Danke, Dir ebenfalls.!
Dem Rest natürlich auch ein frohes Neues Jahr!
Danke, Dir ebenfalls.!
Dem Rest natürlich auch ein frohes Neues Jahr!
So dann will ich auch einmal ..
Guten Morgen
Oh, eine Gilde ganz nach meinem Geschmack! Ich werde heute oder evtl auch erst morgen mit euch Ingame mal Kontakt aufnehmen.
Grüßle
Klasse Trailer, mal was anderes ..
Soo gääähn ...
Erstmal sry das ich erst jetzt wieder antworte und das wo soviele Posts hier sind, gelesen habe ich zwar imm aktl aber RL war zu stressig..
Ich werde mal ein wenig zusammenfassen.
Zum Thema Client und Spiel starten und evtl Leistung vorgaukeln:
- GW 2 startet selbst beim alten Laptop meiner Frau der unter den Grafikleistungen liegt, da kommt nur eine Meldung aber spielen kann sie dennoch (aber mehr schlecht als recht ^^)
- Beim meinem C50 kommt garkeine Meldung das mein Sys nicht langt, er geht ohne Probs ins Spiel ect nur vom ruckeln im Game kommt er nicht weg . Selbst wenn ich die Grafik runterdrehe wird es nicht besser als 10FPS . Aber nun gut hatten wir ja nun geklärt wegen der CPU
neuer Laptop meiner Frau:
- Wir haben ihn nun dennoch nicht zurückgeschickt da laut Inetsuche GW2 laufen soll und siehe da es läuft mit konst. 45 FPS. Klar nur auf Mediumeinstellung aber das langt uns vollkommen.
Destop vs Laptop
- Wir haben hier einfach nicht den Platz für 2 Destop PC´s und deshalb bleiben wir bei Laptops. Nach langer Suche habe ich auch schon Laptops für ca 650€ gefunden die alles super erfüllen aber derzeit ist ein 2 . leider nicht drin.. Sonst würden das für GW 2 kosten 1300 € (2 Spiele + 2Laptop) und das ist mir grad einfach zuviel ..
Also Fazit: GW2 läufft bei meiner Frau und dann teilen wir uns halt solange einen Acc bis wieder Geld für einen 2 Laptop drin ist.
Dennoch vielen Dank für die vielen Infos .
Schönes WE noch ..
@ Faith
sollte schon ein Laptop sein denn ein destop nimmt einfach zuviel platz weg ..
nja dann muß GW wohl leider warten denn wir müßten das dann mal 2 kaufen ..
@ Christabella
mal schaun was die anderen sagen preis wäre ja ok ..
Dann warte 2-3 Jahre, und GW2 wird auch wieder wunderbar auf 600€ Laptops laufen
Mobilität ist teuer und 800€ sollte man wohl mindestens einplanen, wenn man auf diese nicht verzichten will.
hmm. wohl leider wahr
kannst mir evtl jetzt schon nen vorschlag machen?
wir wollen mobil sein und bei gw1 ging es auch..
hmm evtl ein tipp für einen laptop für ca 600-650 € mehr ist leider nicht drin ..der andere wird erst in 2 tagen geliefert ..
Schade
Das hier ist der neue für meine Frau, hoffe der passt wenigstens .. (Sry bin da nicht so fit^^)
AMD Quad-Core Prozessor A6-3420M,
8192 MB RAM Arbeitsspeicher, 750 GB Festplatte, Cardreader
39,6 cm (15,6 Zoll) TFT-Display, integrierte 1,3 MP Webcam
AMD Radeon HD 7470M mit 1024 MB DDR3 VRAM
MS Windows 7 Home Premium 64 Bit, MS Office
Hmm bringt evtl bissl RAM noch was ? Denn bis 8 GB kann ich noch aufrüsten .
Nabend zusammen ..
So lange habe ich auf GW 2 gewarten nach dem alle anderen Teile schon Staub angesetzt haben nach dem man alles gesehen hatte ..
Das sind die sogenannten Anforderungen an GW 2!
Windows XP Service Pack 2 oder höher
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus
Als ich das sah habe ich mich glatt gefreut denn bisher war ja sogr ein super zocken am Laptop möglich Grafik auf volle Leistung und es läuft super . Also nur einen neuen 2 . Laptop für die Frau kaufen denn ihr alter hat GW2 nimmer wirklich geschaft.
Ab dann kam das große erwachen bei meinem Laptop, kein schönes spielen mehr möglich nur noch ruckeln von hier nch da und das wo doch alle Werte über dem geforderten liegen. Selbst Grafik ganz runter bis zum geht nicht mehr.
AMD C50 Proz. 1GHz
4 GB Ram
Radeon HD 6250M (2GB Speicher / 356 VRAM)
noch 100GB freier Plattenspeicher
21k Inetverbindung
Laut Inet soll meine Graka ja nun garnimmer für GW 2 gehen. Naja aber wirklich dolle finde ich die Grafik bisher nicht zumindest das was ich sehen konnte .
Aber warum läuft dann GW1 super auf volle Einstellungen ?
Kann mir das mal jemand sagen?
Grüßle
PS: Teiber und Catalyst alles akt und probiert ...
Die fehlen euch ja auch noch laut Liste
EDIT by elli: top-quali! werden alle aufgenommen!
Kurzick Elite
Alte
Monument
Hier die Ritu Norn. Ich hoffe es passt so?!
EDIT by elli: leider zu dunkel, sorry
Eigentlich hast du die gleich wenn du den Code einfügst .
Aber ich schreibs trotzdem nochmal ^^.
1.) Führung 16 ; Speerbeherschung 13
2.) Führung 13; Motivation 16
3.) Motivation 12 ; Seelensammlung 16
Runen:
1.) Überl. Führung ; kleine Speerbeherschung
2.) Überl. Motivation ; kleine Führung
3.) Überl. Seelensammlung (ist ja ein Necro )
Sodele
Viel Spaß beim testen .
So laufen meine Helden immer rum und ich bin voll zufrieden ..
[Blocked Image: http://img69.imageshack.us/img69/6982/71287889yw1.th.jpg]
OQCiUyoMZi1jVh1u1ipgBKKvBA
[Blocked Image: http://img167.imageshack.us/img167/2391/84686122yg0.th.jpg]
OQCicyo8YiDxq4MMHOGPjl3A
Manchmal packe ich auch Olias als Para dazu und das spielt er bei mir besser als jedes Necro Build
[Blocked Image: http://img167.imageshack.us/img167/4742/27018184vy5.th.jpg]
OAliYwn88j1wqYPcGmDjhFAA
Kannst ja mal testen und bescheit geben.
Grüßle
Das PQ mit dem verteitigen mußt du machen und danach kommt nur noch 1 kleines Quest und schon bist du da ... Kann aber auch sein das du gleich in den Konsulatshafen kommst nach dem Quest, bin mir nicht mehr ganz sicher ...
Grüßle
Hi.
suche mal ein bischen im Monk Forum und dann beantewortet sich dein ganzer Thread .
Erst suchen dann posten ..