Posts by Jimi_Delacour


    Offtopic Start:


    Wow soviel tippste runter mit der ansage bevor ich meinen Senf dazugebe.... Wahnsinn


    Offtopic Ende.


    also klar is man selbst schulde ... ohne frage .... wer lesen kann ist klar im Vorteil... und im gegensatz zu den GW anfangszeiten hat Anet schon soviel dafür getan das man nicht mehr betrogen werden kann.... desweitern


    SUFU FTW

    wie wäre es einfach nen eigenen TS-Server einzurichten? Wenn du ne DSL-Flat hast und ne gute leitung so um die 6Mbit rum, dann ist es doch echt kein problem. Brauchst dir nur den TS-Server zu laden installen, einrichten und los gehts.


    Nicht ganz hab das mal ne zeit lang gemacht dann kamen die 12er gruppen bei urgoz etc... laggs ohne ende... 6000Dsl hat es nicht geschafft... zudem braucht man dann noch DynamikIP damit die ip adresse immer die gleiche bleibt...


    dann doch lieber 5 euro im monat für 25 slots....

    Wow damit hätte ich nicht wirklich gerechnet....


    Hab mir ne (so hoffe ich) nette Gilde ausgesucht. Hoffe das ich da ganz gut untergebracht bin.


    Will mich hier noch bei jedem bedanken der sich die mühe gemacht hat sich bei mir zu melden und mir damit die Wahl echt schwer zu machen...


    Vielen Dank euch allen!!!!

    Hiho euch allen!!


    Ich erzähle mal kurz was über mich wenn Ihr das Gefühl habt das ich in eure Community passen würde, würd ich mich über ne PN oder nen Eintrag hier freuen!!


    Also bin 29 und spiele zuviel GW!!
    Habs in letzter Zeit etwas runtergeschraubt bin aber bestimmt 2-5 mal die Woche Online unter der Woche meistens Abends, und am We auch gerne morgens. (also ab 13Uhr^^ oder so)


    Bin eigentlich ein Pve Spieler welcher am liebsten Nekro oder Monk zoggt hab aber wie in der sig zu sehen is auch noch ein paar andere chars mit denen ich ganz gut zurechtkomme.
    Mein Nec ist mein Hauptchar ka wieviel genau aber irgendwas über 4Mille EP. (jaja bissel farmen war auch dabei^^)


    Habe alle Teile mit mehreren Chars durchgespielt wobei ich UW2 Tiefe und Urgoz nicht mehr wirklich gut ertragen kann... 2er UW oder Riss geht noch^^


    Im adh hab ich leider nur ein bissel Zeit verbraucht mehr als 481 Fame sind da nicht zustande gekommen aber Bambi ole rumposen geht:iro:


    Bin auch hier im WT aktiv ... infos müssen sein...


    Innerhalb ner Gilde bin ich zu jeder schandtat bereit solange es fun macht (keine punktefarmerei oder sowas)


    Natürlich hab auch ich ein paar Erwartungen von einer Gilde:


    so um die 30 aktiven Member wären nice
    Pve interesse aber vielleicht auch mal nen GvG oder Adh run
    Fun sollte im vordergrund stehen
    Halle TS etc wollte ich zwar eigentlich garnicht erwähnen aber sicher is sicher^^
    Hompage incl Forum etc.
    da ich selbst schon 29 bin muss ich mir wirklich nicht unbedingt ne Gilde antun in der ich den Altersdurchschnitt um 4 Jahre anhebe. Hab aber nix gegen jüngere spieler, wäre halt nur schön wenn ich nicht der älteste innerhalb der Gilde wäre.


    Wenn Ihr ne frage an mich habt einfach IG anflüstern oder hier posten event. PN.


    Thx an alle die sich die mühe machen sollten das hier alles zu lesen und zu antworten...

    is ja ein schöner bug....


    bissel ärgerlich nur für die leute die viel geld und zeit investiert habem... jetzt is ein Säufertitel leider nicht mehr so aussergewöhnlich wie er mal war....


    naja zum glück nutzen nicht soooo viele spieler wartower.... dann gehts ja noch

    jo sehe ich auch so... einfach mal mehr Arbeitsspeicher rein packen... sollte das problem lösen... und nen 512 chip is ja nicht sooooo teuer


    PS: Ich möchte mich nicht als der unfehlbare Superleader profilieren, aber ich habe schon in einigen Gilden eine hohe Position ausgefüllt.



    *grins*


    irgendwie spricht das ja nicht grad für dich geschweige denn für die Gilden...


