Posts by Kal Ivan

    Ich versuche mich ebenfalls nochmals an GW und möchte vor Erscheinen von GW2 noch den einen oder anderen Punkt für die Halle der Monumente holen. Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich lange inaktiv war und erst seit einer Woche wieder spiele.


    Falls sich mal die Gelegenheit ergibt, würde ich mich freuen gemeinsam loszuziehen.


    ING Anes Tesist

    stimmt, man findet ja immer ne gruppe die mit einem kdf macht um die zwergenpunkte zu farmen ;)


    Wenns dir nur um die Zwergenpunkte geht:
    Haus der Abenteurer
    Gilde
    Gildenforum
    FL
    Helden- & Dungeonhandbücher


    Da ich aber nicht annehme, dass es dir rein um die Punkte geht, sonder auch um das Gold.....wie schon geschrieben wurde...nachdenken/nachlesen, umbauen, weiter farmen. Wobei im Farmen nicht der Sinn von GW liegt. Aber das ist eine andere Geschichte und wurde schon oft diskutiert.


    cu, Kal

    Ich freu mich schon auf das Neujahrsfest, was mich aber irrsinnig nervt, ist der dumme Hype um die Schweine! Wie schon einige davor geschrieben haben, wird es jetzt nicht so das Uber-Dingens sein! Und selbst wenn es so wäre, bei der Anzahl an Schweinen is das Zeugs dann auch nix mehr wert.


    Ich find das ganze äußerst lächerlich. Aber egal, ich dreh mal wieder den öffentlichen und den Handelschat ab und geniese das Fest.


    cu, Kal

    Hallo, Sarah!


    Nach eine kleineren Gildenreform suchen wir, die Hells Gatekeepers, noch Verstärkung, vorallem noch Leute die regelmäßig online sind.


    Wir haben derzeit ca. 18 Member und sind hauptsächlich PVE-orientiert. PVP-Runden haben wir auch mal gedreht, aber eher des Spaßes wegen. Derzeit sind wir eigentlich nur im PVE (Quests, Dungeons, HM, etc.) unterwegs und auch mal BK oder RA!


    Achja nochwas: Die HellsGatekeepers sind eine Kurzickgilde!


    Was wir dir bieten können:
    Relativ ansehnlich Gildenhalle
    Hilfsbereite Member
    Familiäres Klima
    Ein wunderbares Forum
    Ein nettes Bündnis
    Kein wirklichen Pflichten, außer natürlich einem freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft, etc.
    Einen TS-Server


    Aber bevor ich lang rede...siehs dir einfach an:
    Klick mich ich bin ein Link!


    Wir würden uns freuen von dir zu hören!


    cu, Kal


    //edit: Wenn du Lust hast, lade ich dich mal als Gast ein, damit wir ein paar Runden gemeinsam drehen können und du dir ein Bild von uns machen kannst. Heute Abend würde sehr gut passen, da wollen wir entweder ein paar Gebiete bezwingen oder HM-Missis machen.

    Hallo!


    Nach eine kleineren Gildenreform suchen wir, die Hells Gatekeepers, noch Verstärkung, vorallem noch Leute die regelmäßig online sind.


    Wir haben derzeit ca. 18 Member und sind hauptsächlich PVE-orientiert. PVP-Runden haben wir auch mal gedreht, aber eher des Spaßes wegen. Derzeit sind wir eigentlich nur im PVE (Quests, Dungeons, HM, etc.) unterwegs und auch mal BK oder RA!


    Achja nochwas: Die HellsGatekeepers sind eine Kurzickgilde!


    Was wir dir bieten können:
    Relativ ansehnlich Gildenhalle
    Hilfsbereite Member
    Familiäres Klima
    Ein wunderbares Forum
    Ein nettes Bündnis
    Kein wirklichen Pflichten, außer natürlich einem freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft, etc.
    Einen TS-Server


    Aber bevor ich lang rede...siehs dir einfach an:
    Klick mich ich bin ein Link!


    Wir würden uns freuen von dir zu hören!


    cu, Kal

    Hallo!


    Nach eine kleineren Gildenreform suchen wir, die Hells Gatekeepers, noch Verstärkung! Wir suchen vorallem noch Leute die regelmäßig online sind.


