Posts by Daargad

    Eine konkrete Übersicht aller Items, die in Dugeons fallen gibt es nicht direkt. Entweder musst du bei den einzelnen Dungeons selbst schauen oder nach dem konkretem Item. Eine Waffenliste aller Greenies gibt es hier:


    Grüne Waffen


    Grüne Waffen aus Eye of the North (u.a. aus Dungeons)


    Am ehesten würde ich dir folgenden Link empfehlen, wo die einzelnen Verliestruhen gelistet sind - ein Klick darauf und du kannst sehen, welche Waffe dort droppen kann:
    Verliestruhen und ihre Drops

    Heute ist es schon wieder so weit - der Herold hat es bereits verkündet: The Ascalon Royal Family Masquerade Ball, 2011.


    Das von Spielern initierte Event startet heute abend um 22 Uhr in den internationalen Distrikten des Tempels der Gelassenheit.



    Der Zeitplan:

    • 22:00 Uhr: Eröffnungszeremonie


    • 22:15 Uhr: Getränke und Vorspeise


    • 22:30 Uhr: Paartanz


    • 23:30 Uhr: Kostümwettbewerb


    • 1:45 Uhr: Verlosung & Endzeremonie




    Quellen: Thread auf GW Guru , offizielles Wiki

    Ich finde die Attributverteilung ein wenig ungünstig. Man sollte meiner Meinung nach das Klassenattribut IMMER vollständig nutzen und eine weiteres Attribut maximieren.
    D.h. wenn du mit Siegel der Illusion spielen willst: Illu auf 14-16 und Schnellwirkung auf 13


    Desweiteren hast du keinen PvE-Skill dabei - die sollte man schon nutzen, da man hier nicht skillen braucht.

    Unsere Gruppe sucht kurzfristig noch Verstärkung...


    Gebraucht werden noch ein Mönch, ein Glaiver und ein SoS-Ritu:



      [build=OwUS0YITbE/OTf5gXcfExVBBA] oder
      [build=OwAT043AZajoBMHECcT7i7jghA]
      [build=OAghIyExmjj3EpoF3FHAAAA]
      [build=OAOj8MiMJPVzrZ5Ej5NZmvkLG]


    Es ist allen empfohlen einen hohen Lichtbringerrang zu haben, der Glaiver sollte nen hohen Deldrimor-Rang haben, der Mönch einen hohen Sonnenspeerrang.
    TS-Server ist vorhanden und sollte auch genutzt werden. Wir werden uns bereits gegen 14 Uhr treffen und Absprachen treffen, so dass wir pünktlich um 15 Uhr starten können.
    Verbrauchsgüter werden ebenso gern gesehen.


    Wer kommt zuerst, der mahlt zuerst - Anmeldungen hier im Thread haben Priorität.

    Ich hatte gehofft, dass es eine Windows-Macke sei, defekte Treiber, Energieoptionen o.ä.
    USB-Slot habe ich bereits mehrfach gewechselt, einen weiteren PC habe ich derzeit nicht zur Verfügung. Ich habe jetzt mal die Front-USB-Slots verwendet, hier scheint das Problem bisher nicht aufzutauchen. Update in den Abendstunden...

    kleines Update:


    Habe gestern aus Frust mein System neu aufgesetzt, neue Treiber etc. - das Problem ist noch immer vorhanden.
    Das Problem mit dem Soundmixer habe ich beseitigt, indem ich die Anpassung deaktiviert habe.


    Zur näheren Erläuterung des Maus-Problems:


    Mehrmals pro Stunde geht die Maus grundlos aus, nach etwa 5 Sekunden ertönt dann das Geräusch, wenn man etwas am USB anschliesst und erkannt wird, dann geht die Maus wieder.
    Dies passiert, wenn die Maus bewegt wird und auch wenn sie nicht bewegt wird. Auch während des Tasten-Drückens ist sie mehrmals aus gegangen ...

    nAbend ... habe seit 2-3 Tagen ein recht nerviges Problem und bin überfragt wo das Problem ist...


    Ich habe eine Logitech G500, welche in unregelmäßigen Abstanden aus-und wieder angeht. Sie ist kabelgebunden; Wackelkontakt konnte ich bisher nicht feststellen.
    Sobald meine Maus aussetzt (sie geht nach ein paar Sekunden direkt wieder an), regelt sich seltsamerweise auch immer der Soundmixer von Windows 7 neu... D.h. wenn ich grade im TS bin, regelt sich der Schieber automatisch nach unten, obwohl ich es sonst auf maximum habe. Dies passiert auch, wenn ich nicht im TS bin, zB. bei YouTube-Videos.
    Treiber ect. habe ich noch keine Updates gemacht, lief bisher auch alles fein.


    Technische Daten:


    Windows 7 Professional (64bit)
    Logitech G500
    Firefox 3.6.15
    Sound onboard (MSI K9N SLI Platinum)

    Ich habe leider keine Glaskugel hier ... Schau mal im Soundmixer (Lautsprecher-Symbol im Systemtray, neben der Uhr --> Mixer) nach, ob der Regler im Browser auf Maximum oder vllt. sogar komplett ausgestellt ist.


    Soundkarte, Betriebssystem, Flash-Version und Browser wären hier Minimalstangaben, die leider fehlen...