Posts by Ephram

gerade mal ein video des monk sets angeschaut, da werden ja endlich wieder Gegner verdroschen. :nice:
    Werd dann auch mal meinen Monk auf 70 bringen, 2 Teile des Sets droppten bereits bei meine Zauberin. Ist die exklusive S4 Löwenklaue Pflicht
    bei dem Spielstil? Würde lieber non season den Monk ausstatten

Patch ist da und die neue Map finde ich echt gut :nice:

Leider macht mir Tal Rasha überhaupt keinen Spaß, auch wenn man auf T7 wie Butter durchgeht. Bin ein wenig raus, gibt es alternativen für T7+?
    Habe 5 Teile TR, 3 FF und zwei Aughilds an, dazu Prunkring und weiß nicht wirklich wie ich weitermachen kann. Zurück zum 6er FF ist wohl nicht mehr so doll. Wie schauts mit Vyr aus? Bin zwar kein großer Archon Fan, aber kann ja noch werden. Ist der Konkurrenzfähig?

Jetzt erstmal Mats für den Würfel farmen, solange bleib ich halt TR.

Da ich heute die Quest 3 Wins mit Shaman habe direkt mal getestet. Alle Spiele bisher verloren, irgendwas mach ich falsch. Die Gegner removen mir einfachg alles sofort, während ich mit so wirklich kaum removal aufwarten kann. Die Boardcontrol bekomme ich dann nie wieder. Auch der Mulligan lief jedesmal gut. Was machst du gegen starke Control Decks?

Gestern hab ich eine 8er Winserie mit Inspire Life Priest gemacht, das macht auch richtig Spaß

edit: Quest erfüllt, musste ein paar mal üben, geht schon besser

42 Packs geöffnet

2 Legs, 6 Epic
    Anub'arak
    Dreadscale

spiele weder Rogue noch Hunter, also nutzlos für mich

paar Testspiele gemacht, von 4 Spielen, 3 gegen Palas. Alle haben mich mit Muster for Battle / gebufften Recruts bis Runde 6 überrannt. So ein Scheiss wieder

Also könnte man auch ein Höllenfeueramu zerlegen, weils crap ist, aber der Passive Effekt nützlich war? Wäre ja großartig :)

Witzig.

Und was regen sich denn jetzt alle so auf, dass sie bevormundet werden?
    Man muss sich doch sowieso die Skillung neu durchlesen. Und wenn der Char 80 ist, kann man doch sowieso schon alles nachfreischalten, was eventuell noch fehlen könnte. Genau deshalb haben sie es ja noch geändert, dass man nicht mehr noch zusätzlich die 65 Skillpunkte machen musste (kann es sein, dass sie sich mit der Ankündigung damals verrechnet haben und man die 65 für die neue HoT-Spezialisierungslinie brauchen wird?)

Verstehe das Problem grad echt nicht.

eben!
    hier wirds jetzt wieder so hingestellt als ob anet jemanden bestraft, weil er seinen twink nur auf 30 gelevelt hat und ihn zum farmen irgendwo geparkt hat, anstatt ihn auf 80 zu bringen. sie haben doch schon die vorher x zusätzlich benötigten heldenpunkte gestrichen. was wollt ihr denn noch mehr?

Was auf 80 ist interessiert mich doch jetzt nicht und mit den 80ern hab ich ja auch kein Problem. Habt ihr überhaupt noch Twinks um die 30 um das Problem nachvollziehen zu können? Z.b. steht mein lv32 Kriegerin in der Brisban Wildnis und wurde von ArenaNet Verteidigung autogespecct. Warum wissen nur die Götter, hat aber wenig mit dem Build zu tun, das ich vorher hatte. Ich muss nun 60 Heldenpunkte sammeln um eine andere Spezialisierung komplett freizuschalten. Ich brauch mir auch nichts durchlesen, weil ich ja nu auch nichts anderes ausprobieren kann. Ich muss mich also erstmal mit Verteidigung abfinden. Manche mögen das nicht schlimm finden wenn sie etwas vorgesetzt bekommen, ich persönlich kann es nicht leiden wenn ich bevormundet werde.

