Posts by Ephram

    So einmal im Quartal überkommt es mich und ich log mich ein. Meist bezwinge ich dann noch ein fehlendes Gebiet oder arbeite an anderen Titeln weiter. Mir fehlen zwar nur noch 3 Punkte in der HoM (15 Titel....) für den Champion, aber bei der Geschwindigkeit werde ich wohl erst 2040 fertig sein. Ich schliesse mich meinen Vorpostern an, falls wer Minis braucht, ich verschenke meine gerne

    Wie ist eigentlich die aktuelle Lage? Bin noch in Sommerpause, sogar das neue Abenteuer hab ich noch nicht. Spielt noch wer? Ist Wild schon ausgestorben? :D


    Ich habe DeckTracker aktuell nicht auf dem System aber ich meine mich zu erinnern, das der erste Prozentwert angibt wie wahrscheinlich es ist eine Karte zu ziehen, die nur noch einmal im Deck ist und der zweite Prozentwert ist für zwei Exemplare einer Karte die noch im Deck ist.

    also dieser 7/7 für 4, was haben die Devs da wieder geraucht? Aggro Shamie teste ich Anfang Mai mal zum laddern :D


    Hab mir noch den Herald gecraftet und teste den gerade mit N'Zoth zusammen, schon ne üble Combi mit den ganzen Deathrattles im Gepäck.

    Hab N'Zoth und Yogg in den Packs gehabt und zusätzlich noch den Twin Emporer gecraftet. N'Zoth ist schon arg heftig muss ich sagen, hab ich einfach zusammen mit zwei Curatoren ins C'Thun Deck geschmissen. Falls ich mal die neue Priest Legend bekomme kann man damit und N'Zoth sicher eklige Sachen machen. Ansonsten, joa, wie gedacht C'Thun Decks dominieren und Palas sind auch viele unterwegs.

    aktuell Pause bis zur Erweiterung. Die Vorfreude ist aber ziemlich gesunken, vor allem nach dem Stream gestern. Ob Ben Brode noch so herzhaft lacht wenn die Leute in 2 Monaten einfach keinen Bock mehr haben von 36er C'Thuns weggenuked zu werden? Die Mehrheit der neuen Karten sind dabei enttäuschend einfallslos. Bei manchen Legendaries gruselt es mich richtig.
    Ich werd die Promo Zeit nutzen die 13 Freepacks zu bekommen, vielleicht das ein oder andere Randuin Build testen falls ich Yogg bekomme und sonst erstmal wieder pausieren.

    ach wenns nur die charger wären. Juggles nervt mich am Monatsanfang mit der Cancerschwemme am meisten. Der räumt mein ganzes Board ab und was trifft meine Toad? Es hätte ja auch nur 7 Targets mit x/1 Leben vor sich. Aber nein, Deathrattle Face. Concede

    ich befürchte, auch wenn Blizzard noch so viel Renolike Cards einbaut und versucht das Meta Richtung Anti Aggro zu schieben, die Leute werden immer versuchen auf dem schnellsten Weg die Ladder zu climben und sicher auch was finden. Es wäre mir eigentlich ja auch egal, wenn man nicht ständig das Gefühl hätte das man eigentlich gar nicht mit/gegen jemanden spielt.


    Ich weigere mich trotzdem den Quark zu spielen und schraube weiter am Reno Shadow Build. Noxious hat mich damit angefixt :nice:

    ein wenig entäuschend war es ja schon, dass auch in Gruppe B praktisch jeder mit Aggro Shaman, Miracle Rogue und Druiden Combo ankam. Das Finale wird damit wohl auch nicht sehr viel spannender. Wer TopDeckt zu erst Savage Roar bzw. FoN, welcher Knife Juggler trifft am besten und wer hat zuerst Doomhammer gepimpt :sleep:
    Aber bei $30k macht wohl keiner große Experimente

    Panik sicher nicht. Es gibt ja auch ziemlich gute Sachen daran. Auf Twitter wurde wohl versprochen das es keine Dupes von alten geben Karten soll. Nie! wieder! Kack! Minibots! Und ganz hoffentlich nie wieder Scientist. Und Boom war so :sleep:. Dafür verabschiedet man sich doch gerne vom Belcher und Deathlord.

