Posts by kitty

danke für die schnellen antworten

das mit Throw dirt hilft sehr

wäre aber noch über weitere Builds und Taktiken sehr froh.

hi leute

Ich spiel öffters in den arenen und muss leider feststellen das ich gegen Krieger keine chance habe.Ich find es sowieso sehr schade das man fast nur noch Krieger/mönch in der anrenen sieht.:grumpy:

Hab ihr ihrgendwälche Builds gegen Krieger`? (bin zurzeit Ranger/mesmer, benutze oft empathie)

Ihr könnt alle posten aber es muss Ranger Primary drin sein.

hi leute

schon ne weil her das ich was poste aber egal ;)

wollte fragen ob der schaden vom ranger grösser wird wen man vom mob weiter wegsteht und schiesst.bzw kleiner

weiss das jemand:confused:

ja den hatte ich auch mal aber da ist mesmer besser obwohl ich sagen muss es macht spass mit horros rum zu rennen und es gibt ja nen trick wie man sie so zaubenr kann mit dem monk das sie kein healt pro sek verlieren^^

hi leute alle die eine wirklich gute Ranger comb suche hier ist eine.
    ich hab schon alles probiert r/mo r/wa r/ne r/e
    aber was ich ganz toll fand ist R/me
    Hier meine skills für pvp oder pve
    1.Troll Unguent (Trollsalbe) Für die nächsten 10 Sekunden regeneriert Ihr 3..9 Trefferpunkte pro Sekunde.
    2.Marksman's Wager (Schützenwette) Für die nächsten 12 Sekunden gewinnt Ihr 5..9 Energie pro Treffer, aber verliert 10 Energie, wenn ein Pfeil nicht trifft.
    3.Power Shot (Powerschuss) Dieser Angriff fügt 8..34 zusätzlichen Schaden zu.
    4.Comfort Animal (Tier ermutigen) Ihr heilt eueren Tiergefährten für 20..87 Lebenspunkte. Wenn euer Tiergefährte Tod ist wiederbelebt Ihr ihn mit 10%..48% Leben, und alle Skills werden für 8 Sekunden nicht benutzbar sein.
    5. Charm Animal (Tier Charme) Mit diesem Skill können Sie ein Wildes Tier zähmen. Wenn Sie ein gezähmtes Tier in eine Mission mitnehmen, so muß für dieses auch der Skill ausgewählt werden.
    6. Empathie (Empathy) 10 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem Angriff 3..25 Punkte Schaden.
    7.Backfire (Fehlzündung) In den nächsten 10 Sekunden erleidet der Gegner immer wenn er einen Zauber spricht 22..116 Schaden.
    8.res skill

anmerkungen:
    1. skillt ihr auf 3--guter heil skill
    2.auf 3 skillen --dies ist der wichtigste skill mach in so oft wiemöglich und da sich powershot mega schnell auf lädt(sehr schnell) combinert sie.
    3.auf 10 skillen und comb mit 2.
    4.heilt und wieder belebt pet nicht nötig zu skillen ist einfach sehr guter res spruch
    5.mit einem guten pet macht man veil weg^^
    6.auf 11 skillen benutzen mit marksman wager ,da der warrior(voralem mit schwert )sehr schnell angreift zieht er sich selber sehr viel leben ab---geht auch bei andere klassen
    7.(domination macic) jeder ele oder monk kriegt sowas von auf den sack^^ mein backfire hat wo ich level 12 war 70 damge pro spruch gemacht^^
    8.res--klar wieso

wenn ihr euren ranger so macht wie ich dan habt i hr gute chance im pvp---- nutz soviel wie möglich markmans wager dies ist der wichtigste skill !

was haltet ihr davon??

Ps: hier noch ne gute R/ele comb --aber net von mir^^
    der shock sniper

hi leute
    bin von level 1 bis nach lions arch gekommen jetzt weiss ich aber net^wie ich von da zur nächsten mission komme ,könnt mir das jemand auf einer karte einzeichen?