Posts by Lyta

    Ich habe dieses BWE eine W/Ne mit Hammer/Blood Magic gespielt.
    Zunächst mal ist mir aufgefallen: es gibt nur wenig Skills für Hammer und fast keine brauchbaren für Blood Magic. In einem Nest namens "Druid's Overlook" war dann endlich mal ein Skill Trainer, der was leistungsfähigeres zu bieten hatte.
    Ich habe mir eine Gladiators Armor besorgt, die ist zwar etwas schwächer, als die anderen, aber man hat 25 Energie.


    "Life Syphon" ist brauchbar, gibt Health Regeneration und schwächt den Gegner. Ich kann 2 gleichzeitig aussaugen.


    "Well of Power" habe ich kurz probiert. Sobald die 1. Leiche da liegt, kann ich das zünden und alle Aliierten (und ich selbst) in 10m Umkreis bekommen z.Zt 2 Health + 2 Energy Regen für 16sec? oder so. Durch den Rüstungsbonus habe ich meist die 15 Energie, die ich dann ja auch sofort wieder aufgeladen bekomme.


    Dann mache ich immer folgenden Ablauf: 1 oder 2 mal Life Syphon / Spell mit +33% Speed +Adrenalin / Hämmern / Irgendein Power Schlag / Was zum Niederschlagen / Belly Smash (alles im Umkreis wird Blind und trifft 5 sec fast nix) / Das ist der richtige Zeitpunkt für "Healing Signet", wenn nötig 1-2 mal, sonst direkt von vorne anfangen.


    "Plague Torch" transferiert eine "negative condition" von mir zum Gegner. Ich liebe es, wenn ich "Sewer Artery" dem Spender sofort wieder zurückgeben kann. :)


    Ist keineswegs mein Wunsch Build und auch nicht auf PvP ausgelegt aber ich suche noch nach Spells und probiere mal ein wenig herum.


    Interessant ist auch der Necro Teleporter Spell. Man teleportiert zu einer Leiche und vergiftet bei der Gelegenheit alle herumstehenden Feinde. Ich weiss nur noch nicht so recht, wann und wo ich das einsetzen kann. :)


    Nützlich war auch noch ein Necro-Spell, der mir für 42 sec +128 Health verschaffte. Aber ich kann im Mom. nur 3 Necro Spells einpacken - schade. :)


    Das ganze ist etwas zerbrechlicher als ein W/Mo-Panzer mit Shield und Stances aber es geht und teilt aus, macht ne Menge Spass und läuft natürlich am besten Monk-Powered mit gutem Monk im Hintergrund. :)

    Quote

    Original geschrieben von AmunRa
    ...(Motherboard 38, CPU 36, HDD 38)...[/B]


    Also das kann nicht sein, CPU ist immer höher als die Gehäusetemp., ausser du hast eine aktive Kühlung (mit Peltier Element) oder eine leistungsfähige Wasserkühlung.


    Falls das der Fall ist, fehlt der übliche Luftstrom des CPU Lüfters und möglicherweise überhitzen dadurch die Spannungswandler auf dem MB.


    Ansonsten wäre noch die Temperatur der Grafikkarte interessant. Einige können das mit Herstellertool anzeigen.


    Wenn es Probleme bei allen Spielen sind dürfte es eher an der Hardware liegen: Temp/Speicher/Netzteil stabil?/Takt/Bios


    Treiber? Kann sein, aber bei den meisten läuft es ja mit neuesten Treibern. Um ganz sicher zu gehen müsste man schon Windows neu aufspielen + Treiber und testen. Es gibt auch Tools um den alten Treiber komplett zu entfernen ( http://www.drivercleaner.net/ ) das könnte man versuchen und dann Treiber neu einspielen.

    Die Gates of Kryta Mission war, nach ein paar fürchterlich gescheiterten Anläufen :) , ganz einfach mit dem passenden Team.


    Man braucht: einen guten Monk, einen guten Ele und ALLE müssen diszipliniert sein und zusammenarbeiten. Das braucht ziemliches Glück so ein Team zu finden.


