Posts by Black-Charly

Moin :) Ich suche ein uraltes PS 1 Spiel. Es ist ein Futuristisches Strategie Action Spiel.

In dem Spiel ist man entweder ein Roboter oder so ein kleines Raumsschiff (man kann sich werend des Spiel verwandeln). Die sicht ist von Oben.
    Mann kann es auch zu zweit Spielen. Da muss man dann die gegenerische Basis zerstören.(Rote und Blaue Basis)
    So viel ich weiß kann man auch selber Einheiten bauen in seiner Basis...
    Ja...das sind meine dunklen erinnerungen :) hoffe mirkann jemand weiter helfen :)

Moin :)
    Hab da ne Frage. 1und1 bietet ja Kostengünstige All Net Tarfife an. Angenomm ich nehm den Pro Tarif für 39 € und ein Smartphone dazu für 10€ pro monat. Also insgesamt für 49 euro/ monat. Was passiert dar denn nach 24 Monaten? Es steht ja beschrieben das nach 24 monaten der Grundvertragbetrag 49€ /Monat ist.. Was passiert denn mit den 10€ Extra für das Handy? Bekomm ich ein neues? behalt ich das alte und zahle fleißig Weiterhin meine 10€ extra? also dann insgesamt 59€? ich habe keine Plan :(

Lustig wen man hier so wiederfindet und sich selbst als süchtig bezeichnet. Da könnt ihr mal sehen..nicht ich mit mein 1 bis 2 Drogenerlebnissen im Monat bin süchtig, sondern ihr...jeden Tag dieses verkackte Nikotin, jeden Tag 1-2 Bier...Ich glaube nicht ich sollte über meine Lebensweise nachdenken, sondern ihr...

Ohne jetzt die letzten Seiten oder Post gelesen zu haben sag ich da jetzt auch mal was zu :D

Also ich glaube an Gott. Gott ist keine Person oder Gestalt. Gott ist alles was uns umgibt. Gott ist die Natur die uns erschaffen hat.
    Und die Sache mit Jesus... klar gab es ihn, aber das er ein Erlöser oder sonst was war ist Blödsinn. Damals war jeder 5 Mensch ein Zauberer oder eine Hexe...

Also ich bin beruflich im Kundendienst und richte VDSL ein. Da verbauen wir auch Fritzboxen und die bekommen beim Kunden vorort eine Spezielle Software installiert. Ist bei deiner Fritzbox aber nicht der Fall da du kein VDSL hast. Geh ich mal von aus jetzt. Du hast für das Ding bezahlt und kannst es dementsprechend auch weiterverkaufen:) Ne spezielle Firmaware wird bei dir nicht drauf sein wenn das Ding noch original zugeklebt ist

Hab mal ne Frage zum Pod...
    Gibt es da eigentlich eine spürbare Verspätung vom Anschlag bis zur Tonausgabe?

guild wars prophecies-only.!

Ja das waren noch zeiten:) Da war die Story sogar interessanst. Wer geht heute noch in den Hochofen ? oO

Edit: war grade da:D also bei dem Deldrimor Posten. Da ist keiner mehr :( Ich glaub die meisten hier kenn den Hochofen gar nicht mehr^^

Hätte echt lust mal wieder da runter zu gehen und irgendwie den Flammenshin besiegen wenn das überhaupt geht:)

Hast denn kein Privatleben? Ich meine was macht an soviel Arbeit denn Spaß? Wenig Pausen? 14 Tage Jeweils 12 Stunden? Was bitte arbeitest du das du damit locker umgehst?

Oder bist du gar selber einer von diesen scheuchenden Sesselpupser?