Posts by Ephram

    hui, mit mit DH ist man so fix?
    Ich bin zwar am Dauerspringen wegen In-Geom, aber das Erdbeben allein töten einfach keine Mobs mehr auf T10, ich muss Schmettern, das kostet immer Zeit. Die Ladebildschirme und das Abgeben sind oft die Sekunden, die mir dann fehlen, das könnte man sich zu mehreren ja schenken. Die 5 Minuten hab ich auch nur dank den Nemesis Armschienen gepackt.
    Über Hilfe am Sonntag bin ich daher auf jedenfall dankbar: Eph#2139

    sagt mal, die Season Quest TX Portal in 4 minuten, muss man die Solo machen? Die 5 minuten waren schon recht hart. Das fehlt mir noch zum neuen Truhenfachglück :boggled: Falls nein, kann mir jemand helfen?

    Oh. Völlig verpasst. Kann mir grob jemand ne Zusammenfassung geben, was so geht, bzw welche Klassen dieses Mal Top Picks sind?


    EDIT:
    Kurz überflogen. Beim Wiz scheint Delsere n paar interessante Synergien zu haben, kann das jetzt nur noch nicht abschätzen, ob man das auf Melee Range spielt.
    Beim Monk siehts mir bissl so aus als ob Tempest Rush ne interessante sein könnte.


    Oder was ist sonst empfehlenswert?


    Glaub jede Klasse ist hoffnungslos overpowerd jetzt, zumindest fühlt sich alles noch viel leichter an. Beim Wiz dürfte das Delsere Top Tier sein, gespielt als Melee mit Arkaner Orbit, Firebird buggt zur Zeit etwas, ist aber wieder etwas lustiger dank Desintegrate Buff bzw. neuen Channeling Items. Tal Rasha wie gewohnt stark.


    Hab meinen Barbar reinkarniert und springe im neuen Erdbeben Set lustig durch die Levels. Mehrere Millarden Dmg sind kein Problem mehr, dabei noch unverwundbar. Völliges Absurdistan

    Ysera ist klasse und wird idR in Control Decks bei Kriegern und Prioestern benutzt.
    Ich adde dich später mal, bin auch immer froh für genügend Observer Ziele ;)

    Lustig - mag sein, wie stark - kann man noch nicht sagen. Was man aber wohl sagen kann, dass die Karte rein vom Gamedesign-Aspekt her genau so ein Schwachsinn ist wie Divine Favor.


    Man sollte bei Blizzard in Erwägung ziehen den einsamen Crackhead, der bei ihnen das Balancing macht endlich mal zu feuern und HearthPwn zum Balancen einstellen. Die würden einen bei weitem besseren Job abliefern. Selbst tumblr würde das. tumblr!


    Meta ist allerdings ganz cool im Moment. Leute sind am Ausprobieren und da kann man auch selbst mit einem crappy Deck aus der eigenen Schmiede relativ hoch aufsteigen.


    also ich durfte gerade den Duft von 24 Schaden erleben, obwohl der Pala deutlich unterlegen war die ganze Zeit. 4 Murlocs konnte ich sogar entsorgen, blieben 3 und der Truesilver und wahrscheinlich hatte er nochmal Anyfing auf der Hand für ne zweite Runde.
    Grandiose Karte, gratz Schneesturm :|-|

    jau, die Ladder ist gerade wieder etwas abwechslungsreicher. Bis 14 nur ein Tannenbäumchen vor der Nase gehabt. Von den neuen Karten waren aber kaum welche zu sehen. Reno noch mit am meisten, aber das CW-Deck dazu ist ja mal lächerlich einfach zu kontern :D

    ja, wie er sich selbst gepingt hat um dem Fatique zu entgehen, sowas können sich doch nur Genies ausrechnen :D


    Habe jetzt doch ein wenig mal mit den neuen Karten gespielt., Der Djinni hat Potential, aber so wirklich stehe ich nicht auf Inner Fire/Buffdecks. Ist mir noch zu wackelig. Wann kommt denn der nöchste Flügel? Donnerstag oder?

    Und, was sagt ihr so bisher zum neuen Adventure?:coffee:


    nicht gekauft bisher und aktuell auch weiterhin kaum ein Bedürfnis Gold zu erspielen / Quests zu machen.
    Hat sich durch den ersten Flügel schon was in der Ladder bemerkbar gemacht?

