Posts by Fuchs

    Meiner Meinung nach hat POE ein großes Problem: Das Skillsystem. Klar ist das gut umgesetzt und mal was Neues, es macht Spaß und die Support Gems lassen einen weiter experimentieren.


    ABER: Bist du nicht reich, ist dein Char schlecht. Punkt. Darüber muss man nicht diskutieren. Dein Item hat entweder gute Stats oder Sockel. Beides zusammen ist extreeeem teuer. Und sobald deinem hauptskill (Feuerball z.b.) zwei Support Gems fehlen ist er automatisch nicht mehr so gut. Ich bin mit meiner Witch aktuell an dem Punkt, dass ich entweder Schrott anziehe, dafür passende Sockel habe, oder mehr auf Defensivwerte achte aber dafür wesentlich weniger Schaden mache. Orbs sind zu teuer um sie auf level 50 Items anzuwenden.


    Das volle Potential entfaltet der Charakter sowieso erst als dritt oder viertchar, wenn man sich aus der truhe bedienen kann.

    Ich hab ja letztens mehr BFBC2 gespielt und BF3 gabs ja jetzt kostenlos bei Origin. Erstens find ich origin total bescheuert und zweitens fühlt sich dieses ganze Spiel einfach super langsam an.


    Niemand braucht achttausend zusätzliche Unlocks, BFBC2 hat ja schon fast zu viele.


    BFBC2 >> BF3

    Ich spiele aktuell drei Charaktere:
    Krieger: Ruinen von Surmia
    Mesmer: Shing Jea
    Nekromant: Jennurs Horde, Missionen ab Kaineng bzw. Löwenstein


    Waldläufer und Mönch haben bis auf EOTN alles durch. Auf die hab ich aber aktuell relativ wenig Lust.


    Also falls jemand mit mir spielen will:


    Ingame: Jinx Kami

    Wie killt man mit Handgranaten effektiv? Ich hab da grad mal ne handvoll mit erledigt, ebenso mit den 40mm Granaten. Ich benutz immer die Shotgun, mit der geh ich mehr ab. Ist immer schön die rauszuholen, um die Ecke zu laufen und dem andern ne volle Ladung in die Fresse zu geben.

    Also früher hat man fast in jedem Außenposten eine 8er Gruppe finden können um die Missionen und Quest zu machen, vor allem bevor NF und die Helden erschienen sind. Hauptstädte, etc. waren entsprechend (brechend) voll mit mehreren Distrikten und der Unmöglichkeit im Chat irgendwas mit zu lesen ,da alles sofort nach oben gescrollt ist. :D




    Ich bin unregelmäßig online, wäre aber immer für ein bisschen zusammen spielen (relativ egal was) zu haben. Erreichbar bin ich ggf. über's Forum oder den WT IRC.


    Ich werde dich mal adden und anschreiben, wenn ich dich seh.

    Je mehr ich hier lese und je mehr ich mich in meinem Freundeskreis umhöre desto eher bin ich ebenfalls froh, das Ding nach dem ganzen BF3-DLC-crap nicht mehr geholt zu haben. :)


    Hab heute mal wieder bei BF2 reingeschaut, da ist auch immer noch was los. Obwohl mir BFBC2 irgendwie besser gefällt, die Jets sind einfach zu stark.