Posts by Thezmar

    Servus


    Ich mache es kurz und schmerzlos:


    Bin GW-Süchtig - spiel am liebsten Mesmer (PvE und PvP) - habe meinen Online-Spiele-Entzug gerade mal 1 Woche durchgehalten und will mich jetzt mit dem "harmlosesten Seelenfresser" = GW beschäftigen.


    Spiele seit dem ersten Guild Wars Teil und hab schon so ziemlich alle größeren (und kleineren) Online-Titel probegezockt - GW ist für mich einfach die beste Mischung


    Meine GW-Ziele:


    + Elite-Skills im PvE sammeln
    + "wichtige" Titel holen
    + Story durchspielen (Teil 3 + 4 fehlen mir noch )
    + eine gute Spielgemeinschaft finden
    Bin zu 65,37% PvE zu 30 % PvP und restlich offline ;)


    Meine Skills
    + deutsch
    + englisch
    + PC-Zocker seit ~14 Jahren
    + kommunikativ
    + hinterlistig (nur bei Feinden..... )
    + immer für doofe Witze/Aktionen zu haben
    + leider aus beruflichen/pirvaten gründen wenig Spielzeit derzeitt :(


    Was sollte meine zukünftige Gilde bieten?


    Viele Leute (the bigger, the better! ;) )


    + Hauptsprache Deutsch wäre fein, hab mit Englisch aber auch kein Problem
    + PvE-Events
    + PvP-Events
    + nette Leute (ob ihr totale Profis seid oder ob wir jedes Mal einfach nur erbärmlichst verlieren - egal - Its a game, so have fun:) )


    Das wärs dann schon - schreibt mir bitte eure Fragen oder Angebote hier rein, damit es jeder lesen kann. Vlt habe ich ja irgendwas total Wichtiges vergessen


    lg LT

    Da musst du schon was draufhaben ;)


    Ne Witzerl nicht böse sein. Ich hab einen inaktiven Acc bei EVE Online und ich fand das Spiel nur mehr genial


    Einziges Manko ist das grottenschlechte PvE (bäääääh)


    Ach ja: Eve Online wird manchmal auch Capitalism Online genannt... mit ISK (Ingame-Währung) kann man da ALLES kaufen


    Es ist einfach ein sehr sehr böses Spiel und ich bin froh, dass ich damit aufgehört habe, weil sonst wäre ich jetzt ein sehr sehr böser Mensch..... hehe.... mich juckts grad wieder total in den Fingern EVE downzuloaden und einfach irgendwas zu zerballern.... Aber ich kann mich beherrschen... außerdem bin ich durch den freien Raum überfordert .... und ich war wohl der mieseste PvP-Pilot aller Zeiten..... :nod:


    Naja, Bob hats erwischt! Goon Swarm waren schon immer für ihre kranken Aktionen bekannt.... diese Sabotage-Aktion kriegt von mir 97/100 möglichen Punkten... Juhuu


    PS: Ja, es ist moralisch nicht vertretbar, aber soweit ich weiß, wird bis auf die china-Farmer niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen.... hihi 30000€.... wie geil ist das denn..... sind diese Zahlen bestätigt?

    Genauer gesagt will ich Pixel-Ruhm.


    Ja, wenn GW2 erscheint, will ich die Neulinge mit "Komm mal zu mir und guck dir meine Trophäen aus GW1 ein"


    Woraufhin der dann erwidert: "Ist mir egal, wie lange du schon zockst, aber du blöder Tussi-Mesmer bist der mieseste Interrupter, denn gibts! Nächstes Mal nehmen wir wieder nen Waldi!"


    "Das feige Gesindel aus dem Walde wird NIE das Schlachtfeld dominieren!"


    ....


    Blabla - ich hoffe ich hab eure Aufmerksamkeit


    Was ich bei Guild Wars erreichen will?


    + möglichst viele Dinge tun, mit denen ich in GW2 angeben kann (ja ich weiß wie erbärmlich ich bin, aber mein Ego braucht es einfach)


    +Spaß dabei haben


    +Nebenbei als Mesmer noch ein paar echte Menschen virtuell totmachen
    (Liebling von mir war da immer das 12vs12 Bnd-Fight)


    ........................................


    Was kann ich arrogante Mesmer-Tussi euch bieten?


