Posts by II chilly II

    das fc hat nur interrupt technische gründe da der order gegen einen spike ja häufig maintarget bzw interrupt target ist. die meisten leute sind zu doof den orden mit fc zu interrupten
    zudem hatten wa auf dem unsere ench removes, da man auf dne rangern andere sachen ausgelagert hat zudem kann man die ranger mit 4 spike skill schlechter mit removes ausstatten. da kommt ein me/n ganz recht

    niemand kann mir erzählen man würde mit iway mehr fame holen als mit nem anderen venrünftigen build. nichma son dummer pilz fetischist. verreck an deinen scheiß pilzen -.-
    sry musste raus. tiefere aggressionen.. gegen pilze..


    find ich net

    ja grün, der spike kam ja mal echt geil aber gegen das erste smite/tainted/assa build konnte man dem druck nicht mehr standhalten.
    ritu spike is gar nicht so gut wie man vielleicht denken würde

    Quote

    [i]Wichtig für dieses Build ist dass man einen Trenn 20 20 Hornbogen benutzt, um so auf(10+20 +20 ) 50% permanenter Rüstungdurchdringung hat, wenn trenn reinhautmsogar 70, womit schaden über 100 pro schuss erreicht wird[/B]


    schonma was von order gehört? :>


    4ranger
    1me/n mit bip
    3er backline


    gespiked wird im 3 sekunden takt
    gg

    ich hab angefangen als heilender hauch monk mit res und allem drum und dran. mit dieser 1337 skillungen meine ersten 12 fame geholt aber nie mehr als 1 win am tag oder so. meine ersten 4 wochen adh gingen sogar gänzlich ohne einen einzigen sieg vorbei :/
    dann hab ich ohne irgendeine ahnung was ein lamer build sein soll vim gespielt (ich betrachte es immernoch nich als lame build da es in keinster weise overpowered ist.. --> 6w/k 2k/w) damit habe ich so bis r3 gespielt. zwischendurch immer mal wieder nen "heiler mönch". ich hab vim solange gespielt bis ich genug punkte zum freischalten eines neuen charakter builds hatte und von da an bis r9 dann zu 95% nur monk gespielt.
    das vim spielen hat mir soviel gebracht das ich map 1-hof kennengelernt hab, wusste was die geister bewirken wusste wie man trappen muss :P (noch heute in conditionbuilds is es spaßig) und man das grundverhalten der teams im adh kennengelernt hat. zudem findet man schneller gruppen da der einzelne spieler nicht mehrere klassen spielen muss sondern eine vim gruppe shcnell gebaut ist. ich glaub das is auch der grund warum soviel vimway/iway rumläuft/lief. man findet schnell gruppen und muss nicht lange warten.
    ab r3 hab mich halt den balanced gruppen zugewand. r3 bedeutete für mich das die leute nicht nr ma schauen wollten was adh ist sondenr das sie ernsthaft beim pvp bleiben wollen. r6+ waren nur die unerreichbaren pg's ;)


    iway hab ich das erste mal mit r8 gespielt aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, zudem find ich es entgegen der meinung vieler nur langweilig und so war da auch nach ~20 fame schluss. das spaßige vim gibts in der form j gar nicht mehr also weiß ich nicht zu welchem anfänger build man dir raten kann aber iway würd ich dir nich empfehlen (3 k/w 1m/e 2n/mö 1w/r 1w/e ?) da es einfach langeilig ist und du dich dadurch nicht wirklich beliebt machst.
    da bleibt ja eigentlich nurnoch das stundenlange gruppesuchen in dd2-5 :/

    Quote

    Original geschrieben von achilleas
    Henchway ist noob.


    seit wann das denn? irgendwann hatten 4 kein bock mehr und haben sich pennen gelegt dann haben wir 4 henchies reingepackt um noch für irgendwen die letzten 5 fame fürs tageslimit zu holen. gegen ein dd1 r6+ team gewonnen 2x 2 siege in folge (immer gegen ranked teams) naja und dann halt uw---> hof gejumped =)
    und manchmal schon auf wirklich gute henchways getroffen wo man später froh war das man noch gewonnen hat :blush:
    @topic: sich zu beschweren das man in dd1-5 kein unranked balanced findet is in ordnung aber wenn man jetzt schon sauer ist das man kein id1-5 iway team mehr findet .. da hab ich kein verständnis für

    ist ganz klar ne schwäche der standard 3er backline. ein zweiter conditionremove außerhalb der backline würde das problem beheben, wobei nicht extinguish die lösung sein muss sondenr lieber ein gezielter remove wodurch das covrn der conditions nichtmehr die gewünschte wirkung erzielt.e

    ne vanilla hat recht. nur weil 50% auf jeden fall identisch sind und dann noch taktik und andere skillungen grob miteinander übereinstimmen hat das doch noch lange nichts mit dem ursprungsbuild build zu tun!!!!!11 :wink: