Posts by QCK_Archangel

    Quote

    Aber eine schöne Sache, mal nur mit Tyria Chars und Skillz spielen zu können


    Dem ist eben nicht so, denn Zitat:


    Quote

    Es dürfen für die oben genannten Klassen, alle Skills eingesetzt werden, auch die aus "Factions" und "Nightfall"


    Somit ist es erlaubt die Factions- und Nightfallskills für die Grundklassen zu gebrauchen, was in meinen Augen aber nicht soo schlimm ist^^


    MfG
    ~Q

    Da ich bereits Build 5308 sowie Vista RC1 auf Spielbarkeit getestet habe und GW jedes Mal lief, wurde ich durch eure vorherigen Posts zunehmend verunsichert. Hat Microsoft da was verbockt?


    Um das herauszufinden habe ich vorhin grade mein Vista Ultimate aktiviert und Game-Ready gemacht. Neuster nVidia-Grafiktreiber draufgepackt und GW installiert. Auf Anhieb flimmerte mir der Anfangsbildschirm von Nightfall über den Bildschirm und mit einem kleinen Trick (GW.dat sowie GW.tmp in das neue GW-Verzeichnis kopiert) hab ich sogar das downloaden von ca. 17'400 Dateien übersprungen... Vorhin bin ich bereits fröhlich in unserer GH herumspaziert und das bei durchschnittlich 50 fps bei einer Auflösung von 1280x1024. Zuhause werde ich das ganze noch auf meinem 20 Zoll Bildschirm bei einer Auflösung von 1600x1200 testen, so wie ich es unter XP immer zu spielen pflege.
    Tag gerettet, GW läuft auch unter Vista.


    Trunks:


    Deine Aussage GW läuft nicht unter 64Bit-OS' wage ich in Frage zu stellen. Unter Windows x64 Pro, Windows Vista Build 5308, RC1 und Vista Ultimate, alles in 64-Bit, läuft GW meinen Tests zufolge tadellos.

    Mein erster Char war meine Waldine Yoko Artemis. Die ist nun existent seit 18 Monaten und der einzige Char der alle 3 Kapitel durch hat^^
    Ich weiss nicht mehr ganz wieso ich mich für Ranger entschieden habe... In D2 hab ich immer Sorc gespielt oO''
    Naja, eine Eingebung vielleicht^^

    Ich grüsse Veni Vidi Owned [own] und Guild Gamerz [GGz] sowie die GW-spielende Minderheit aus dem kleinen Land mit dem grossen Bier (die Schweiz natürlich ;-)) zu der auch ich gehöre...

    Ganz klar mit dem Velo. Jedoch müsstest du dann fast in eine Nachmittagsvorstellung gehen, da 5 Stunden zurück nach Basel eher ned so toll sind... Ich meine die Zöllner würden blöd schauen wenn da plötzlich zwei verängstigte, Velo-fahrende Jugendliche mitten in der Nacht am Grenzübergang stehen...

    Ich hab den Film gesehen und finde ihn Spitze. Warum?
    Es ist schön, dass die Drehbuchschreiber mit dem neuen Hauptdarsteller einen "neuen Bond" erschaffen haben: brutaler, emotionaler, sich weniger auf seine Gadgets verlassend... Mir gefällt das neue Konzept sehr.
    Klar, wir alle vermissen "Q" und die berüchtigten Bond-Gadgets, aber sind wir mal ehrlich, war John Cleese ein Ersatz für Desmond Llewelyn? Ich denke nicht.
    Auch in Punkto Bond-Girls hat sich was getan. Halle Berry im letzten Film war nett anzuschauen, aber sonst...Eine Agentin die immer reinfunkt und sich damit in Schwierigkeiten bringt, um dann schlussendlich doch von Bond gerettet werden zu müssen? Naja...

    Bedenklich fand ich das Product Placement im neuen Streifen: Die lange Szene an der Küste im Ford Mondeo, alle Handys mit fettem Sony Ericsson-Signet, die Kamera von Vesper gut sichtbar eine Sony Cybershot, das Notebook von Bond auch aus dem Hause Sony, Omega-Watches sogar im Dialog erwähnt.. Das alles ist mir doch sehr aufgefallen obwohl ich nicht speziell darauf geachtet habe.
    Um noch ein wenig rumzumeckern wenn ich schon dabei bin, die deutsche Synchronfassung gefällt mir ganz und gar nicht. Die deutsche Stimme von Daniel Craig find ich im vergleich zum Original (hab den Film 2 Mal gesehen Sonntag auf Englisch, Montag auf Deutsch) einfach wääääh... Ausserdem spricht Craig im Original einfach ein wundervolles English.


    Ich habe mich im Vorfeld schon gefragt wie die Drehbuchautoren Vesper Lynd zu Tode kommen lassen wollen da ich das Buch schon vor längerer Zeit gelesen habe. Speziell diese Szene fand ich sehr emotional und war am Ende richtig erschüttert als James so trocken zu "M" sagt "The bitch is dead"...


