Posts by Kuanor

Jetzt wo du es sagst: In deinem Post kommt tatsächlich auch der Begriff "Kodash-Basar" aber ich bin daraus, um ehrlich zu sein, einfach nicht schlau geworden. Tut mir leid, wenn dich das jetzt irgendwie gekränkt haben sollte.

Über meinen Krieger habe ich damals auch oft genug im Krieger-Forum geschrieben. Ist eben sehr lange her. Ich glaube auch, mit den neuen Skills gibt es einfach effektivere Builds für Krieger. Als ich meinen K erstellt habe, war K/E noch praktisch unspielbar bzw. sehr speziell.

Ja, schon, es geht theoretisch, es ohne Forum herauszufinden: Spiel im Fenstermodus öffnen, Karte einschalten, parallel die Missionenliste im Wiki, hin und her schauen um festzustellen, welche die letzte gemacht Missi ist (wobei es bei den Teilen, wo man sich zwischen zwei Missis entscheiden muss, schon etwas nervig sein kann), dann...
    Ja, dann weiß man, zwischen welchen Missionen man feststeckt und hofft, dass da nicht zu viele Primärquests zwischen liegen. Man schaut sich also zu jedem dazwischenliegenden PQ an, wo man ihn abholt, reist zu dem Ort und spricht den NPC an, um festzustellen, ob man diesen Q schon abgeholt hat.

Es ist möglich, zugegeben. Ich habe mich jedoch verwerflicher Weise dazu entschieden, einfach diese Frage in einen bestehenden Thread zu posten und exakt 7 Minuten später die gesuchte Antwort von einem netten User zu erhalten, der einfach das Spiel gut genug kennt und mir gerne geholfen hat. ;)

@ Flammenstoß-Krieger: Es war kein gebräuchliches Build aber sehr wohl ein brauchbares. Gegen die Manaknappheit geht man vor mit einem Flammenartefakt und regenerieren tut man die Mana mit dieser Elite-Haltung, wo man pro Schlag etwas Mana zurück kriegt. Dann noch so Späße, wie Sonne-Mond-Hieb (doppelt so viel Mana, wie für nen normalen Schlag) und... na ja, eben das, was ich sonst noch in der Liste hatte, weiß nicht mehr. Hat jedenfalls funktioniert. :)
    Man rennt in die Gegner, aktiviert die Haltung, haut damit so ein paar Flammenstöße rein und kann dann fröhlich weiter drauf kloppen. Die Attributpunkte, die du für Feuermagie brauchst, nimmst du vom Schwert, das du dann nur auf 9 o.ä. skillst.

Ich habe KA, ob diese Skillung noch funkzt, aber als ich diese Signatur erstellt habe (seeehr lange her ;) ) habe ich meine K tatsächlich so gespielt.
    Warum fragst du?

Edit: Im Bazaar nachgeschaut, der Lehrling hat tatsächlich Quests für mich. Das wird es wohl sein, danke Fireblaster.
    Ich nehme sie dann hinterher an, wenn ich Zeit habe. die Q-Beschreibung zu lesen.

Ähnliche Frage:
    Ich habe nun seit nem Jahr kein GW mehr gespielt, letztens aber wieder gestartet und sehe... ja, irgendwelche Missionen, jedoch außer den unnötigen Alternativmissis keine offen, und auch keine Primärquests in Elona.
    Die letzten Ereignisse, an sie ich mich ganz dunkel erinnere:

• Morgahn kommt ins Team, irgend ein gefasel von Fäulnis
    • Man muss sich wieder zwischen 2 NPCs entscheiden, die aber schon im Team sind. Jemand möchte das eine retten und jemand irgendwas anderes, auch irgendwas mit Garten oder Bäumen war im Gespräch
    • ... weiter weiß ich grade nicht.

Wie finde ich heraus, wo es im PQ weiter geht?

Gute Stiefel-Wahl. Meine trägt zu ihrerer Cantha-Prestige ähnliche. :)
    Aber die Handschuhe würde mich interessieren. Welche sind das? Ich suche schon lange nach passenden Handschuhen zu genau dieser Rüstung und sehe diese zum ersten Mal. Jedenfalls in schwarz.

Und noch was: Ist die Rüstung mit neuem oder altem Schwarz gefärbt?

Die Tiermaske finde ich neben der dezenten eigentlich auch ok. Nur die Imposante... ne, sorry. Als ich den Lyssa(?)-Avatar des Derwischs zum ersten Mal sah, rief er sofort eine abstoßende Assoziation hervor. Ich spiele auf Beherrschung und mit ausgestellter Maske (es war irgend eine billige aus Kaineng). Mein Gesicht mag ich auch so. :)

Da aus der Gilde dieses WE niemand farmen wollte, musste ich die blöden Bosse mehrmals mit Bots totkloppen, bevor auch was für mich droppte. <_<
    Damit beschränkt sich die Ausbeute dieses WE auf Nachtbringer. (Das war doch der Totenmagie-Stab, oder?)

Oder für den männlichen die Vaabi. Auf Guildwiki und auf nem anderen Screen, den ich bisher gesehen habe, war sie wegen dieser dunkelgrünen Teile an den Ärmeln schlecht zu erkennen, also was davon zu was gehört.

@ Runes: Schau mal en ersten Post auf dieser Seite. Ob Narbenmuster oder nicht macht nicht wirklich einen Unterschied. ;)

wäre ein bisschen gut wenn man die angepasste waffe wieder "entanpassen" (komisches wort oder?? mir is nix anderes eingefallen^^)
    weil man dann seine "alte/n" waffe/n weiter verkaufen könnte wenn man sie nicht mehr braucht

Eben das soll man nicht machen. Das Anpassen der Waffen ist eine sehr elegante Methode, gegen die Überfüllung des Marktes vorzugehen, ohne dabei die Waffen altern oder beschädigt werden zu lassen.

(x) Es ist gut, wie es ist.

Leider funktioniert diese Methode im Moment nicht obtimal, weil nicht jeder der Logik meines Vorposters folgt.

Kuanor : Was ist das für eine Rüstungs-Kombination bei deiner Mesmerin? Sieht mal besser aus als die üblichen Rüstungen.
    Ich schätze: Schuhe: Obsidian ; Rest: Shing Jea

Ne, nicht ganz ^^
    Gar nichts Obsidian
    Oberteil Cantha Prestige
    Höschen Shin Jae (damit ohne häßliche Strumpfhose)
    Schuhe aus der Granitzitadelle, habe grade den Namen vergessen
    Handschuhe irgendwelche billigen, werden noch ersetzt und schwarz gefärbt.

Edit: Oder vielleich doch nicht schwarz färben?
    Wo bleibt mein Imagemaker?!

genau dass verursacht unnötige Last auf dem Server - du hast schließlich dann mehrere Anfragen gestellt die alle beantwortet werden, dabei interessiert dich nur die erste bzw. letzte...

Du hast mich falsch verstanden. Nicht auf den Knopf hämmern, sondern warten, bis dort nicht mehr "laden" sondern "Zeitüberschreitung" steht, und dann erst nochmal versuchen. Beim 2. oder 3. Mal kommt man i.d.R. auf die gewünschte Seite.