Posts by Mirona Tethin

ich kann dir versicher dass die leute spanier sind :|-| das d1 deutsch is is ja wohl klar. kannst ja mal alex (leader) oder verea anschreiben naja aber dd1 spieler wissen ja immer alles besser :censored:

p.s.: ventrilo ip kann ich dir gerne geben, glaube aber kaum dasss die dich verstehen werden

#agree vw dd1 spieler und alles besser wissen.

Ja sie sind DEFINITIV Spanier! sind bei uns in der ally und so...

Wie schon erwähnt braucht ein guter monk für sowas sicher kein Makro. Btw wie klöschen schon gesagt hat du siehst im observ ja nicht 1/1 die spielsituation desjenigen (delay, lag ect)

Naja nehmts doch locker ich kann über sowas ehrlichgesagt nur lachen ich denke mir nur was die machen würden wenns im echten leben mal ernst wird ob sie dann ihre klappe auch so aufreissen würden.

Mal ganz von dem Sinn dieser Diskussion abgesehen (wie schon geschrieben, die über die ihr euch so aufregt juckt das eh nicht die bohne was hier geschrieben wird), find ich ebendieses Argument vw. jeder der Highranked + arrogant + evtl noch n flamer ist ist deswegen im rL ein Versager ect. pp. mindestens genauso pubertär wie das, was der 08/15 dd1 Flamer von sich gibt.

mfg

Ps: Healos du bist ig nicht zufällig Joe Ele und hast früher ma öfters mit sRy gezoggt?

Meiner meinung nach ein ungerechfertigter Ban mit einer noch dämlicheren Begründung!

Diese Stelle existiert meines Wissens schon (fast) so lange wie es die Map schon gibt und so gut wie jeder der mehr als nurn paar mal im adh kennt diese Stelle auch. Wenns wirklich ein ach so schlimmer abuse wär sich darin zu verstecken, warum wurde das dann nicht schon längst gefixt?

Klar, es ist unschön für n paraspike wenn der infuse in der Säule steckt und sch partout nicht in aggrorange begibt, aber ich hab noch nie ein match auf dieser map wegen diesem säulenbug verloren bzw resignen müssen. Deswegen gleich jeden als buguser zu verteufeln der das ausnützt ist einfach unangebracht.

Wie gesagt, wichtigstes Argument bleibt: Wenn das wirklich ein Bug ist (un kein feature...~) hätte das schon seit 2 jahren gefixt werden können!

mfg

Mal von den ganzen anderen Skills und der nicht vorhandenen Heilung abgesehen ist dein Spike kein Spike.

Jemanden mit 3 verschiedenen skills über 3-5 sek zu töten kann man nicht als spike bezeichnen. Ein spike töten mit dem ersten skill (allerhöchstens noch 1 nachspike). Ich behaupte einfach ma ganz frech das auch jeder noch so nappelige monkt merkt wo dein spike hingeht und infused.

edit: wenn du unbedingt mit wassermagie spiken willst versuchs mal mit dunstklinge, der skill hat n recht ordentliches schadenspotential (braucht halt n wasserhex)

...
    PUG`s spielt man fast nur noch in den Morgenstunden, wenn wenig im AdH los ist. Nachmittags geht es dann langsam mit der F-List los, und am Abend heisst es dann.... Die Gilde ruft [Sorry] ( kleiner Scherz ;) )
    ...

Was soll das denn heißen ;)?

Btw an die Leute die meinen doublefame würd eh nicht soviel bringen. Beim letzten event dieser Art haben n paar Leute bis zu 2.5k fame an den paar tagen gefarmt (klar das warn keine nubs aber immerhin, als obergrenze sehr ordentlich...)

Was soll der dir da groß sagen so ein Gamemaster? Das PvP set gibts halt nunmal nur im Store und dort bezahlen kann man nur mit Kredikarte. Andere Zahlungsmethoden sind soweit ich weiß inÜberlegung aber solange wirst du dir wohl ne Karte bzw. jmd der eine hat anschaffen müssen.

also imo ist ein guter Adrenalin spike nicht so leicht zu spielen wie alle hier behaupten. Es ist ein sehr starkes build, mit dem man im mittleren Bereich weit kommen kann, aber im gehobeneren GvG gibt es nicht allszuviele Gilden die sich letztendlich damit oben halten. Mit Rt Spike z.B. ist das alles ganz anders, das spielen irgendwelche vollhonks, die mal top 100 Luft schnuppern wollen und nach dem nächsten balancing vond er Bildfläche verschwinden.
    Bei euro spike lernt man imo aber schon ziemlich viel. Und die Unterschiede zwischen guten und nicht so guten eurospikes sind auch wirklich fatal. Bei anderen Builds wie SF oder ähnlichem war der Build so ziemlich überall gleich stark, mit ausnahme der Monks.
    ich würde aber nie Euro Spike zusammen mit Neo-build oder Rt-Spike nennen.

#Agree Adrenalinspike im Allgemeinen ist schon n ganz anderes paar schuhe als neobuild oder rituspike