Posts by Killerbot

    Ein herzliches Hallo an alle Bedürftigen ;)


    Technisch begabt wie ich nunmal bin, hab ich es hinbekommen einen TeamSpeak 3 Server auf die Beine zu stellen. Erfreut hab ich dabei auch herausgefunden, dass die non-commercial-license 512 Slots erlaubt, wozu mein Server auch durchaus die Kapazität und Bandbreite hat.


    Und da ich noch ziemlich viel Platz habe, biete ich euren Freunden/eurem Clan einen Channel inklusive 3 Sub-channel auf unserem Teamspeak 3 Server an.


    Wer Interesse hat, antwortet bitte mit folgenden Informationen:


    -Benötigte Slotzahl
    -Gilden-/Channelname


    Nur so lange der Vorrat reicht, Server wird zu 99% rund um die Uhr verfügbar sein, es seidenn updates stehen an.


    MFG Killerbot

    ich hätte grad nen server über, bitte PN an mich


    bitte auch gleich anzahl benötigter slots und wenn möglich homepage angeben...nur leute die ihn auch benötigen sollen ihn haben, ich mein leute die mal eben zu 2. nen Server brauchen können auch aufs wartower TS :-)

    Hey liebe Community!
    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt selbst nicht, ob das das richtige Unterforum dafür is, aber ich habe hier einen TS2 Server zu vergeben.


    Näheres gibts wenn ihr mich PN't :-)


    EDIT: bitte auch gleich anzahl benötigter slots und wenn möglich homepage angeben...nur leute die ihn auch benötigen sollen ihn haben :)


    Killerbot

    Hi an alle GW-Spieler hier!


    Unser Multigamingclan http://www.vier-clan.de hat sich entschlossen GuildWars in seine Spieleliste mit aufzunehmen. Wir sind aber im Moment noch auf der Suche nach einem Spieler, der bereit ist als Leader der neuen Gilde unter unserem Banner zu kämpfen.


    Am liebsten wäre mir ein PvP/GvG Team, dass auch Erfolge verzeichnen kann, wie es bei unseren anderen Teams durchaus der Fall ist :-). Aber auch ein PvEler, dem die Organisation nicht zu viel wird, ist gerne gesehen.


    Was wir euch/dir bieten:


    -Teamspeak2 mit Slots en masse
    -Eine Homepage mit Administrationsrechten für dich
    -Forum, Shoutbox, alles da was man braucht
    -Nette Mitglieder und Admins, die dir bei Fragen helfen!


    Was du mitbringen solltest:


    -Eine gewisse Reife, kein geflame etc.
    -Mindestens 16 Jahre
    -Teamspeak 2 + funktionierendes Headset :)


    Sollte das etwas für dich sein, und du möchtest unter sehr guten Bedingungen einen Squad in einem Multigamingclan leiten, dann melde dich bei mir per PN mit deiner ICQ.


    Killerbot :)

    Unser Clan (www.vier-clan.de) sucht noch Verstärkung!


    Wir brauchen dich als evtl. Squadleader für einen (noch nicht vorhandenen) CS:S Squad. Es ist von unserer Seite aus möglich, einen Server zu hosten, es wäre aber besser, wenn du auch die Möglichkeit hättest.


    Oder du spielst Team Fortress2? Dann wärs doch auch recht nett, wenn du unserem (8Mann starken) Team beitreten würdest. Wir sind realativ gut in TF2 und wir werden warscheinlich um einem Beitritt in der ESL nicht herum kommen =p


    Eine GW-Gilde wäre sogar auch denkbar! (Evtl., wenn du dir das zutraust, mit dir als Leader!)


    Desweiteren suchen wir noch Leute für CoD 4 (leider noch kein Server vorhanden, da noch nicht genügend Spieler)


    Wir bieten:
    -Nette Mitglieder
    -Adminrechte für Leader neugegründeter Squads
    -TS2 (bei release TS3)
    -Und natürlich nen Haufen Spaß!


    Wenn ihr glaubt, dass das etwas für euch wäre, meldet euch hier, besser per PN oder ICQ bei mir. ( 295-763-169 )


    MFG Killerbot ;)

    Eine 8800GT ist top. Sie kommt von der Leistung schon ->fast<- (kaum merklicher unterschied) an die wesentlich teurere 8800GTX ran. Also, im Moment biste damit echt ziemlich gut beraten.


    MFG Boti :D

    Quote from Talon-Jase


    omg, muss man in die news ein ACHTUNG, DAS IST NICHT ERNST GEMEINT reinschreiben?! jeder mit etwas verstand merkt das doch wohl...
    im gegenzug finde ich es echt nicht was einige hier gegen debussy abziehen...


    Wie nicht Ernst?? Meinst du wir verarschen euch hier? Glaubt mir, wenn DeBussy wieder hier ist wird er arbeiten ;)


    Meint ihr wirklich wir haben nichts besseres zu tun als News für einen Faulenzer zu posten? Ich glaubs ja nicht...


    ->Artikelbot! An die Arbeit :p

    Oh oh...armer DeBussy...


    Angesichts solcher drastischer Masnahmen werd ich dann wohl auch mal wieder einen Artikel schreiben... ;) :nod:
    Oder nicht? Vielleicht schickt man mich ja auf Mallorca.....


    Quote

    ch kann mir gut vorstellen wie der dritte Akt aussehen wird:
    Ein Blick hinter die Kulissen des Wartowers! Sklaventreiber im Schichtdienst....


    Oder: Der Schreiber und sein Henker... :D