    Nicht direkt ein Rechenfehler sondern mehr eine falsche Information? Abenteuer und Sets bleiben ~2 Jahre nach Release im Standart Zyklus. Rechnerisch kannst du entomb also noch 22 Monate verwenden bevor es nur noch im Wild Format/Brawl zulässig ist.


    Quelle? Im offiziellen Forum finde ich nur die Info dass im Frühjahr 2017 BRM, TGT und LoE wegfallen würden, weil sie zu 2015 zählen. Das würde bedeuten die Winteredition würde wirklich nur immer etwas mehr als Jahr spielbar sein.

    Quote


    Jup in Hex (wieder) reinschauen lohnt sich. Zwar muss man immer noch bares zahlen oder gut traden können um im PvP mitmachen zu können, jedoch ist PvE 100% kostenlos und drops können im AH gegen kaufbare Währung getauscht werden. Zukünftig wird die Geschichte (inkl. Karten) und Klassen weiterhin ausgebaut und durch Raids (3 Spieler gegen KI) sowie Gilden erweitert. Ein "Wild" Format steht auch an, also Duelle und Turniere mit PvE Karten.
    - genug Werbung meinerseits :)


    gerade gestartet, ein 1:1 MTG Klon auf den ersten Blick. Ich befass mich die Tage damit nochmal

    also Entomb kann ich noch ganze 10 Monate spielen, dann beginnt ein neues Jahr und alles aus 2015 fällt weg. Hab ich nen Rechenfehler?
    Mir gehts auch auch nicht darum wehleidig meiner goldenen Paletress nachzutrauern, sondern das wir in ein paar Wochen Dr. Zoom craften müssen, obwohl wir Boom haben. Nagut, so dreisst werden sie am Anfang nicht sein.....hoffentlich.


    Hex muss ich mal schauen, wurde mir schonmal empfohlen, danke für den Tipp

    und wie lange glaubst du ist der Wild Modus spielbar wenn neuen Karten ohne Rücksicht auf ausgesonderte Editionen entworfen werden? Blizzard ist es doch egal wie die Balance im Wild ist. Zudem sprechen sich die ganzen Streamer doch für den Standart Modus aus und die Leute werden folgen. Das Ding ist dann nur noch für eingefleischte OP Geniesser, siehe MTG Legacy

    "Schön" das man gewzungen wird auf Naxx und GvsG Karten zu verzichten, weil Wild nur noch ein Gimmick Modus ist. Ich nehme an in der neuen Expansion ist dann der Ersatz für Zombies, Belcher und Shredder enthalten und wir dürfen uns in Zukunft alles doppelt und dreifach kaufen.

    nach unzähligen offenen Gruppen hat es endlich geklappt mit den 4 minuten. Das wars dann für mich diese Season, den Zusatzcache hab ich und der letzte Season Step ist es imho nicht Wert einen zweiten Chars hochzuziehen um eine dritte Errungenschaft zu beenden. Die Setportale habe ich auch bis auf die eine Pflichtmeisterung erfolgreich ignoriert, so ein Unsinn teilweise. Wird sicher noch nachgebessert :coffee:


    Falls noch wer Season Starthilfe oder Habgier Erfolg braucht, ich hab noch zwei Flechtringe und zwei Rinderbardiken in der Truhe.

    hui, mit mit DH ist man so fix?
    Ich bin zwar am Dauerspringen wegen In-Geom, aber das Erdbeben allein töten einfach keine Mobs mehr auf T10, ich muss Schmettern, das kostet immer Zeit. Die Ladebildschirme und das Abgeben sind oft die Sekunden, die mir dann fehlen, das könnte man sich zu mehreren ja schenken. Die 5 Minuten hab ich auch nur dank den Nemesis Armschienen gepackt.
    Über Hilfe am Sonntag bin ich daher auf jedenfall dankbar: Eph#2139