Posts by HydroMantic

    Ich finde die Ideen einer neuen Seite + inaktive 1:1 Kopie sehr charmant. Vor allem weil man anfangen könnte alte Inhalte langsam in die neue Seite zu übernehmen.
    Bezüglich der Light-Version weiß ich nicht so richtig wie du dir das technisch vorstellst. 100GB aufzubereiten erscheint mir ziemlich heftig, wobei ich absolut keine Ahnung habe wie diese 100GB aussehen :).


    Aber toll, dass du so hinter dieser Idee bist dem Wartower noch etwas Leben einzuhauchen :)

    Das wäre theoretisch möglich. Es gibt da verschiedene Lösungsansätze, die mit verschieden hohen Kosten und verschieden hohem Aufwand verbunden sind. Jetzt muss ich aber erst mal schauen, was am meisten Sinn macht.


    Das hört sich doch nach etwas Hoffnung an :). Falls man euch irgendwie aushelfen kann, ich stehe gerne zur Verfügung

    Sehr schade, da schmerzt einem wirklich das Herz. Auch wenn ich seit Jahren nur noch ab und zu auf dem wt vorbei schaue, ist es doch ein seltsames Gefühl für immer Abschied nehmen zu müssen.
    Da werde ich die Zeit noch mal nutzen um etwas in alten Beiträgen und Foren zu stöbern und mich der Melancholie hingeben.


    Vielen Dank Wartower :vibes:

    Elite Dangerous ist an sich ein wirklich nettes Spiel. Das Rumfliegen, erkunden, handeln und auch kämpfen macht wirklich Spaß.
    Ich hatte die ersten paar Tage unfassbar viel Spaß mit dem Game, es ist wirklich geil.
    Leider hat es irgendwie keinen Langzeitspaß. Zumindest für mich. Ich war am Schluss nur noch am Abfliegen von Handelsrouten und Kotzen wenn ich aus dem hyperdrive gezogen wurde (von Piraten).
    Die Quests sind langweilig, multi-player ist zwar da, aber es gibt kaum Interaktion.
    Vielleicht lag es bei mir daran, dass ich nie aktiv in einer Gilde war.
    Die Entwickler patchen aber eifrig und versprechen Besserung. Ich bin sogar geneigt Ihnen zu glauben und logge mich immer mal wieder gerne ein und flieg einfach mit einem Grinsen durch die Gegend, macht einfach Spaß.


    Fazit: Wirklich nettes Spiel, wenn du auf Rumfliegen, handeln und auch etwas erforschen stehst. Leider fehlt momentan der Langzeitspaß.


    Apropos, joystick ist bei dem Spiel Pflicht. Es geht auch ohne, aber es ist kein Vergleich vom Spielgefühl her. Und occulus wird auch unterstützt und soll richtig gut sein

    Ich finde das alles ziemlich amüsant. Aram war schon immer ein Modus der unfair war, und nun beklagt ihr euch, weil sich die Machtverhältnisse verschoben haben.
    Und genau aus dem Grund habe ich Aram nicht gemocht, einige champs waren zu stark, andere total nutzlos

    Ich hatte auch relativ lange den Vorgänger der G700, das Feature mit Kabel ab und an war wirklich nett, auch wenn ich es ebenfalls fast immer dran hatte.
    Ich benutze zur Zeit eine von Anker. Ist zwar keine unglaublich gute Maus aber hat ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Tasten links an der Seite nicht perfekt sind, haben leichten Spiel.


    Und von Roccat kann ich wie viele zumindest bei der Maus nur abraten. Ich hatte eine und habe sie nach 1 Woche zurück geschickt, weil das Mausrad geklemmt hat, wtf...

    Weitere Frage. Hat jemand Medieval Engineers angeschaut?
    Ich habe eine Zeit lang space Engineers gespielt und es wirklich genossen (bis auf das mir nach 5 Stunden Sitzung beim aufstehen leicht schwindelig wurde, permanent im Weltraum gedreht xD).
    Bewertungen auf Steam sind recht ordentlich, und für die knapp 20€ lockt es mich wirklich :D

    Ich finde die meisten Shop skins in gw2 nicht besonders aufregend und dort gibt es immerhin die Möglichkeit viele skins auch noch im Ah zu bekommen.
    W/e war jetzt off-topic, ich finde das auch nicht so tragisch