    Die Hearthstone WM Finals waren aber sehr geil. Meine Güte hab ich Respekt vor diesen Spielern. Dieses Mage Freeze Mirror Match zwischen Thijs und Ostkaka war echt heftig. Absolut sehenswert.

    Mit Entomb hat doch Priest sogar eine der besseren Karten erwischt. "Netter Ysera, ich nehm ihn mir mal" :S


    naja, ein SWD von zwei wird halt dafür ausgetauscht. Hilft das im aktuellen Meta? Nein. Und wenn ich in 30 Matches einmal Probleme mit einem 4 Attack habe, wie Ysera, ist das schon viel. Den Curator wird auch keiner spielen. Bleibt der AE. Der ist mies, wirklich mies, dank Gottesschilder überall.


    Brann Bronzebart ist nur ein Witz, wieder völlig OP. Brauchten wir dringend das sich Mages und Locks jetzt mit 16 hochheilen :boggled: Mein Voljin wird davon natürlich nicht profitieren und ich bezweifel das die Cabal zwei Targets klauen kann. Mal abwarten wie das gelöst wird.


    Noch bekloptter ist nur der Summoning Stone. Natürlich in Double Innervate Reichweite, damit der lustige Dudu von nebenan den schon in Runde 1 stellen kann. Die nachfolgenden Runden kann er beim Board Control nebenbei Creaturen stellen.


    Oh nicht zu vergsessen das tolle Kamel beim Hunter. Jeder kack facehunter wird meine Northshire in runde 3 aufs Board holen, ob ich will oder nicht. Die neue Trap setzt dem ganzem die Krone auf. Vielen Dank.


    Nein, auf den ersten Blick bin ich wirklich nicht glücklich. Ich hoffe ich irre mich gewaltig.

    Das neue Kartenchaos gefällt mir richtig gut. Ist mal ganz witzig mit deinem Gegenüber zusammen zu spielen. Sowas könnten sie auch mal in die Abenteuer einbauen. Macht richtig Spaß. Und es kommen zum Teil echt witzige Kombinationen zu Stande.:thumb:


    fand ich auch gut und hatte die Hoffnung das es eine kleine sneak peak zum neuen Adventure ist.


    Leider wurde dann gestern die Grütze schlechthin bekanntgeben.
    League of Explorers


    ich bin wirklich enttäuscht über die Karten, vor allem aus Priestersicht. Und natürlich kommt der erste Flügel schon nächste Woche, damit auch keiner mehr die 700 Gold zusammenbekommt und Kohle hinblättern muss und dann noch mit Preiserhöhung.

    Der Weblord ist auch ne geile Karte in der aktuellen Ladder für Control, zumindest hatte er zuletzt meine Priest Decks wieder neuen Schwung gegeben. Keine Ahnung wie er sich beim Krieger macht. Ist aber generell hilfreich wenn Blastmages, Challenger und Sergeants erst später rauskommen können.
    Mir gehts aber generell auf den Senkel, das ich mittlereile mehr als ein drittel des Decks daraus auslegen muss irgendwie die ersten Runden zu überleben. Früher reichten zwei Zombies irgendwie, heute steht da schon ein gepimpter Secretkeeper in Turn 2 und dann immer schön in die Fresse. :boggled:

    danke euch. Ich habe ein paar Testspiele mit dem gemacht und der Effekt klingt nut auf dem Papier gut, praktisch gab es kaum Value. In der Arena wahrscheinlich ein Top Pick. Ich habe ihn entzaubert und mir bereits meine golde Paletress gegönnt. Sollte er mal toll werden, erstell ich ihn mir einfach wieder, Staub dauert wirklich nicht solange zu sparen, wenn die Kartensammlung groß genug ist.
    Jetzt hat Ysera erstmal Urlaub :D

    Würdet ihr nen goldenen Mistcaller dissen? Ich spare gerade für ne goldene Paletress und 1600 Staub würden mich schon sehr viel weiterbringen. Ich spiele schon gern mal Shami zwischendurch,kann die Karte aber nicht einschätzen. Hat jemand erfahrungen mit dem?

    Ich frage mich wie smiley-1 darauf kommt, das solche Zusammenfassungen für den Tower uninteressant sind. Hätten wir früher jeden einfach aufs Wiki abgeschoben, wäre das Forum wohl ziemlich leer. Falls es jemanden nicht interessiert, kann er den Thread ja ganz einfach ignorieren.
    Vielen Dank Vince für die Zusammenfassung.


    edit: Thread im Sticky aufgenommen