    @Topic


    Verlass die Gilde.... betritt keine Gilde in der dir direkt ein Offi Posten angeboten wird.... sei ein normales Mitglied und schaff dir erfahrungen an.... im normalfall wirst du, wenn du sehr nett und hilfsbereit bist oder einen bestimmten Berich (z.B. GVG, PvP usw) mit etwas glück mal zu nem Offi befördert...

    hapert ja fast schön in ein spam thread aus ;)


    wieso nicht einfahc die modcall funktion benutzen und fertig schluss aus basta wenn der alte altersthread schon bekannt ist...


    weil sich jeder freut wenn es mal wieder was zum spammen gibt.... war doch schon immer so und bleibt auch so.... wenn man schon spammt könnte man wenigstens auch noch was zum topic sagen....


    so wie ich jetzt:wink:


    29 Jahre bin ich.... seh aus wie 19 .... und spiele zu viel GW:D

    find die Idee nicht schlecht....


    einfach neben der gildenhalle auf die inseln eine Stadt ... da kann dann jeder hin egal welchen teil er /sie von gw hat.... eventuell die Dis grösse etwas einschränken damit es nicht zu grob wird und die player max 2 mal spammen lassen und dann schon die nachticht anzeigen das die gesendete nachricht nicht angezeigt werden kann....
    dann müsste man nur noch dis wechseln und nicht mehr hin und her reisen....


    wenn ich ein item suche fang ich meistens in ascalon an... dann int dis... dann löwenstein... dann schmiede.... dann kaineng... heltzer.... cavalon.... kamadan(oder wie auch immer) ... zufluchtsort....


    das is der pure wahnsinn... 2 mal reisen und städte wechseln event. noch dis wechseln... dann lieber alles auf nem zentralen punkt und gut isses... klar werden sich nicht alle dran halten... müssen sie auch nicht ... denke aber sowas würde gut angenommen

    xD ich mache dir noch einfacher.


    2er Riss
    1Tank Monk
    1Dmg-Dealer SS Necro


    mehr braucht man da unter nicht. warum 2 healer und ne Krieger als tank? das kann ein Monk genau so gut.



    naja klappt schon wenn man glück bei den Mesmern hat.... aber spätestens wenn Necs und Mesmer in der gegnergruppe sind haste verloren....
    und Echo mit Zauberbrecher hälste auch nicht ewig durch... wenn du dann noch inmitten der Krieger stehst und die Ätherbrecher dahinterstehen bräuchte man auch noch mantra des abschlusses...


    meiner meinung nach nicht machbar bis zur schmiede zu kommen mit nem 2er team.... aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren

    ist auf jeden fall das einfachste aus dem Knochenpalast raus... rein in nen wurm.... du musst ja selbst nix machen kannst einfach immer nur in die nächste gegner gruppe reinlaufen (*wühlen*) geht super schnell da die gegner alle über lev 20 sind.... dann noch ne schriftrolle aktivieren... hab die helden von lev 8 auf 17 gebracht in unter 10 min... also schneller gehts wohl nicht

    habs leider noch nicht gesehen nur grad den Artikel gelesen... bin ja echt gespannt wie das funzen soll.... aber echt mal ein nettes feature... hats jemand schon probiert??? kann man das auch fürn ADH benutzen so wie suche r8???

    ich glaube das derzeit viel mit ihren Helden zocken und das ist auch völlig korrekt so...


    sobald die elite missionen kommen sind die helden wieder total egal....


    man muss aber echt mal gestehen das die Helden besser sind als so mach anderer Spieler... die gehen schon gut ab

    ist doch eigentlich ganz einfach und nervenschonend auch noch


    Henchies, npcs oder auch Helden (sollte mal jemand von der Gilde oder aus der F list mal grad keine zeit haben)


    die Jungs hören immer.... leaven nie..... keine ego tripps....


    bin im Strudel angekommen und habe bis jetzt alles mit henchies gemacht incl. meisterquests und meister belohnungen....


    warum über andere spieler ärgern wenn man auch so seinen spass hat...


    naja typischer heulthread eben... btw die die am meisten schimpfen machen den grössten mist

    muss mich erstmal meinem Vorredner anschliessen....


    etwas ausführlicher wäre schon nicht schlecht gewesen.


    Zogge auch intensive habe seit ende letzten Jahres knappe 2000 Std. (ja ich gehe arbeiten) auf dem buckel... ist halt schon ein Sucht Game...
    wenn ich mir das grad so überlege ist das ein gutes viertel eines Jahres.... man o man ... wird zeit für ne pause denke ich ... lol....

    Oo ist da einer bissel angep*****


    hahahaha


    aber ist wohl wahr das es schon unzählige Diskussionen über den Droppool gab.
    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das es so etwas überhauptnicht gibt.


    Geh im Winkel Raus und kill nur die Käfer etc. was da alles droppt ist der wahnsinn ... ähnelt ja fast schon dem Greiffen farmen. Und da merkt man auch nach dem 100 run keinen unterschied... wo soll da bitte ein Droppool sein???


    Aber was mich die GW Erfahrung des letzten Jahrs gelernt hat ist folgendes:


    Guild Wars lebt von Spekulationen und diese machen das Spiel mitunter auch so Interessant.



    als gl&hf

    mir garnicht... trotz Elite Jagt und bissel Bosse farmen habe ich bis heute....
    heute morgen den Strudel erreicht... nicht eine grüne Waffe bekommen...
    hatte im ganzen Game nur einen Goldenen Drop... Ü Absorbation... bestimmt 40 Truhen geöffnet alles Lila...


    aber egal bringe bald den nächsten durchs Game... wehe der kriegt auch nix:iro: