Posts by OP-Cardgamer

    Pff :D
    Von 0-4h F5 Rage bei 4u2Play. Dann alle 2-3 stunden wecker gestellt und nachgeschaut ob sich was bessert. Um 13h Panik bekommen und durch die Gegend gefahren. 4 GameStops ausverkauft, 1 Mediamarkt ausverkauft, 1 Mediamarkt hat noch nichts geliefert gekommen, ebenso wie die beiden Saturns bei denen ich war.


    Morgen steh ich wie es sich gehört um halb 10 beim Saturn mit ner Thermoskanne, ich bin verzweifelt :D (Es geht um die CE, die Standart Version war noch da)

    Hey^^
    Ich bin der Alex und suche eine Gilde zu der ich was beitragen kann und die auch zu mir passt.


    Erstmal grob was mir wichtig ist:


    - eine Gilde bei der ich kein TS haben muss, klappt einfach nicht.
    Ich hab kein eigenes Zimmer und kann deswegen manchmal einfach nicht reden.


    - sollte Guild Wars 2 interessiert sein.
    Ich habe vor mir Guild Wars 2 zu besorgen, war auch bei den letzten beiden Gamescom Messen und hab dort die Demos gespielt und bin begeistert von dem Spiel^^
    Ich erwarte nicht, dass man so euphorisch dem Spiel gegenüber eingestellt ist, wie ich, aber ich fände es schön wenn man den großteil der Gilde in der Fortsetzung sieht.


    (- Titeljäger)
    Hängt mit dem Guild Wars 2 Punkt zusammen. Natürlich hätt ich gerne meine volle HoM mit 50/50 Punkten, und es wäre super wenn ich das mit meiner Gilde erreichen könnte. Warum dieser Punkt eingeklammert ist: Wenn man schon alle Titel hat, welche soll man jagen?^^ in dem Sinne bin ich für jeden Spaß bereit sobald die Halle voll ist.


    Jetzt etwas zu mir:


    Ich bin der Alex, 18 und bin eigentlich immer mit einem Elementarmagier unterwegs.
    Ich habe Guild Wars knapp 5 Jahre aktiv gespielt (seit Factions Release) und erhol mich grad von einer 1 jährigen Pause. Um mich wieder für Guild Wars zu motivieren, hab ich mir vor ~1 monat das spiel nochmal komplett neu gekauft. Ich versuch mich jetzt wieder ganz hochzuarbeiten, angefangen mit dem LvvA, bin aber auch bereit mit meinem alten Acc zu spielen, wenn irgendwelche Gilden Aktionen stattfinden.



    Sooo ich hoffe das war nicht zu viel Text :D
    Vielen Dank schonmal fürs durchlesen, ich freu mich über jede PN oder schreibt mich einfach ingame an.
    IGN: The Chineseboy

    DU musstest nicht in as enttäuschte Gesicht blicken, dass ich heute im Spiegel erblickte!


    Jedenfalls war die Gamescom dieses Jahr echt super! GW2 hat unglaublich viel Spaß gemacht und für mich praktisch die ganze Messe übernehmen. Man konnte net mit den Entwicklern quatschen und hat auch ma nette andere Fans getroffen.
    Ach und Unterwasserkämpfe machen wie erwartet unglaublich viel Spaß! *up*

    Okay, ich war jetzt die letzten 2 Tage da (und morgen bin ich wieder am Start). Leider muss ich auch sagen, dass ich mir ein par mehr PCs gewünscht hätte, oder zumindenst anständige Schlangen, da kann man schon mal den Überblick verlieren :D


    So dass ich dann schnell auf den PvP Stand umgezogen bin. 2 1/2 Stunden warten für 40 Min. GW2 ist okay, 2h wärn gut, aber viel mehr vergrault schon die Leute. Hab ich dann auch nur einmal gemacht, wär weiss vllt bin ich morgen nochmal da.
    Beim PvP Stand war es sehr angenehm. 1/2 - 1 Stunde Wartezeit um dann ein Match spielen zu können. Das hab ich dann natürlich direkt 6 mal gemacht :D Zwischendurch nett mit den Entwicklern geredet (auch mal mein Buch signiern lassn) und mit andern Spielern unterhalten.


    Das ist so meine Erfahrung der letzten 2 Tage

    Achso okay, super danke dir schonmal!


    Also hab ich es richtig verstanden, dass ich grundsätzlich skype, icq und ähnliches nutzen kann, aber nur wenn ich übers Wlan im netz bin? GPS (bzw. Navigation) ist davon nicht betroffen oder?

    Hey liebe Wartowler... Wartowerer, o.ä.


    Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Smartphone zuzulegen und bin gerade dabei mir den richtigen Tarif auszusuchen.
    Leider bin ich bei diesem Tarif hier etwas unschlüssig mit den rechtlichen Hinweisen:


    http://www.sparhandy.de/vodafo…-you-classic.html?back=st
    In der 4. Fußnote bei den Tarifdetails steht unter anderem: WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen.


    Heisst das, dass ich diese Features mit meinem Handy dann nicht nutzen kann, wenn ich diesen Tarif aktiv hab? Wäre ja witzlos wenn ich extra für WLAN ne andere Sim Karte einwerfen müsste.


    Ich hoffe es gibt jemanden unter euch, der sich mit sowas auskennt und mir da weiterhelfen kann.



    Schonmal vielen Dank!