Posts by Alecco

meh. da bin ich 50/50. auf der einen seite gut, das sie versuchen das "problem" vom start von heart of thornes zu umgehen, wo jeder sich beklagt hat das alle neuen mats zu teuer seien und das es wohl nur ein paar waochen so bleiben wird, auf der anderen seite gebe ich einen scheiß darauf was anet mir sagen will und ich werd die neuen mats so oder so lagern. mit oder ohne speziellem lagerplatz.

Ich denke das GW2 Team von Anet dürfte mittlerweile eine sehr überschaubare Größe (würde auf was bei 20-50 Mitarbeiter tippen) haben. Daher kann es durchaus sein, dass man keine freien Ressourcen hat.

ich hoffe du merkst selber was für eine mega lächerliche aussage das ist.

aber jetzt wirst du mir wieder mit irgendwelchen "beweisen" und "persönlichen eindrücken" kommen, also rechne ich mal lieber nicht damit. :D

Es hat nicht jeder den Nerv die Heldenpunkte zu farmen.

DU beschwerst dich doch immer über zu wenig gruppenkontent im spiel. jetzt gibt es dadurch wieder gruppeninhalt (wvw, HP trains) und du kommst mit so einer blödsinnigen aussage. also echt...

Die Beweise zielen auf die Heldenpunkte, und wahrlich, ich sage euch, man wird nach dem Release von PoF fürwahr die Spezialisierungen nur noch mit den Heldenpunkten aus den Kampagnen ausbauen können, aus denen sie kommen. Basis-Spezialisierungen nur noch mit Tyria-Heldenpunkten, HoT-Spezialisierungen nur noch mit HoT-Heldenpunkten, PoF-Spezialisierungen nur noch mit PoF-Heldenpunkten. Was mit den dann sinnlos gewordenen Heldenherausforderungen in Alt-Tyria geschieht, weil man mit 80 ja bereits genügend Punkte geschenkt erhält, keine Ahnung. Vermutlich nur noch Relikte zum vervollständigen der Karte. Oder man muss wieder wie früher zumindest einen Teil dieser Punkte erspielen, um auf 80 alles freischalten zu können.

nein, ab PoF wird es immer die kombination core game HP + erweiterung nummer x HP geben. weil das das maximum ist, das ein "nur HoT" oder ein "nur PoF" spieler erreichen kann. und darauf müssen sie rücksicht nehmen.

Gegenfrage: waere es so verkehrt, die neuen Gebiete auch direkt mit den neuen Spezialisierungen spielen zu koennen, anstatt, erst die Story mit den alten Spezis zu spielen, dann die Heldenpunkte grinden zu muessen, um dann irgendwann mal auch die neuen Spezis spielen zu duerfen?

andere gegenfrage: wie hab ich es geschafft gleich am anfang von HoT nach meinen ersten drei HP in verdant brink mit meinem neuen elite spec zu spielen? nach deiner aussage hätte ich das ja erst machen können nachdem ich DS komplettiert und mordremoth gekillt habe... war aber nicht so. schon komisch.

die entscheidenden sachen der elite specs, waffe und neue mechanik (meistens F-skills), werden gleich zu anfang freigeschaltet.

Warum muss ich stattdessen jetzt erstmal nach dem Release ca jeweils ein bis zwei Wochen pro Char warten, bevor ich mir die dann mit den neuen Beweisen freischalten kann?

musst du ja nicht. DU entscheidest dich das so zu machen wie du willst. aber dann beschwer dich nicht, das es für dich länger dauert, denn man wird die neuen elite specs wohl wieder mit nem HP train in 1-2 stunden komplett freispielen können. (nach ca. ner woche wenn man die masteries gemaxt hat) genauso wie es jetzt in HoT ist.

wurde doch im stream zu den mounts gesagt, das sie ein paar optionen eingebaut haben für leute die probleme damit haben. haben also schon nachgebessert.

zu dem Geburtstagsgeschenk: mir hat es gefallen , hab nur leider ein blödes Großschwert als Skin freigeschaltet (was theoretisch um die 200 Gold wert wäre), was ich aber nie benutzen werde, weil es mir absolut nicht gefällt

du kannst 2 skins freischalten!

[INDENT]Sehe keinen Grund das nicht zumindest auf Ascended und Exotic zu aktivieren (wobei ich auch dafür wäre es einfach überall zuzulassen).[/INDENT]

das würde die komplette wirtschaft um t6 und t7 mats zerstören. jeder macht sich (oder eher: die allermeisten haben schon) 3 ascended rüstungen für jede rüstungsklasse und ein set waffen und das wars dann. für immer.

ihr mit euren stammtischparolen und cashcow melken gesabbel wieder... :rolleyes:
    wenn sie GW wirklich melken würden, gäbe es als erstes keine chance mehr LS episoden überhaupt umsonst abzustauben, der gold-to-gems umtausch würde entfernt werden und alle black lion waffensets wären ausschließlich nur noch per BLC erhältlich und accountbound.

Naja eine vier Map Expansion ist halt schon eher nicht so großartig, da wären 20 neue Maps eher angebracht gewesen.

das hat nix damit zu tun was angekündigt und geliefert wurde.

Der Grosse Unterschied zu GW2 an der Stelle ist, dass der Spieler aktiv darauf hinarbeiten kann. Obwohl es Glück Abhängig ist wie viele Waffenaufwertungen man je Run bekommt kann man sicher sein, dass man den gewünschten Waffenskin in absehbarer Zeit besitzt. In GW2 muss man auf einen lucky Drop aus einem Beutel hoffen oder tonnenweise Geld/Zeit in das Schmieden von etwas besonderem versenken. Was am Ende vom Tag dann aber auch wieder nur ein Skin ist.

das ist doch schon wieder kompletter blödsinn und "gw gebashe"... was ist mit pvp/wvw tracks, (legendary) collections, achievements und currencies die man ganz gezielt für rüstungen und waffen angehen kann? DIE zählen wieder nicht oder "machen keinen spaß", stimmts? :rolleyes:

als ob sich einen wolf spielen bis level 60 in einem dungeon besser ist.

und dein letzter absatz ist blödsinn nr. 2., besonders

Die neuen WvW Rüstungen sind seit Release HoT die einzigen wirklich neuen Skins, die ich als Spieler mitbekommen habe. (Auch von ausserhalb, ohne aktiv gespielt zu haben.) Die Legendären lasse ich da jetzt mal bewusst unter den Tisch fallen...

ist ja wohl an lächerlichkeit schon wieder nicht zu glauben... ich lass auch mal dein level 60 dungeon waffe beispiel "unter den tisch fallen" dann ist stormblood auch gleich nicht mehr so toll, was? :wink:

Oh, dieser Zeitdruck, jetzt muss ich aber ganz schnell noch für 50€ Cem-Cards kaufen, um mir diese tollen Artikel nicht entgehen zu lassen.

jaaa, weil es ja auch so GW2 untypisch ist, das gem store sachen in regelmäßigen abständen und zu festen wiederkommen...:rolleyes:

und ankündigungen wann etwas aus dem gemstore verschwindet (bevor der timer im game plötzlich erscheint) war schon lange von der community gefordert worden. aber hauptsache wieder "böser gemstore" schreien und wenn der quartalsbericht kommt schön wieder hervorheben das es das schlechteste quartal aller zeiten ist und das game dead. heuchler.