derjenige zu letzt Online war (Tage/Wochen/Monate) dadurch hat man montelang member leichen und kickt dann am ende fälschlicherweise den falschen

• Fehlende oder mangelnde Ästhetik der Rüstungs vielfallt ( des mag zwar geschmackssache sein, aber in Gw1 waren die Rüstungskombis intressanter vielseitiger

• Fehlende kommunikation wenn schon jemand in einer anderen Gilde sein will, dann wäre ein Allianz System und der daraus folgende Allanz Chat gut gewesen, ansonsten verfliegt alles

• NUR 5 Leute für Instanzen ( und ja die 3 mehr machen sehr viel aus, was den spielspass gedämpft hat, den austausch untereinander

• Das Auktionshaus.. Dieser ZWANG.. NUR NOCH Über DIESES Sachen verkaufen oder anbieten zu können - Kein man - zu - man Traide mehr

• Fehlende Gildenhalle (die in einigen dieses PROUDLEY gefühl hervorgebracht hat)

• verwirrendes und zu komplexes/schwieriges Crafting system.. und deren nutzen, die normalen sachen kauft keiner (für den eigentlichen aufwand) und JETZ die Aufgestiegenen sachen craftet man nur noch für sich selber und landet
      somit in einer Sackgasse

• Dadurch das Materialen eingeführt wurden ist GW2 in hinblick GRINDEN!, schlimmer geworden als GW1

• keine Autonomen Handwerkshändler/Kaufmänner mehr, die Die KAUFKRAFT von Handwerksmaterial Diktiert/ im loot hält

sogut wie alles Seelen/Accountgebunden !

• Minipets Absolut zu nonsense degradiert worden.. in gw1 ist man STOLZ mit seinem vieh rumgerannt.. heute denkt man sich was soll der scheiß.. bzw.. Minipets als "TAUSCH Utensill non existent in gw2

• fehlende Herrausforderungen, seis der Hardmode oder Elite Gebiete

• Das es einem vorkommt als würde man alles in Ar*** geschoben kriegen... keine Boss Fights mehr weil man sich einen Elite SKILL erhofft, oder eine Einzigartig Waffe die nicht mit einer chance von 0,00001% dropt sondern von realen 20 - 50%..

Ansich hab ich mich damit abgefunden das Guild Wars 2 NICHTS MEHR mit Guild Wars 1 gemein hat.. Außer den Namen.
    aber naja NOCH hab ich keine alternative gefunden... Ich glaub Ich wär bei Aion geblieben wenn NcSoft nicht an diese Bastarde von GameForge verkauft hätte
    Tera, war ja genau DER Grafikblender den ich prophezeit habe, Rift sag mir auch nicht zu...
    Und Jetz des Absolut Hochschwangere Hoch gehypte Elder Scrolls Online hat 1. ABO und 2. wird es NIEMALS des erfüllen können als das DIE es uns verkaufen wollen..
    Skyrim ist mir zu blöd, die möglichkeit zwar sich 3 Petabyte an MODs rumzudoctoren find ich schwachsinn ich will zocken und nicht 8 std 200GB an Mods runterladen nur das ich aufm neusten stand bin :|-|
    selbst in anderen Genres Also Hack&Slay war ja Diablo 3 auch entäuschend.. Path of Exile, Torchwood II spielen sich in meiner sicht zu schwammig vorallem weil PoE einem mit seinem skill system erschlägt...

Ich hab gedacht Izzy hat den NERF-Hammer in rente gelegt.. welche ausgeburt der hölle, hat er als Schüler gehabt ? der jetz seinen völlig abstrusen 1, 2 oder 3 -NERF HAMMER - VORBEI !!! spielchen Fortführt :rolleyes:

In GW1 Wars 1 waren die NERFS ja wenigstens noch an KLASSEN gebunden.

Ach die woche ist der doofe Krieger dran, TODNERFEN, och der arme Waldi... OVERPOWER!! und nächste woche ohh der doofe WALDI !! - der arme Necro

Des war BALANCE in GW1 und ich hab Regenbögen sammt Urwald kotzen können als des passiert ist.

Entweder ist der ganze META auf Die PEST-schiene umgesprungen und hat einfach diese klassen völligst gemieden bis völlig ignoriert und abgewartet welche arme sau/klasse es nächste woche trifft...
    oder Sie haben einfach solche verdrehten Builds gehabt das man sogesehn garnicht mehr seine Klasse oder nur noch als Secondclass aushilfsclown rumgerannt ist..

Tja hier in GW2.. gibts keine 2 Klasse also wenn was generft wird.. ist die klasse also entweder völlig fürn arsch danach oder OP... Mittelding, verskillte spieler gibts wie sand am meer.. die braucht man nicht noch nerfen die kennens nicht anders... das sie so wenig dmg machen...

naja den META umkrempeln ist neben der Linealen "DU MUSST SO SPIELN" Vorgabe, auch den kosten (a)effekt wieder den leuten des gold fürs umrüsten aus den taschen zu ziehn :|-|

obs jetz zuviel schwarzmalerei dabei ist.. k.a aber so ähnlich bzw GENAUSO.. trau ich des Anet halt zu..

achja und am ende wird sicher der geniale Satz fallen "IHHHHHRRR WOLLTET ES DOCH SO !!!!!111einseinself

ansich spart man sich wenn man ( aus welchen gründen auch immer) vorhat sich einige sachen davon zu holn ~ 200 GEMS.. und naja.. paar gold spart man sich dadurch auch.. ( vorrausgesetzt man holt sich des ding mit echtgeld.. ansonsten relativiert sich des auf 0 bis dahin das man sogar draufzahlt..

