Posts by idoru

Hi,

erstmal vielen Dank für alle Antworten und Beiträge !!!

Ich habe mir das Spiel gekauft und gestern schonmal kurz reingeschaut. Das ganze hat zwar ein komplett anderes Spielgefühl wie z.B. WoW aber gefällt mir bisher trotzdem ziemlich gut.

Bisher gibt es allerdings ein zwei Sachen die mich ein bisschen irritieren:

1.) Wo fängt das besagte Tutorial an und wo hört es auf.
    2.) Wie erkenne ich welche Items was taugen und welche nicht.

... für weitere Fragen werde ich dann entsprechende Threads starten ...

Gruß,
    idoru.

Hallo Leute,

ich spiel mit dem Gedanken mir heute GW zu kaufen.
    ich wollte vorher aber mal die ein oder andere Frage stellen
    die für meine Kaufentscheidung wichtig wäre.

1.) Wie lange kann man spielen bis man das maximale Level erreicht hat?
    2.) Was ist wenn man das maximale Level erreicht hat.
    Macht es dann immernoch Spaß oder läuft es dann letztendlich nur noch auf Tuniere oder ähnliches hinaus? Ist der Storyverlauf am Ende abgeschlossen oder spielt man den irgendwie weiter.
    3.) Wie ist das mit dem GW-Faction. Sollte ich besser warten bis das rauskommt anstatt mir jetzt GW zu kaufen??

Wenn mir noch mehr Fragen einfallen melde ich mich wieder ;)
    Bis dahin vielen Dank für eure Antworten!

idoru

Hallo an alle,

ich bin noch ziemlich neu beu GW, um genau zu sein wollte ich mir das Spiel heute kaufen und ausprobieren. Allerdings hört sich das hier alles ziemlich negativ an und ich bekomme langsam gewisse Zweifel ...

Ich habe letztes Jahr WoW gespielt (wie wahrscheinlich der Ein oder Andere GW-Spieler) und da gibt es gewisse Benimmregeln an die man sich halten soll (sollte). Werden diese nicht eingehalten und/oder fühlt man sich durch jemanden beleidigt etc. hat man die Möglichkeit sich zu beschweren. Gibt es so etwas bei GW nicht?

Sollte ich heute tatsächlich anfangen GW zu spielen; habt ihr ein paar Tipps wie man dem Ärger aus dem Weg gehen kann und wie/wo man vernünftige, nette Leute treffen kann.

Vielen Dank für eure Antworten,
    idoru.