Interessant wie man so stur die Designentscheidungen durchprügeln will.

People return from a long hiatus and don't remember what they were running

Nunja, ich kann auch abkotzen und den Clienten wieder ausmachen, soviel zu return. Mich an mein "Build" nicht mehr erinnern zu können, ist reiner Luxus. Und von welchen Builds redet der da? Meine Twinks sind alle so um die 32, da spielte man kein Builds. Man hat hier und da Punkte gesetzt um an praktische Experts zu kommen oder ein Attribut zu pushen. Jetzt spiele ich mit einer erzwungenen Spezialisierung.

People log in and the first thing they have to do before they can play is learn both the new unlocking system and the new build system

ein hartes Schicksal, sich nach einem Patch mit den Neuerungen auseinander setzen zu müssen. Dank ArenaNet darf ich braindead einfach losspielen. Nicht. Ich muss ja trotzdem schauen welche Spezialisierung das System für mich ausgesucht hat und mein Build dazu anpassen.

We look at what you had equipped and unlock the necessary skills and traits to re-equip you. Here were some discussions points around that

Hm, mein MM Necro hatte die ganze Slots voll Minions. Dummerweise hatte er beim letzten ausloggen ne Axt in der Hand, weil ich was nachgeschaut habe. Nun bin ich in Bosheit spezialisiert. Wie konnte ich nur.

at least this won't matter for lvl 80s if we make all the unlocks possible by just reaching lvl 80

na das macht es sicher besser. Der Weg ist das Ziel, dachte ich zumindest immer. Jetzt scheint alles unter 80 keine Rolle zu spielen.

Its twice the work

Oh nein, man muss arbeit investieren :goggle:

Es sind schon genug laute Stimmen diesbezüglich und ich hoffe es werden mehr, wenn die Leute die Tage auf ihre Twinks loggen und feststellen das sie die nächsten 20-30 Level einen Erdele oder einen Schattenkunst Dieb spielen müssen.

hab ich was übersehen oder warum entscheidet ArenaNet für meine Twinks, welche Spezialisierungen und Traits toll für sie wären? Die stehen jetzt mit 0 Heldenpunkten und teils sinnlosen Bäumen irgendwo rum. Warum durfte man nicht selber wählen was man freischalten möchte? :spec:

Bitte die Forenregeln lesen

Handel: Der Handel mit Ingame-Werten ist ausschließlich in den dafür vorgesehenen Foren unter Einhaltung der dort geltenden Handelsregeln erlaubt.
    Jeglicher Handel außerhalb der dafür vorgesehen Foren wird nicht geduldet. Dies gilt insbesondere für den Handel mit echtem Geld bzw. realen Werten, welcher generell untersagt ist.

mit Mesmer bin ich durch. Ich hatte wirklich gehofft zu erfahren warum Blendender Glamour komplett rausgeschmissen wurde bzw. Glamourbuilds so unerwünscht sind, das kaum noch Traits dafür vorhanden sind. Stattdessen versucht der Typ mir Traits zu verkaufen, die immer noch keinen Sinn ergeben. Zum Shattern wird man eigentlich gezwungen, ebenso der ganze Interrupt Bonus Quark, bei kaum vorhanden Interrupt Möglichkeiten bei den meisten Waffen.

Jetzt gebe ich mir noch den Wächter, mal sehen was das wird :coffee:

Die guten alten Zeiten, wo man als Spieler eines MMOs noch durch Boykott Einfluss auf den Entwickler ausüben konnte, sind leider vorbei. Aber so ist das nunmal, wenn ein Genre wächst, da ist man auf die paar Tausend (die einst eine ganze Serverbevölkerung darstellten) nicht angewiesen, sind ersetz- und ignorierbar.

Etwas nicht zu kaufen ist immer noch das beste Statement was man abgeben kann.

Jupp, 600% mehr, wenn du die Elemente jonglierst. Der Arcan Meteor benutzt deine AP als Berechnungsgrundlage. Wenn du voll bist macht der locker zwei Milliarden Damage.

