Posts by Maze Wuendu
-
-
-
-
-
-
wide rim glasses wieder im shop... yay!
-
Hammer/GS PvE
Strength: ... -> Forceful Greatsword -> Berserker's Power
Tactics: Empowered -> Empower Allies -> Phalanx Strength
Discipline: Warrior's Sprint -> ... -> Burst Mastery
-
-
evtl. der spiegel im spiegel von michael ende. allerding surrealistisch und wenig herzerwaermend...
-
-
-
das mit dem schmuckzeugs hat sich dank 'sinister-stats' jetzt erledigt...
-
wie schaut denn so n standard-condi-thief aus, abgesehen von kraehenfuesse und todesbluete?
-
nach wie vor toller build. Auf schattenkuenste vi wuerde ich aber ungern verzichten wollen. Mit dem richtigen Timing verhindert man auch immer den 'nervtoetenden' Schaden der einem beim uebergang zum stealth noch mitgegeben wird.
Spare gerade auf die Ü-Aristokratie Runen und muss dafuer (nur) noch 12x caudecus spielen. Zudem weiss ich noch nicht welch aufsteigendes Schmuckzeugs ich verwenden sollte... dire + rabid, rabid+ rabid oder gar rabid + apoth?!
-
stopf die taschen doch einfach voll mit krams den man ohnehin mit sich rumschleppt. also zuerst die sachen die nicht zum kaufmann wandern sollen und anschliessend ersatzwerkzeuge und bankkaufmannexpresse usw. usf. . So mach ich das jedenfalls immer...
-
rune des gelehrten oder rune der stärke?
-
das wirbelklingsbumms ging schon fuer berserker-stats drauf, weil zu knauserig fuer lumpige 250 kraftvoll blut... werd dann wohl auf tollwut ausweichen bis genug laurels vorhanden.
-
-
Funktioniert einwandfrei, solo bekommt man manchmal Probleme, die Gruppe freut sich über das bisschen an Extra-Heilung. Aber für was anderes taugt's wohl eher wenig.
Toller build! Wo bekommt man denn das ganze 'grausame' zeugs her? Waffen und Ruestung hab ich im AH gefunden. Beim Schmuck/Ruecken werd ich nicht fuendig. €: 'Ring des Blutes' hab ich gefunden.
-
richtig, gab ja noch n gem shop... ganz in vergessenheit geraten das ding!
...und ja, funktioniert.
Danke.