Posts by Dark Aspire

    Hallo ich hab heute eine Mail scheinbar von Anet erhalten. Hab darauf hin versucht mich in meinen Account einzuloggen und der funktioniert ganz normal.


    Der Absender der Mail ist [email protected]



    Den Link oben hab ich absichtlich entschärft damit da keiner drauf klickt.


    Phishing? Und das lustigste daran ist das er auf die Email Adresse gesendet wurde mit der ich bei GW2 überhaupt nicht registriert bin.

    Wozu brauch ich die aufgestiegenen Sachen? Fraktale mach ich nicht weil ich sie zum kotzen finde. Auf diese bescheuerte Insel geh ich auch nicht, da war ich mal vor 4 Wochen oder so schauen und da war ich wohl alleine drüben. Scheint wohl ausgestorben zu sein ;)


    Im WvW bringt mir die Ausrüstung ebenfalls herzlich wenig und für Veteranen brauch ich auch ohne aufgestiegenen Zeugs nicht wirklich lange damit sie down sind.


    Epic fail mit ihren neuen Zeugs, das keiner braucht...

    Naja eine Stunde lang wars mit der Gilde sagen wir mal spaßig bis ok. Dannach wars einfach nur nervig, langweilig, hässlich und eigentlich unglaublich fehl am Platz in GW2.


    Nice try Anet, besser wäre es gewesen ihr hättet die Zeit genutzt GW2 endlich mal spielbar zu machen, oder richtige Elite Bosse zu bringen die nicht nur 5 Minuten stupides Taste 1 drücken brauchen um down zu gehen. Wobei das dank Autoattack eigentlich auch nicht notwendig ist....

    Dolch/Dolch würde ich mehr auf Krit als auf Zustand gehen. Ich war vorher auch mit Zustand unterwegs und jetzt auf Krit. Problem ist halt das Kondition entfernt werden kann und so nimmt dir ein erfahrener Gegner im WvW sehr viel von deinem Damage. Im Pve kann man natürlich gut und gerne mit Kondition spielen.


    Vorrausgesetzt natürlich man weiss was man tut und hämmert nicht nur die Tasten nach der Reihe durch ^^ :D


    Also auch wenn ihr hier builds postet und andere es kopieren heisst das nicht das ihr mit diesen builds die selbe Überlebensfähigkeiten habt wie ein Spieler der schon Wochen drauf eingespielt ist.

    Könnte WvW etwas interessanter machen. Eigentlich ist es jetzt mehr als nur langweilig. Immer nur hinter her laufen, kaum Action, epische Kämpfe? Die dauern maximal 1-2 Minuten unter heftigen Lags und Geruckel das man eh nichts davon mit bekommt.


    Die Zerge sind ein Witz, das siend keine Massen das ist eine größere Gruppe verglichen mit Daoc. Dann immer die strategischen Manöver unserer Kommandanten, die schlussendlich alle nur das Schloss wollen... Aber so lange halten um eine Wegmarke zu bauen ist eh nicht drinnen, aber es ist strategisch wichtig...


    Naja, alleine rumlaufen ist eh fast nicht mehr da die gegner meist in 5er Gruppen laufen und dich so abfarmen.


    Denke WvW wird immer uninteressanter werden. Habs zwar jetzt lange und gern gespielt aber es ist einfach nur jeden Tag das Selbe mit den selben Leuten auf der selben Map ohne Abwechslung...


    Anet sollte den Heiler zurück holen, Mhenlo sollte auferstehen und die Maps der Grenzlande sollte mit den Ewigen zusammen gelegt werden, ohne portieren usw. Dann wäre das was mit epischen Kämpfen und man könnte nicht mit einer Zerggruppe rum laufen sondern müßte sich deutlich mehr aufteilen.


    GW2 ist meiner Meinung nach immer noch Beta und wird wohl nie fertig werden.

    Also bitte, heute hat fast jeder 16Mbit oder mehr zuhause. Da kann mir keiner erzählen das GW2 das ausnutzen würde...


    Die Engine ist einfach schlecht. Die CPU Last ist zu hoch und die GPU wird fast nciht gebraucht.


    Das ist mitunter auch ein Grund wieso zB Nvidia aus GW2 mittels Treiber nichts mehr raus holen kann.

    Das Einzige was sie mit den neuen Möglichkeiten tun, ist sich eine Möglichkeit zu schaffen bei weiteren Anzeigefehlern, Lags, Ruckeln usw. auf zu schwache Hardware verweisen zu können ;)


    WvW ist ganz nett, spiel ich derzeit am liebsten in GW2 weil die Dungeons immer gleich sind und es mir keinen Spaß macht immer wieder das Selbe zu tun. ABER es ist unmöglich Zerg vs Zerg zu spielen, es ist unmöglich koordiniert zu laufen wenns plötzlich nur noch lagt.


    Es liegt bestimmt nicht an der Leitung der Spieler, da hat mitlerweile jeder mehr als genug Bandbreite, es liegt an der bescheidenen Serverleistung - das wiederum wären aber Kosten und die wollen sie icht haben denn sie wollen Geld verdienen und nicht Geld ausgeben.

    Wir haben sowieso fast immer WS. Problem ist das Anet nicht in den Griff bekommt das die Lags aufhören und das man einen gegnerischen Zerg auch mal sieht und nicht in Diashow und plötzlich liegt man am Boden...


    Ausserdem macht WvW mit derart wenigen Spielern kaum Spaß. Sollen sie das doch fixen mit er Connection und 500 pro Server drauf lassen. Dann hat man mal richtige Zerge und nicht so 20-30 Mann mini Zerge.


    Da könnte man dann mit mehreren Trupps gleichzeitig laufen und niciht stupide mit nur einem. Da ist wer am Tor, Zerg hin. Jetzt ist da jemand am Tor - Zerg dort hin,.... öde.