Und da beginnt aber der Krampf. Die Meteore kommen ja sofort und haben dann erstmal CD und ich gurke dann mit dem tollen 4 Stapel Buff und kaum noch Arkankraft rum, weil ich BH, Hydra und Blizzard bereits gesetzt habe und sehe zu wie die Hydra alles tötet....Desi passt da nicht rein, denke da muss ich auf nen Kernzauber gehen. Ich tüftel mal weiter

Bei meinem Templer procct der Donnerzorn Slow nicht mehr, steht auch nichts davon in den Patchnotes, noch jemand das Problem?

gerade mit Tal Rasha durch 36er GR mit 10 Minuten Restzeit und das nur mit dem Zeug was noch in der Kiste rumflog :goggle:
    Warum das aber soviel Schaden macht, ist mir noch nicht klar. Die Zahlen sehen mickriger aus, als der 6er FB. Wenn ich den 6er Tal Rasha vier mal stapel, sind das dann 600% mehr Schaden?

Ihr Glücklichen, in habe die Gabe zuletzt bei Erscheinen dieser gefunden. Es ist deprimierend. Obwohl, mit Desi komm ich eh nicht weiter als Grift 35, daran wird ne Gabe wohl auch nichts ändern und Q6 ist auch jetzt schon brain afk. Fällt die überhaupt noch bei Non Season Chars?

Da hatten sie dann doch ein Einsehen, die 5 Minuten wurden heute morgen auf 25 Minuten hochgesetzt.
    Die drei neuen Server sind diese Nacht Online gegangen. Wer nun ArcheAge ohne Stress testen will, kann ich den Server Nui empfehlen. Habe einen neuen Charakter dort erstellt und es ist einfach nur eine Wohltat nicht alle 5 Sekunden gegen irgendwen zu prallen. Gutes Bauland wohin das Auge reicht und schon viele Deutsche.

Heute früh ging das neue AFK Kick System Online und tatsächlich hat man gerade zur Mittagszeit nur ein paar Minuten Warteschlange bzw. um 11 Uhr wars sogar noch niedrig. Charakterauswahl AFKler sind nun alle weg, allerdings hat man Ingame nur noch 5 Minuten AFK Zeit, dann heißt es Adios. WC und Essenspausen müssen in Zukunft zur Primetime im Turbogang absolviert werden. Wirklich helfen wird es den Berufstätigen nicht, denn der Andrang wird Abends bleiben. Zudem kann man ingame immer noch das AFK system austricksen wenn man will.

edit: die ersten Tips der Comm sind schon eingegangen

Wenn die quests auch komplett im Buch fehlen oder so komisch unsichtbar sind, dann mal die interface grösse wieder auf 100 Prozent zurückstellen. Hab in der Beta meist auf 110 gespielt und nur Ärger mit den Quests gehabt.

was ja auch wieder "ewig" dauert.^^

das AH ist doch frei für f2p. also man kann kaufen aber nicht verkaufen (die verkaufslizenz muss sich aus dem shop holen), oder nicht?

Ja, aber sobald du einmal Patron warst darfst du immer verkaufen, auch wenn du wieder zurück auf f2p gehst.

Egal was sie heute heute in der Wartung gefixt haben, es geht nun deutlich schneller in der WS. 100 Positionen in 5 min Server gingen offline :boggled:

edit2: Server wieder up, alles auf niedrig, wer jetzt einloggt gewinnt

Auktionshaus sollte offen für dich bleiben, einmal Patron, sei es für ne Minute schaltet es perma frei. Trion müsste jedem f2p noch rückwirkend das AH sperren, das werden sie nicht machen.

Und nunja, zu den AFKler, kann man sicher so oder so sehen. Ich findes es halt nicht so pralle wenn von der Gilde nur immer 1/3 da ist, weil der Rest in der WS hängt. Die haben genauso das Recht zu spielen, wie die Vögel den halben Tag AFK rumhüpfen. Halt Henne und das Ei...