    Die Drachen sind damit kein Problem und im Sumpf die Standardtaktik: Die Nahkämpfer stauen in den Aufgängen zu den erhöhten Positionen die 100schaften von Gegnern, die Monks halten einen freundlicherweise am Leben und der Ele lässt etwas fieses abregnen. Und wenn die Formation mal zusammengebrochen ist, dann hilft mal jemand dem Monk falls er angegriffen wird.


    @Missy: zu kannst nichts machen, wenn alles wild durcheinander rennt.


    Zum lvl 20 Paladin: als lvl 20 mit voller Ausrüstung ist es ja wohl kein Problem die "armseligen" lvl 13 Gegner aus dem Sumpf zu plätten. Na ja, die Menge und das Gift machen es natürlich. Der Typ konnte also mit dem Paladin gut umgehen.


    Der Henchie Monk macht mich nervös, weil er manchmal neben mir steht und Area Heal verwendet. Ich erkenne ja die gute Absicht, aber als Warrior bin ich halt nicht begeistert. :)

    Ein Shooter kommt mit 5 KB/sec aus, das wären 17,5 MB pro Stunde. In der Praxis ist das viel weniger, denn der Wert gilt ja für volle Action. GW soll auf Modems laufen und dürfte daher eher tiefer liegen.
    Fragt sich nur, wie oft die Gebiete sich ändern. Im BWE waren auch für bereits besuchte Gebiete oft ein paar MB fällig.
    Ich schätze mal es wäre möglich die GW.DAT regelmässig auf eine DVD +/- RW zu packen und auf einen anderen PC zu übertragen. Wäre evtl. eine Option für dich und deinen Freund mit Flatrate.

    Ja, W/Mo ist eine ausgezeichnete Kombination. Mit zufällig zusammengewürfelten Teams in der Arena kann man eine lange Siegesserie einfahren, bis man auf ein gut eingespieltes Team in der richtigen Kombination trifft und zack .. aus isses :D
    Speziell wenn man auf Buff's setzt, ist man ganz schnell verlassen gegen einen Mesmer.


    Ansonsten kann man sich leicht unsterblich vorkommen, wenn man zusätzlich noch von einem Monk unterstützt wird. ( nicht vergessen: man ist es nicht :) ) Im PvE ist man oft der letzte der noch steht und kann weglaufen, alle wiederbeleben und somit der Garant für eine 2. Chance sein.


    Wenn man mit einem lvl20 Char anfängt hat man, wie man sieht, das Problem das man nicht genau weiss, was es gibt, was geht und was nicht und wie alles zusammenhängt. Premades werde ich daher nicht verwenden, auch nicht zum Testen, ich teste lieber selbst. :)


    Ich schwanke noch ob ich eine W/Mo oder eine W/N erstellen werde. Die Necro Heilungen sind zwar nicht so verlässlich aber schaden gleichzeitig dem Gegner. Na .. mal sehen.

    Quote

    Original geschrieben von The Monk
    ... die meisten erst ein paar Stunden gespielt haben und eventuell auch noch was dazu lernen müssen. Da würde es mehr Sinn machen sich mit dem eigenen Team sinnvoll zu verständigen ....


    Klar kennen einige das Spiel noch nicht. Überraschendes Ableben während der Mission sorgt ja schliesslich auch für einen Lerneffekt. :) Verständigung im Team - also eine Taktik absprechen? Das ist mir tatsächlich einmal passiert. Sollte das nochmal geschehen, werde ich diesmal alle Teilnehmer auf die Friends Liste packen. :)


    Aber wer bei der Frostgate Mission in einem Team voller Blindfische endet, fragt sich doch, wie die alle bis dahin gekommen sind. Man braucht immer ein paar Versuche, bis man ein Team findet, dass zumindest eine Chance hat. Ich bin da nicht verärgert und würde auch keinen anmotzen - ich möchte lediglich meine Erschütterung zum Ausdruck bringen :p :cool:

