Posts by Gosch

    hallo liebe gwld'ler und ligaleitung


    da sich ja nu etwas länger scho nix mehr getan hat hier und sich der juni nu doch langsam dem ende näher woltle ich einfach mal nachfragen ob trotz indigos abgang, die gwld anmeldung nu wie von den meisten gewünscht im juli beginnt und wir dann im september starten


    für eine antwort wär ich sehr verbunden :)


    mfg
    gosch

    So bei uns wurde sich für den zweiten termin entschieden. Da liegen beide Ferien für die meisten für unsere Spieler drin und da in den Weihnachtstagen viele keine Zeit haben, ist das für uns der beste Termin.


    Ich darf auch hier nochmal bekannt geben das wir auch diese GWLD Saison wieder dabei sein werden und uns diesmal den 3. Platz nicht Teilen werden ;)


    Wir freun uns schon riesig das es bald wieder los geht und können es garnicht abwarten.
    Also auf eine gute 4. Saison!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gilden, egal ob sie nun einen Pokal bekommen haben oder nicht :)


    Danke vorallem an alle Gilde die bis zum ende mitgeamcht haben und ich hoffe man sieht sich in der nächsten Saison.


    Der größte Dank geht jedoch an Indi und Reve für die Organisation *verneig*


    Gosch

    Da exe in unserer Quali Gruppe war habe ich von denne zwei ingame nicks, ich werde die heute Nachmittag mal rein schreiben wenn ich aus der Uni wieder da bin.


    MFG


    Gosch


    edit: ich seh grad das es genau die sleben Nicks sind wie sie im Kontaktformular eingetragen sind, am ebsten versucht ihr es bei denen inGame

    Jaja besser spät als nie ;)


    Auch own wünscht dir alles gute, bleib wie du bist und lass dir von uns net den letzen Nerv rauben ;)

    Ich kanne snicht glauben, endlich hat jemand das genannt was bisher in diesem ganze Gerede um Topgilden vollkommen untergegangen ist!


    Spielen wir hier nicht alle um spaß zu haben? Es ist doch egal in welcher Liga wir spielen, hauptsache man spielt mit seienr Gilde zusammen und hat spaß dabei. Die Liga bietet einfach eine Plattform für Gilden die genau so gerne GvG spielen und auch mal Kontakt zu den anderen Gilden zu knüpfen.


    Also lasst das endlich mald as gequatsche weg, wer denn am besten in Welcher Liga aufgehoben ist, und seht mal wiedre das wesentliche an einem Spiel.

    Tse, das hier nur über Liga 1und 2 gesprochen wird *kopfschüttel*
    Denkt doch auch mal an die 3. und 4. ;)


    Also ich finde das Tunier perfekt um zu sehen wer denn überhaupt die Organisatorischen fähigkeiten in der Gilde hat eine ganze Saison durch zu stehen.


    Vorallem freut es mich das auch in den Gruppen starke Gilden gegen schwache Spielen, denn wir haben bei den Spielen gegen die guten Gilden aus unserer Gruppe einiges dazu gelernt. Und auch wenn es diesmal nur für die 3. oder 4. Liga reicht, so denke ich, das wir auch in diesen Ligen wahnsinnig viel spaß haben werden und wer weis, vielelicht werden ja sogar in den unteren Ligen die neuen Topgilden geboren ;)

    Nuja ich weiderhols nur nochmal, frei sind die Termine die da stehen, die anderen sind aufgrund von RL Sachen ind er Gilde eigentlich möglich, ich werde schaun was sich machen lässt, aber es sieht eher schlecht aus, wer sich nunmal zu spät meldet muss halt nehm was übrig bleibt.


    Vorallem weil nen großteil im RL eh schon am Rumwurschteln is damit wir so viele Termine wie möglich für diese Quali haben.


    Ich werd versuchen heut Abend zu schaun ob es möglich ist dort zu spielen und mich dann melden.

    Ihr seid echte Helden.


    Ich schau was sich machen lässt, gehe aber mal davon aus das ich nicht genügend Leute mobilisiert bekomme, da für heuite frei angesetzt war und sich sdann die meisten eine Auszeit nehmen. Außerdem sind einige RL beschäftigt und können daher an diesem Abend nicht.


