Posts by Lord Deathcloud

    Kontrolliere mal ob Dein Internet Explorer einen Verbindung hat.


    Ich konnte auch tagelang nicht den Handelsposten benutzen obwohl andere Gildies keine Probleme damit hatten. Nach etwas Googlen habe ich dann rausgefunden das es an der Verbindung des IE liegt. Da im IE noch mein Arbeitsproxy eingetragen war, lag dort auch die Lösung des Problems. Proxy-Einstellungen raus, IE hat Internetverbindung und schon gings auch wieder mit dem Handelsposten.



    Tatsächlich...daran lags! Da muss man erstmal draufkommen :boggled:


    Vielen dank jetzt gehts wieder! :thumb:

    Neugestartet hab ich das schon mehrfach :D Da ich in letzter Zeit auch nicht viel gespielt habe ist mir das zunächst gar nicht aufgefallen. Dann vorgestern oder so hab ich gedacht ok der Handelsposten funtzt vllt grade nicht aber wenns bei allen Anderen geht nur bei mir nicht mhm :D Vllt hat ja sonst noch wer Probleme..sonst mach ich morgen mal nen Bugreport

    Bei mir funktioniert der Handelsposten schon seit geraumer Zeit gar nicht mehr? Bei mir öffnet sich nur das graue Fenster und bleibt dann leer..links die Schrift kann ich lesen und oben der Löwenkopf ist auch da sonst nichts auch kein gelber Kringel der eventuelles laden anzeigen würde!


    Kann mir jemand helfen? :D

    Das hatte ich bei meinem Laptop auch. Anstatt den vom Notebook-Hersteller zur Verfügung gestellten Treiber zu verwenden habe ich direkt den von Nvidia (Habe eine GT540m) genommen, da er neuer war. Allerdings sank dadurch der Leistungsindex der Grafikkarte von 6,6 auf 5,7. Jetzt habe ich wieder den Treiber vom Notebook-Hersteller und der Leistungsindex ist wieder wie vorher. Ich habe auch das Gefühl, dass mit dem älteren, aber wahrscheinlich besser angepassten Treiber einige Spiele flüssiger laufen.


    Eventuell liegt es ja auch bei dir daran, oder eben an dem, was anpera geschrieben hat.


    Edit: Ich rede grad von Spiele-Grafik. Bei der Desktopleistung weiß ich gerade garnicht, ob sich da was getan hat.



    Kann ich auch so bestätigen ;-) Laptop platt gemacht (Vorinstallierste Windows kacke formatiert...) Treiber installiert vom Graka Hersteller und weniger Punkte gehabt beim Leistungsindex...Treiber wieder runtergeschmissen und die Treiber vom Laptop-Hersteller genommen und tada wieder alles klar!

    Wollt mich auch mal einklinken und fragen ob mein Laptop (ganze 5 oder 6 Jahre alt! Der damals aber immerhin als Gamerlaptop verkauft wurde^^) für GW2 auf minimalen Einstellungen reicht?! Laut der Tabelle oben könnte das ja evtl. klappen xD


    Dual Core T7200 @2Ghz
    ATI Mobility X1900 256mb GDDR3
    2gb Ram