    Wir haben derzeit ca. 18 Member und sind hauptsächlich PVE-orientiert. Wir haben auch ein paar Mal PVP gespielt, aber eher nur des Spaßes wegen. Derzeit sind wir eigentlich nur im PVE unterwegs und auch mal BK oder RA!


    Was wir dir bieten können:
    Relativ ansehnlich Gildenhalle
    Hilfsbereite Member
    Familiäres Klima
    Ein wunderbares Forum
    Ein nettes Bündnis
    Kein wirklichen Pflichten, außer natürlich einem freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft, etc.
    Einen TS-Server


    Aber bevor ich lang rede...siehs dir einfach an:
    Klick mich ich bin ein Link!


    Wir würden uns freuen von dir zu hören!


    cu, Kal

    Hallo!


    Falls ihr noch keine Gilde habt.....wir nehme auch wieder Leute auf.


    Wir sind derzeit 18 Leute, hauptsächlich PVE-orientiert. Manchmal (eher selten) machen wir auch ADH.


    Was wir euch bieten können:
    Ansehnlich Gildenhalle - nicht komplett ausgestattet, aber das wichtigste is drin
    Hilfsbereite Member
    Ein wunderbares Forum
    Ein nettes Bündnis
    Kein wirklichen Pflichten, außer natürlich einem freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft, etc.
    Einen TS-Server


    Aber bevor ich lang rede...seht es euch einfach an:
    Klick mich ich bin ein Link!


    Wir würden uns freuen von euch zu hören!


    cu, Kal

    Hi!


    Wir suchen zur Verstärkung unserer Gilde wieder neue Leute!


    In letzter Zeit hat sich manches bei uns verändert, darunter auch die Anforderungen.


    - Mindestalter 14
    - Möglichst alle Teile von GW vorhanden. Eye of the North von Vorteil
    - Hauptsächlich Interesse an PVE
    - TS ist von Vorteil
    - Aktive Beteiligung am Gilden- und Forenleben


    Aus diversen gildentechnischen Veränderungen ist es uns derzeit leider nicht möglich ernsthaftes PVP zu betreiben. Sind dem PVP jedoch generell nicht abgeneigt.


    Im speziellen suchen wir Leute mit etwas bis hoher Spielerfahrung (Achtung, wir sind keine Progamer, kennen uns aber recht gut aus), die Interesse daran haben unsere Gilde zu verstärken!


    Wir nehmen auch GW-Neulinge auf. Aus spielerischen Gründen jedoch immer nur einen nach dem anderen - wir bitten um Verständnis!


    Wir bieten euch:


    - Eine freundliche Gilde
    - Hilfsbereite Member (Derzeit sind wir 18 Leute)
    - TS²-Server
    - Gildenhalle
    - Gildenforum
    - Gemeinsame IG-Aktivitäten


    Für nähere Infos stehe ich gerne zur Verfügung! Ich freue mich über Anfragen und Bewerbungen (Link in der Signatur).


    cu, Kal

    Hallo!


    Falls du noch keine Gilde hast.....wir nehme auch wieder Leute auf.


    Wir sind derzeit 18 Leute, hauptsächlich PVE-orientiert. Manchmal (eher selten) machen wir auch ADH.


    Was wir dir bieten können:
    Ansehnlich Gildenhalle
    Hilfsbereite Member
    Ein wunderbares Forum
    Ein nettes Bündnis
    Kein wirklichen Pflichten, außer natürlich einem freundlichen Umgangston, Hilfsbereitschaft, etc.
    Einen TS-Server


    Aber bevor ich lang rede...siehs dir einfach an:
    Klick mich ich bin ein Link!


    Wir würden uns freuen von dir zu hören!


    cu, Kal

    Mein Mönch ist 1.009 Mal gestorben, bei 550 Spielstunden und 4.622.629 EP.
    (Stand vom 28.12.2007)


    Also durchschnittlich 1,8345 Mal pro Stunde, oder rund alle 32 Minuten und 42 Sekunden .......eigentlich bedenklich, wenn ich mir das so recht überlege....vorallem als Monk....;)


    cu, Kal

    Ich habe das Gefühl, dass die Menschen zum Ende eines Jahres hin sehr - ich umschreibe es jetzt mal - eigenwillige Ideen haben.


    Sehr schön formuliert! :thumb:
    Bin absolut deiner Meinung!


    cu, Kal