Posts by Gravis


    Endlich jemand der es versteht und zu 100% auf den Punk bringt!
    Leute, ihr versteht es einfach nicht.
    Ich kann doch nicht 4 Jahre nach realease eines Games ohne monatliche Gebühren! ein Team + Serverfarm aus der Portokasse bezahlen.
    Aber ich sehe schon, viele werden hier mal wieder nicht schnallen um was es Betrieben wie ANet geht. Jedes Wirtschaftsunternehmen hat nur ein Ziel: möglichst viel Gewinn machen oder zumindest kostendeckend zu arbeiten.
    Nun stellt sich die Frage durch was 4 Jahre nach Release eines Games denn noch Geld herkommen soll? Neukauf von Spielern? Sicherlich nicht!
    Gebühren einführen? Nein, für sowas ist es zu spät.
    Hmm kostenpflichtige Upgrades verkaufen? Richtig, woher soll sonst der Rubel rollen?


    Anet hätte von Anfang an monatliche Gebühren erheben sollen, der wärt ihr Luschis schon alle weg vom Fenster und keiner hätte jetzt geheult, dass er 4 Jahre // 48 Monate immer fleissig bezahlen muss.


    Aber wenn ihr die Wirtschaft kennenlernt, werdet ihr vielleicht eines Tages verstehen, dass es nichts umsonst gibt - und wenn doch wird es das Unternehmen wahrscheinlich nicht mehr lange geben.

    Ich denke ich würde mir GW jetzt auch noch kaufen.
    Wenn ich bedenke wie viel gutes ich über GW gehört habe und vorallem wenn ich die große Community hinter diesem Spiel sehen würde, wären das für mich alles gute Gründe.
    Und dann auch noch zu einem Preis, den jeder Teil im laufe der Zeit selbst einmal gekostet hat, na dann schlag ich doch wirklich zu.
    Vorallem ist Guild Wars wirklich ein Game, welches mir persönlich sehr langanhaltenden Spielspaß gebracht hat und ich glaube auch heute könnte mich dieses Spiel als Neuling verdammt lange fesseln.
    Desweiteren ist Guild Wars im Vergleich Grafik/Ressourcenverbrauch bei mir immernoch sehr hoch angesiedelt. Wenn ich sehe mit was für einem PC unsere Cala Dan zockt, bleiben da keine Fragen mehr offen :D
    45€ sind wirklich gut investiertes Geld und grade für Freunde von Leuten die GW schon ewig zocken und sich jedes Wochenende beim Bier anhören mussten wie toll dieses Spiel doch ist, sind 45€ für ALLES sicherlich ein guter Kaufanreiz ;)

    Wer war denn gestern eigentlich Pools? Und wie waren die Zeiten?


    Ich würde zwischenzeitlich gern Pools verbessern, allerdings ist das scheiße ohne eine Gruppe. Ich denke mittlerweile liegt die größte Gefahr für 9> bei mir als Pools +4H. Es wird immer knapp, auch wenn die Königin wie letztes mal nach 6 Minuten liegt.
    Mal schauen ob ich ne geeignete Lösung finde, was die Geschwindigkeit angeht.
    Aber Hay-man, wie wärs mit 5 Mins Mounts und du machst dann 4h? :D