    Fazit: Bond mal anders. Mir gefällts so wies jetzt ist und hoffentlich bleibt. Vergleiche mit anderen Bonds will ich bewusst umgehen, da sich wie gesagt nicht nur der Schauspieler, sondern auch die Figur Bond verändert hat.


    MfG
    ~Q

    Ahai Bloody


    Ich möchte dir auch aufzählen welche Produkte ich brauche, da es warscheinlich keine "beste Lösung" für Antivir + Firewall + Ad/Spyware-Schutz gibt.
    Ich nutze:


    Firewall: Zone Alarm
    http://www.zonelabs.com


    Virenscanner: avast! Antivirus Protection V4.7
    http://www.avast.com
    Musst du dich zwar einmal registrieren (kostenfrei natürlich) um einen Lizenzschlüssel zu erhalten, kannst das Programm dann aber 14 Monate ohne Gebühren nutzen und auf mehreren Rechner installieren. Hat einen integrierten On-Access-Scanner, bemerkt also das zugreifen von "böser" Software auf Dateien in Realtime und bekommt im Schnitt 1 Mal in 2 Tagen ein Update. (Achtung: On-Access-Scanner kann bei älteren Rechnern zu Performanceeinbussen führen. Kann man natürlich auch deaktivieren)


    Ad/Spyware: Da benutze ich auch den AdAware von Lavasoft.


    Falls du trotzdem mal einen Virus erwischen solltest der dir den Virenscanner blockiert (worst case) empfehle ich dir eine upgedatete Version des Stinger von McAfee auf einem Memory-Stick oder ähnlichem zu bunkern. Man kann nie wissen und dieser Stand-Alone-Killer ist meistens der Gnadenstoss für Viren und Trojaner die sich auf Anti-Virenprogramme spezialisiert haben.
    http://us.mcafee.com/virusInfo/default.asp?id=stinger


    MfG
    ~Q

    Es folgt eine Vorstellung der Band:

    Seether


    Seether sind:

    Shaun Morgan
    Dale Stewart
    John Humphrey


    retired: Pat Callahan


    Seether brachten im Jahr 2000 in Süd-Afrika ihr erstes Album mit dem Namen "Fragile" unter ihrem früheren Namen "Saron Gas" auf den Markt. Das grosse Label "Wind-up Records" [Evanescence, Audioslave, 12 Stones, Atomship, alle auch sehr zu empfehlen^^] wurde schon bald auf die aufstrebende Band aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Einzige Auflage war, dass sie ihren Namen ändern sollten, da ihr Bandname dem Namen eines tödlichen Nervengases doch zu sehr ähnelte... Sie entschlossen sich für den Namen Seether und brachten 2002 ihr erstes Album, Disclaimer, unter diesem Namen heraus. Von den drei Single-Auskopplungen Fine Again, Driven Under und Gasoline, brachte nur die Erste einen bescheidenen Erfolg.


    Um ihre Bekanntheit ein bisschen zu pushen, tourten sie lange und ausgiebig durch die Staaten, bis sie sich zu einem 2. Album entschlossen. Diese Pläne wurden jedoch erstmal zurückgesteckt, als sie von Wind-up als Vorgruppe von Evanescence angefragt wurden.
    So tourten sie mit Evanescence auf ihrer Welttournee ein Jahr lang umher. Auf dieser Tour spielten Seether eine alternative Version ihres Songs "Broken" mit Amy Lee im Duett mit Shaun Morgan bei ihren Auftritten. Angeheizt durch die guten Feedbacks der Konzertgänger entschlossen sich Seether diesen Song neu aufzunehmen. So wurde "Broken" neu aufgelegt, mit mehr verzerrten Gitarren und Amy Lee im Duett mit Shaun Morgan, jedoch auch mit mehr schmalzigen Mainstream-Effekten wie z.B. Streicher-Parts im Hintergrund usw...
    In meinen Augen eine Verhunzung ihrer wunderbaren Ballade und nicht unbedingt die beste Entscheidung um an Publicity zu gewinnen...
    Amy und Shaun verliebten sich zu allem Übel auch noch ineinander, was von vielen Fans für eine PR-Aktion gehalten wurde und zu grossen Tumulten in der Fan-Community führte.
    Es kam wie es kommen musste: Das Paar trennte sich bald wieder und Seether hatte nun sehr mit dem Image der "Auf der Erfolgswelle von Evanescence-Reiter" zu kämpfen.


    Ende 2004 brachten sie das Album Disclaimer II, ein Aufguss ihres alten Albums mit Remixes und ein paar neuen Songs, heraus.


    Mitte 2005 erschein ihr schon lang geplantes "echte" zweite Album Karma&Effect, welches sich vorallem durch einen reichhaltigeren Sound auszeichnete, ausgelöst durch die Eingliederung eines zweiten Gitarristen in die Band. Ein schönes Album, all in all aber doch nicht so toll wie Disclaimer. (eigene Meinung: Bitte nicht zu Tode prügeln ;) )
    Single-Auskopplungen waren Remedy, Truth und The Gift.