    Ich zitiere mal was:


    Quote

    Skill Charms with Skill Rings - Skill Rings are a means of learning a skill of either your primary or secondary profession permanently. Skill Rings always have a profession attached to them (i.e. a Ranger Skill Ring), but they drop from bosses of any profession, so a ranger boss could drop a warrior ring. These rings are rare, so they and are best not wasted on a skill you can obtain easily from using the Signet of Capture. The profession on the Skill Ring and the profession of the skill on the Skill Charm both must match, and also must be of one of your professions. For example, a Ranger Skill Ring used on the ranger's skill Barrage for your Warrior/Ranger would work, but would not work for your Necromancer/Elementalist.
    Learning the skill from a Skill Charm, using a Skill Ring, is simple. Double-click on the Skill Ring, then click on the Skill Charm. The skill you have just learned will now appear in your skill list, sorted under the appropriate profession it's from and you can now use it like any other skill you have permanently learned.


    Der Skill Ring und der Charm müssen von der gleichen Profession sein und diese wiederum muss der 1. oder 2. des Charakters entsprechen.


    Also z.B. Ranger Skill Ring und ein Ranger Skill auf dem Charm und man muss in einer der beiden Professions Ranger sein. Doppelclick auf Skill Ring + Doppelclick auf Charm und man sollte einen neuen Skill in der Liste haben.


    Da ich noch nie einen passenden Skill Ring hatte, habe ich das selbst nie probiert.


    So wie ich den ganzen Kram verstehe klappt das mit den Fremd Skills nur für 24 Stunden mittels Charm + Superior Charm Necklace (Halskette)

    Grundsätzlich funktionieren die Runen. Keine Ahnung ob es bei den fertigen lvl20 geht.


    Man kann nur allgemeine Runen einsetzen (z.B. Vigor) oder Runen für die eigene 1. Profession. Bei mehreren Runen addieren die Werte NICHT. Wenn man also in ein Teil eine Minor Rune of Vigor und in ein anderes Teile eine Major Rune of Vigor einsetzt, bekommt man als Wirkung die Major Rune, die Minor ist zwar vorhanden, aber wirkungslos. (Die jeweils beste zählt immer)

    Es gab mal einen 9. Slot, aber das wurde geändert. Jetzt gilt das System aus Charm + Halskette / Charm + Skill Ring und 8 Slots.


    Quelle: offizielle Bekanntgabe in gwonline forum. Link: bin zu faul :)

    Meine kürzeste Mission war so 60 Sekunden, dann war das halbe Team tot und hat sich auch direkt verdrückt.
    Für die Frostgate Mission braucht's halt ein paar Anläufe, bis man eine brauchbare Truppe findet.
    Die explorable Area's durchstreife ich fast nur mit Henchmen. Wenn ich mich in Ruhe umsehen will geht es nicht anders. Tipp: In Bergen Hot Springs gibt es Lvl 15 Henchmen - die fallen nicht gleich bei jeder Kleinigkeit um und sind gut für die Gebiete um Lion's Arch zu gebrauchen.
    Das drop's getauscht werden habe ich noch nie erlebt, daher behalte ich alles und fertig. Rares biete ich eh zuerst in meiner Gilde an, der Rest wird salvaged, sobald das Inventar voll ist. Natürlich gebe ich einen Standardbogen ab, wenn jemand danach fragt, aber im letzten BWE sind Standardwaffen aller Art so oft gedropped, dass da wohl kein Bedarf war.

    Den Quest habe ich geschafft. Du musst aber nicht die Flammen löschen, (ich wüsste auch nicht wie) sondern es genügt, wenn du alle Flamekeeper erledigst. Die werden auch als "Flamekeeper" angezeigt.


    Frag mich aber nicht, wo genau das war. Ich bin eher zufällig darüber gestolpert, als ich ein ganz anderes Quest lösen wollte. Es zahlt sich halt aus mehrere Quests anzunehmen :cheerful: