Posts by Killerbot

    Heyho Leute!


    Ihr spielt irgendeinen Shooter und seid nicht schlecht darin?
    Dann meldet euch bitte hier :)


    Unser Multigamingclan Vendetta in each room sucht noch ein paar Leute für neue Spiele. Wir haben bereits FEAR und UT3 vertreten.


    Solltest du ein anderes Spiel wie BF2, CoD2 oder 4, CS o.Ä spielen, melde dich.
    Ich würde dich dann als Squadleader einstellen und du würdest deinen eigenen Squad leiten mit allen Adminrechten etc.


    Wenn du Lust hättest bei einem Clan einen Squad aufzumachen, melde dich hier!


    mfg killer

    Name : Flo // Mirogan Darkholm
    Wohnort : Nürnberg
    Beruf : Wartowerredakteur :p
    TS vorhanden


    GW-Geschichte :


    Ich habe vor ca 1,5 Jahren mir mein erstes GW gekauft und ich spiele es seitdem ziemlich oft. Mein Mainchar ist ein Krieger (aua) der alles was es gibt bereits gesehen hat (und betonung bleibt auf "gesehen"). Soll aber nicht heissen, dass ich zu nichts anderem fähig bin ;)
    Ich habe bis jetzt immer nur querbeet alles gespielt. PvE, PvP ab und zu mal ein GvG. Aber PvE wurde mir mit der Zeit zu eintönig und deshalb such ich jetz eine PvE/PvP Gilde!


    Kurzick oder Luxon ist mir schnuppe :)
    AdH Rang 1, tendez zu Rang2
    Gladiator-Titel: 1punkt :D


    Ich suche Eine nette, freundliche Gilde, die gerne PvP spielt und auch etwas erreichen möchte. Wenn ich etwas erreichen will, arbeite ich daran!


    Schön wärs wenn ihr:
    <--nette/aktive MEMBER
    <--versch. events eventuel
    <--spass am spiel
    <-- TS nutzung
    <-- PvP, PvP, PvP
    hättet


    Wenn ihr mich aufnehmen würdet, postet hier doch einfach und wir reden weiter!


    mfg Killer ;)

    So , nun noch eine Antwort auf die Fragen =) :


    @ Late
    1.1
    Nein, du kannst sie nicht extra z.B. an Koss anpassen lassen, jedoch an deinen eigenen Charakter. Du kannst deinen Helden an deinen Hauptchar. angepasste Items geben. (wirkt als wären sie an den Helden angepasst)


    1.2Warum deine Mönchin ihr Gruppe heilen nicht einsetzt weiss ich nicht. Das kann an der KI der Helden liegen, oder dass deine Mönchin denkt, dass mit einem andren Skill der Gruppe besser geholfen wäre. Vielleicht liegt es auch an ihrer Attributverteilung. (Das sind reine Vermutungen; ich bin nicht sicher woran es liegen kann;) )


    Im Notfall kannst du ja das Heldenbedienungsfenster öffnen und ihr befehlen Gruppe heilen einzusetzten. Umständlich aber wirksam =) .


    Leraia


    siehe oben ;)


    Zur zweiten Frage: Gehen wir daon aus du hast einen Mönch und Einen Krieger auf deinem Account. ;)


    Falls du deine Helden mit angepassten Waffen ausrüsten willst, geht das nur mit den Waffen, die an den Char. angepasst sind, der die Helden dabei hat.
    D.h.:


    Krieger + Helden


    Wenn das Item an den Krieger angepasst ist, können es die Helden deines Kriegers auch benutzen. Solltest du jedoch ein Item, das an deinen Monk angepasst ist über die Truhe an deinen Krieger weitergeben, kann dieses Item
    NICHT on den Helden deines Kriegers verwendet werden.


    Ich hoffe ich habe damit die offeen Fragen beantwortet =)


    MFG Killie ;)

    Unsere Gilde ist auf der Suche nach neuen (treuen) Membern, die unser LUXON Bündnis unterstützen. Wir sind 27 Member und haben Spaß am spielen. Man sollte jedoch das Bündnis unterstützen und aktiv sein. Wir machen viel mit dem Bündnis, v.A PvE und PvP. Wir haben HP, Forum, TS, Umhang und Halle


    Alter der Bewerber sollte um die 16 sein.


    Solltet ihr Lust haben, meldet euch doch mal ingamebei mir oder antwortet besser hierauf.


    Thx :D


    The Killer Bot (Ingame name)

    Hi,
    wir sind eine nette Gilde die noch auf Luxon Member sucht. Du wärst genau der richtige. Wir brauchen auch noch tapfere punktesammeler für unser Bündnis.


    Antworte doch einfach auf diesen Beitrag oder schreib mich im Spiel an (The Killer Bot oder Mordende Schoenheit) Das sind die ingame namen meiner Hauptchar.


    Thx The Killer Bot


    *edit* wir sind sehr aktiv (von den Arbeitszeiten abhängig) und brauchen DRINGEND Leute die unser Bündnis unterstützen.

    Hi,


    ich habe mal eine Frage:
    Ich habe jetzt einen Necro auf lvl 20 mit allem drum und dran.
    Ich würde gerne mit einem Freund aus meiner Gilde 2er UW-Farming machen.


    Jetzt wäre es nett wenn mir jem die Skills und die Skillung hierher posten würde.

    Ihr könntet in unsere Gilde kommen, jedoch sind keine Offi Plätze mehr frei. Wir sind 20 Leutz. Schaut mal unter Die Killde rein. Falls es euch intressiert, postet einfach in Join Us.

    Ich hätte da mal eine Frage: Auf Wartower.de gibt es so viele Bilder, die meiner Gilde endlich mal zeigen würden wie GvG wirklich geht. Darf ich ein Bild von Wartower.de in mein Forum mit Link posten? :spec:
    Killerbot