    Es wäre schönw enn irh vielleicht mal schaut das ihr noch nen anderen termin findet, wir haben uns schon Freitag anchdem die gruppen bekannt gegeben worden sind beie uch gemeldet und nu kommt ihr und wollt uns diese termin aufdrücken, sry aba ich kann sowas net verstehn, wer in der Liga üerbleben will sollte mindestens einen fetsen GvG Termin in der Woche haben.
    Ich geh da ganz klar nach dem Motto: Wer nicht komtm zur rechten zeit der muss nehm was übrig bleibt.


    edit: bei uns wäre nun auch noch der 7.9. möglich, muss aba noch mit den Mitgliedern abgeklärt werden, sollte das bei euch garnet gehen, müssen wir schaun wie wir das hin bekommen. Setzt euch in verbindung mit mir, am besten über ICQ oda PM.


    Ich werd emich auch nochmal mit der Liga Leitung in Verbindung setzen so das diese vielleicht etwas vermitteln kann.


    MFG


    Gosch

    17. geht leider nicht in ordnung.


    Wie in den regeln zu lesen is müssen alle spiele bis zum 16. durchgeführt und gemeldet sein.
    Meldet euch bitte wegen nem anedren Termin :)


    MFG


    Gosch

    So hier noch einmal die Spieltermine für alle die gegen Veni Vidi owned spielen.
    Zwei gilden fehlen noch deswegen werd ich hier nochmal die freien Termien veröffentlichen und bitte die Gilden die noch fehlen sich entweder direkt bei mir, oder bei einem der hier genannten Kontaktpersonen zu melden.
    Die Spielzeiten liegen ab 2000.


    edit: So es stehen nun Alle Termine, auf faire spiele!


    04.09.: Gantou Ritter
    06.09.: Guardians of Heavensdoor
    07.09.: Orden des Mystischen Grabes
    10.09.: Victoris Magniluquus
    11.09.: SENTENCED
    13.09.: Mundane fabulous Guards
    16.09.: Expeel The Ecolution


    MFG


    Gosch

    So ich meld mich dann mal schnell für Veni Vidi Owned zu Wort ;)


    Also die erste Woche der Quali ist bei uns schon ausgebucht, da RL bedingt einige bei uns da fehlen, standen dort leider nur drei Termine zur Auswahl, die alle schon vergeben sind undzwar an:


    04.09.: Gantou Ritter
    06.09.: Guardians of Heavensdoor
    10.09.: Victoris Magniluquus


    In der Zweiten Woche stehen uns für den Rest noch folgende Terime zur Auswahl:


    11.09.
    12.09.
    13.09.
    14.09.
    15.09.
    16.09.
    17.09.


    Wir haben ja schon alle Gilden angeschrieben und ich hoffe wir werden bald von euch hören. Zeitlich wäre es uns lieb wenn es net vor 2000 los geht, da wir Berufstätige in unserer Gidle haben die leider nicht früher können.


    Unsere Kontaktdaten sind HIER zu finden.
    Auf ein faires Tunier werte Mitstreiter!


    Gosch

    Nuja ich weis ja net ob die neuen Gilden sich heir auchs chon eintragen solln, aba ich amchd as ganz einfach mal, damit unsere Quali gegner auch wissen wen sie kontaktieren können :)
    Im IRC sollten wir eigentlich gut zu erreichen sein, sonst halt einfachmal übers ICQ probieren auch wenns net so aussieht als ob wir online wären ;)


    Veni Vidi Owned
    Forum
    IRC: #venividiowned @QuakeNet


    1. Gosch
    Funktion: Leader
    Ingame Nick: Gosch P V P
    ICQ: 130107134


    2. Natalya Tyr
    Funktion: Org Offi
    Ingame Nick: Duke Of Darknes
    ICQ: 316336817


    3. Skyvahaerie
    Funktion: Org Offi
    Ingame Nick: Callida Skyvahaerie
    ICQ: 235574214

    Also auch wenn wir nun das erste mal in der Liga mitspielen udnauch noch ne recht Frische GvG Gilde sind kann ich euch doch nur empfehlen die Quali zu bestreiten.


    Man lernt mit jedem spiel dazu, und ich denke es gibt auch genug Gilden die wenn man mal nett fragt einem sagen können was so schief gelaufen ist :)


    Solltet ihr also auf Veni Vidi Owned treffen, zögert nicht uns danach einfach an zu quatschen was denn ent so gut lief bei euch, wir werdens umgekehrt genau so amchen ;)


    MFG


    Gosch