Posts by Indigo

    Moin moin.


    In meinem Leichtsinn hab ich mich heute in den IRC Channel verirrt und hab mit Entsetzen feststellen müssen, dass er nicht nur - sagen wir - leer ist, sondern dass sogar Q das Feld geräumt hat, weil's ihm zu langweilig geworden ist. ;-)


    Nur dass ihr Bescheid wisst.


    Grüße aus Berlin.
    Indigo

    Ah und ich wunder mich schon seit geraumer Zeit, woher auf einmal diese höchst interessanten E-Mails von "blizzard" und "ncsoft" kommen. Jetzt wird mir einiges klar. ;-)


    Um Passwörter würd ich mir so viel Sorgen machen wie sonst auch. Denn eine gewisse Grundsorge sollte man immer haben, um nicht zu unbedacht mit seinen Passwörtern umzugehen. In Panik würd ich jetzt aber nicht verfallen. :-D


    Ich wünsch aber allseits viel Spaß beim fröhlichen Löschen und Filter einstellen.

    Hm ok. Also für den Fall der Fälle, wenn ihr irgendwie in großer Aufmachung oder Anzahl auf irgendeiner Messe rumlungert, meldet Euch doch mal. Ich würd dann gern mal kurz zu Euch stoßen und mir neue Geschichten aus den letzten Jahren anhören. :-)


    Gut, die RPC scheint man dann eher unter mittelmäßig verbuchen zu können. Warum sind die eigentlich alle nach Köln gewandert? :-\

    Als erstes entschuldige ich mich schon mal für den Fall, dass irgendjemand diesen Misstand vor mir aufdeckte, und ich ihm den Ruhm nun natürlich versuche zu stehlen. Ich kenn das Forum ja. :-D


    Bin ja nicht oft hier, aber das Sprang mich gerade an, als ich mal was lesen wollte.


    Die Seite hinter dem Banner "Behind the Spotlight" http://www.wartower.de/news/news.php?id=3569 hat nen kleinen Scriptfehler:


    Quote

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/STORAGE/wartower/www/news/news.php on line 29

    Moin Trollchen.
    Ja, es war zu erwarten, dass die RPC auch wächst und damit etwas unpersönlicher wird. Ist schade zu hören, dass sie sich wirklich so entwickelt hat.
    Ich entnehme Deinen Worten, dass der Wartower dort nicht in irgendeiner Weise aktiv ist, oder irre ich?


    Würd Euch gern mal wieder in Aktion sehen mit nem Turnier oder einer andersartigen Verantstaltung auf einer Messe. Ist für die GC was geplant?

    Schließe mich Deinen Wünschen an, Björn, und wünsch auch Euch sowie der Wartower Community alles Gute fürs kommende Jahr.


    Macht weiter so und wenn's geht auch noch besser! :)


    Grüße aus der Finsternis!
    Vinz

    Och, ich hab hier so eine schnuckelig eingerichtete Höhle, an deren Tür plötzlich irgendwer geklopft hat. Da mußte ich mein Näschen auch mal wieder ins Tageslicht strecken. ;)


    *zieht den Kopf schon mal vor der Spamkeule ein* :P

    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder doch meiner Enttäuschung freien Lauf lassen sollte. :-S


    Ich wurde heute nach langer Zeit der Abwesenheit von gamona über diesen wechsel informiert und bin nicht einfach nur überrascht sondern verwirrt und ein wenig sprachlos. :-\

    Ich meld mich mal wieder aus meinem versteckten Nest irgendwo hier in den dunklen Winkeln des Wartowers. :D


    Es liegt nicht direkt an Dir, um es formschön zu umschreiben. Deine Posts scheinen allesamt nur eher der längeren Sorte anzugehören, wie ich hieraus:

    Quote

    Aber es ist verdammt nervig, besonders wenn man 12 skillungen für den para urgoz run macht und dann durch einen klick auf posten die arbeit von mehr als einer stunde weg ist.
    Oder wie jetzt: 25 minuten für einen post zum thema in gw gäbe es zu viele fachwörter geschrieben - btw. ganz ohne code wie [.skill][./skill] - und dann beim absenden den post verloren.

    schließe.


    Für mich macht es den Eindruck, dass das Script für den gwbbcode eine Funktion nutzt, die verdammt lange braucht, um lange Strings zu durchsuchen/verarbeiten, so dass der Server nach 30 Sekunden den Abbruchbefehl gibt.


    Letztlich liegt's also nicht an Dir sondern am Script. :)


    Grüße
    Indigo

    Ich erlaube mir einmal aus der distanzierten Position eines Ehemaligen zu sprechen.


    Aquilon hat schon sehr gut des Pudels Kern getroffen, wenn er davon spricht, dass viele ihr Privileg, hier Mitglied sein zu dürfen, als Recht ansehen, auf welches sie pochen können.
    Im gleichen Zusammenhang macht natürlich eine Beschwerde auf einen Bann hin auch wenig Sinn, und sorgt wohl eher für Unverständnis anstatt für eine etwaige "Gegnadigung".


    Sich beschweren ist nicht immer das richtige, wenn wohl dennoch das gebräuchliste, Mittel, um zu versuchen, seine Ziele durchzusetzen.
    Versucht doch ruhig mal, etwas freundlicher und besonnener durch die Welt zu stapfen.


    lg
    Indigo

    Bei mir verschwinden auch immer Posts. Ich hab da so einen Admin im Verdacht, der etwas grün um die Nase ist.


    Hab gehört, das soll so ein hinterhältiger Gnom sein, der seine Freizeit nicht sinnvoll zu nutzen weiß. :D

    Wird es ja auch gar nicht.

    Weiß ich doch. Habe damit auch schwancus longus angesprochen. :)


    Wäre es da vielleicht nicht sinnvoller, einfach wieder Ermahnungen auszusprechen? Erster-Posts kommen in sehr vielen Threads vor und ich denke mir, dass es sich sehr schnell rumsprechen würde, wenn sowas bestraft wird.
    Wenn der Post hingegen nur gelöscht wird, bleibt es ohne Konsequenzen!?