aber neulinge kann man ja verarschen die sich mit den preisen und sachen nicht auskennen... :thumb:

Ab den ~ 22 Januar .. des wird soooo episch gradiose unvorstellbar AWESOME...

es passiert nämlich GARNICHTS.. irgendso ne wieder im akord dahingeklatsche LS von Programmiern die nicht mehr mit herzblut sondern den schlägen vom puplisher im nacken haben und deswegen nur noch ein bugverseuchtes minderwertiges psydo content abliefern der ALLLLLLEEEESSSS Verändert.. aber story nur für 10 min liefert.. und man sich dann fragt WTF und was soll man die restlichen 28 tage jetz machen... :|-|

die LS seh ich langsam 1:1 mit Daily oder Monatlichen Erfolg gleich es ist eher "ja o.k machen wirs mal weil für die EP wollen ob ich jetz da nen 3 Wk abgewand hab oder nur blümchenpflücker umgenietet hab ist dabei egal..
    man sieht einfach bei dieser spielweise die uns Anet vortischt nicht mehr DIE STORY.. sondern nur noch den im akord abgehetzten Erfolg am ende..

die bisherigen LS die Anet abgeliefert hat und uns ein AWESOME VERY GREAT NEW Owend this World gefühl vermitteln wollte. war am ende.. scheiß auf die Story der erfolg sagt ich muss 100 davon killen also kill ich 200 das sie ruhig sind.. und ändern tut sich GARNICHTS..

Ich mag GW2 trotzdem irgendwie ( mags Fanboy sein oder gamer ohne alternativen) aber Anet sollte doch endlich aufhörn Wein zupredigen und uns wasser einzuschenken...

Glaub TuneUp kann des. aber von dem scheiß würd ich die finger weglassen...

bzw alles was du vorhast würd ich dir abraten.. NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ! durch diese "aufhübschung" leidet nur dein system unter unnützen Icons die du wenndu etwas am Pc machst eh nicht siehst.. o.O oder hast du 2 monitor und gaffst da dann auf die icons,, o.O von mir aus könnten die icons minecraft grafik haben und in graustufe,,, hauptsache anklickbar.. :D

Nostalgie hin oder her.. ich finds gut das Anet schon mehrmals jetzt gesagt hat das wir uns Cantha und Nightfall ausm kopf schlagen sollen... Ich mein Hey..

Anet macht Faction im "RE-DESIGN" und danach Nightfall bisschen aufgehübscht... UND DANN??... Ja genau dann kommt der Shitstorm von genau diesen pfeifen die sich des gewünscht haben...

"Hat Anet keine neue ideen *wääähhhh* das sie altes zeug hernehmen müssen.. *wäähhh* ist ja alles scheiße" *wäähh* :rolleyes:

Wobei es ansich ja völlig egal ist.. falls sie ein Addon raus bringen und es Schnuckiliger Rosa Ponyhof nennen oder Cantha.. der punkt ist der das Guild Wars 2 noch ZUWENIG spieler hat um ein Addon (neue Karte) zu bevölkern, ohne das dabei die karten die bisher mittelpunkt des geschehens waren noch mehr ausdünnen als jetz schon.. ich mein wann wart ihr des letze mal in der südlichtbucht? oder eisenmark da ist absolut NICHTS l

Man siehts ja sehr gut was ein winziger Bug anrichten kann und schon war Wochen/monate lang der eisklamm-sund ausgestorben.. mehr als der Champ-Train hat die leute da nicht gehalten... und genauso siehst auch mit Königental aus... würden da die champs plötzlich wegfallen wär dort von jetz auf gleich keine sau mehr..

des problem ist also einfach das Anet ihr grundauf verbundenes/verwobendes INTRESSE-Begeisterung und fesselenden Kontent auf mehren Maps erstmal auf die reihe bringen muss.. LS ist viel zu kurz gestrickt.. für die tollen Cosuals sehr toll die nach 3 Wochendenden wo sie jeweils nur 2 std an nem Samstag nachmittag nach Muttis selbstgeschmierten Stullen sich vorm rechner hocken. sind überfordert.. und die Normal und Dauerzocker rennen dann nachm spätestens 3 tage wieder in königental im kreis...

Ein Addon ist in Sicht. Nennt sich Reaper of Souls. Da freu ich mich drauf. ^^

und nach 2 wochen wirste doch wieder GW2 zocken weil dir des rumgehampel bei D3 zu eintönig geworden ist bzw Blizzard doch wieder irgdndwo nen mist gebaut hat :cheers:

Ihr flamed ja so rum als wär GW2 "DAS ALLHEILMITTEL" .. Wie du bist Spiele süchtig. ?.. dann spiel 1 mon Gw2 und du bist geheilt :rolleyes: :|-|

Ich finde bis dato GW2 (für mich) das wenigere übel in den verkorksten hochgehypten genre MMO :guilty:

Aber des ist wie bei Egoshooter.. Manche finde CoD toll andere BF und andere sind irgendwie in den 00´ern hängen geblieben und spieln immer noch CSS :D

bei MMo is man halt ziemlich schwierig,, da entweder es kostet ABO, es ist mit Micromanament in 1000€/mon hochschwanger, oder so wie in GW2.. zugemüllt mit skins und utilitis wo man in der quersumme dazugenötigt wird es zu nutzen, (Transmutationsteine ect...)

aber Egoshooter besonders die tollen von EA.. fangen ja auch schon mit Micromanagment an... -.-