    Am 11. Juli 2006 kam das Album One Cold Night auf den Markt, eine CD/DVD mit Live-Aufnahmen eines Akustik-Konzerts in Philadelphia. Fast gleichzeitig mit dem Release von One Cold Night wurde der Austritt von Pat Callahan, dem ersten Gitarristen, bekannt.


    Auf April/Mai 2007 ist das nächste Album angekündigt.
    --------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    Persönliche Favoriten der Band Seether:
    (alle anzuhören auf der seetherville-Seite, siehe Links unten)


    [Disclaimer]
    ~ Broken (ohne Amy Lee... Nix gegen sie, jedoch ist das Lied im Original viel schöner)
    ~ Sympathetic
    ~ 69 Tea
    ~ Driven Under
    ~ Fine Again
    ~ Love Her
    ~ Hang On (Eine der Anfangsszenen im Film Daredevil: Er steht auf, geht an die Stereoanlage und lässt diesen Song laufen... Hab den Film erst letzthin gesehen und bin fast vom Sofa gesprungen vor Freude als ich den Song gehört habe^^)
    und mein Geheimtipp und Lieblingslied der Band: Fade Away!


    [Karma & Effect]
    ~ Tongue
    ~ The Gift
    ~ Never Leave
    ~ Diseased


    [One Cold Night]
    Alle die ich schon bei Disclaimer aufgezählt habe. Aber insbesondere Sympathetic und Fine Again.


    Mit einem Kumpel aus meiner Klasse hab ich fast alle Songs von Disclaimer eingeübt oder wenigstens angespielt. Er am Klavier, ich an der akustischen und elektrischen Gitarre. Freunde, Freunde was'n Spass^^
    Den Sound von Seether könnt ich einfach rund um die Uhr hören...


    Übrigens versucht Amy Lee im Song "Call Me When You're Sober" [Ruf mich an wenn du nüchtern bist] vom neuen Evanescence-Album "The Open Door" ihre Beziehung bzw. Trennung von Shaun Morgan zu verarbeiten ;)


    Hoffe meine kleine Zusammenfassung war informativ und spannend zu lesen für euch. Feedbacks, Fragen oder Anregungen per PM an mich.


    MfG
    Q


    -----------------------------------Links:----------------------------------
    Seether official Page = http://www.seether.com
    Seether's own page = http://www.seetherville.com
    Wind-Up Records = http://winduprecords.com

    Quote

    davor noch ein Jahr akustik aber das zählt irgendwie nicht^^


    Hmm... Find ich böse ;-(

    Quote

    Die gitarristen von slipknot sind sau gut, dürfen aber bei slipknot nicht wirklich zeigen was sie drauf haben


    Wusst ich zwar nicht, wohl aber dass der Lead-Sänger (Corey?) eine richtig tolle Stimme hätte... (Stone Sour ~ "Bother" und "Through Glass")
    Und das mit der Frustbewältigung kenne ich nur zu gut^^ Bei mir ists dann aber Rammstein (Powerchords ftw^^ Naja gibt ja auch Ausnahmen...), seltener Slipknot.

    Mice Mace! Hatte ich auf so einer billigen Spielsammlung drauf^^


    Hmm... Das erste Mal am PC... Da spielte ich so eine Art "Robocop" in 2d-Grafik, von links nach rechts scrollend^^ Danach kamen "Simon The Sorcerer" und ein Rennspiel mit komischem Schlüssel-Code-System welches ich damals nicht kapiert habe...
    Ziemlich schnell kam aber dann Diablo. Mit meinem Vater zusammen natürlich^^
    Mein erster eigener PC wurde dann von vielen Demoversionen und Gratis-Games (Funk-Flitzer ^^) zugemüllt dass er schon nach kurzer Zeit zu meinem Vater in den Service musste ^^'''

    Hab auch Jin genommen, obwohl ich selber mit nem Waldi unterwegs bin^^
    2 mal Barrage ist zwischendurch mal ganz nützlich, sonst hat sie diesen neuen Feuerpfeil-Elite und sobald ich den hab, den Magebane-Shot^^

    Hooray ein Klampfer-Thread! Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...
    Ich spiele auf einer Cort G-Series an einem Behringer V-Tone... Nichts weltbewegendes, aber es macht Spass und klingt auch ganz passabel. ^^ Gibts eigentlich niemanden mehr der noch Akustik-Gitarre spielt?

    Was ich persöhnlich liebe: Err-007 fastcast-version!
    Beim betreten von irgendeiner Map oder einem neuen Gebiet (besonders nervig bei AdH oder GvG) hab ich nen err-007, logge mich aber sofort wieder ein, da ich das PW gespeichert hab^^ Wie wenn Jemand bei A-Net über das Kabel stolpern würde... xD