    1. Bin ich eine waschechte Internet-Transe (spiel immer als Frau, dann wird man gleich viel besser behandelt.... hehe)


    2.Habe ich gewisse Erfahrung


    2a. Mein Sucht-Lebenslauf (chronologisch geordnet)


    Ogame
    Guild Wars
    WoW (bis Lvl 22)
    Guild Wars
    EVE Online
    wieder GW
    wieder EVE Online
    Warhammer Online (nach 4h im Mistkübel gelandet)
    wieder EVE Online


    und nun back to the Roots: GUILD WARS


    3. Sozial-Junky (ich rede/schreibe viel und schnell)


    4. TS (wenns sein muss..... )


    5. Forumsaktivität (bin auch schon seit Jaaahren in einen DSA-Online-Forum aktiv)


    6. Viel Geld


    7. Viel mehr Schulden


    8. Einen sehr gut ausgelernten Mesmer (hab eigentlich meine ganzes virtuelles Gold in ihre Weiterbildung investiert - hab so ziemlich jeden normalen Mesmer-Skill und einen Haufen Elite-Skills....)


    9. Engelhafte Geduld


    10. Direkte Kritik (bin kein Rum-Nörgler, aber wenn mir was nicht passt, dann werdet ihr es merken.... )


    11. Bin am Abend online (ab 18:00)


    12. Zocke schon seit dem ersten GW-Teil (und da waren die anderen noch nicht heraussen ;) )
    _________________________________________________________


    Was ich suche:


    Eine aktive Gilde


    -Aktiv im PvE und PvP
    - mit "vielen" Spielern (Anzahl ist relativ - da ich keine Ahnung habe, wie aktiv ihr seid)
    - wenns geht dann keine wöchtenlichen Bnd-Punkte-Kosten (wenn nicht, dann auch egal - irgendwie werd ich sie schon zusammenkratzen)


    Mehr brauch ich gar nicht.... außer vlt ein bisserl Platin für meine neue Rüssi (die ist rosa und GLITZERT! )


    Ingame heiße ich Lady Thezmara

    Ich hab mit GW aufgehört und die unendlichen Weiten von EVE Online entdeckt.... aber ich habe seit ich GW vor ..... Jaaaaahrhunderten ..... angefangen habe nur einen Wunsch:


    Eine Energieanzeige meiner Gefährten.... da will ich nicht mehr und nicht weniger..... ein kleiner blauer Balken unterhalb der Lebensenergie.....


    dann muss man nicht mehr sein Energie callen und die doofsten Krieger checken dann anhand einer grafischen Anzeige:


    Oh.... Freunde haben blaue Wunden....muss warten.....


    So ein kleiner Wunsch..... und so tolle Auswirkungen :)

    Also bei der Signalstärke zeigt es immer Hervorragend an....ich hoffe du meinst das mit Verbindungsqualität :)


    Diese Lags traten auch schon auf als der W-LAN-Router direkt neben den PC stand. Das gibt mir ja schon so zu denken, und jetzt ist er vlt 4m weit weg, aber im gleichen Zimmer.....


    Dann steckte mein Bruder einfach wieder ein Kabel an und BF2142 ging problemlos....

    So ganz kurz gesagt ich habe folgendes Problem


    Ich hab jetzt eine W-LAN-Verbindung mit 54 MBit/s und mit der geht das Internet und GW so wie vorher als ich noch über Kabel 100MBit/s gezockt hatte


    Meine Internetverbindung ist irgendsoein ADSL-Angebot mit 6MBit/s.... glaube ich zumindest


    Mein Problem mit BF2142 ist jetzt das:


    Kabel-Zeiten: Keine Lags ging immer schön flüssig und toll


    WLAN-Zeiten: Zeitweise ärgerliche Lags, welche besonders bei Ego-Shootern sehr frustierend sind....


    Könnt ihr mir sagen an was das liegt, mein Hausverstand sagt mir ja, dass bei so ner 54er-WLAN- Verbindung genug Platz für 6MBit/s sein müsste....


    Oder habe ich da irgendetwas übersehen?

    Auch wenn ich ab Juli total im Berufsleben stehe, werde ich mir doch 2 vlt. sogar 3 Online-Spiele kaufen:


    1. GW:EN (eh klar, also ohne Worte)


    2. GW2, wenns keine Monatskosten gibt. Denn ich will MMOGs wie diese einfach unterstützen auch wenn ich dann sehr wahrscheinlich einfach keine Zeit dafür finde (muss Arbeit, Karriere, Freundin und RL halt warten ;) ...). Hoffentlich gibts im 2ten Teil ne Ruhmeshalle für die Helden des ersten Teil es (ich brauch das für mein Ego)


    3. Vielleicht Tabula Rasa: Weil jeder Mensch einen Ego-Shooter braucht und der Ego + RPG miteinander verbindet. Was ja wie jeder weiß bei Deus Ex sehr gut funktioniert. Das vielleicht deshalb weil hier Monatskosten anfallen werden... leider.

    Wer auf wirklich langweilige Quests und totales grinden steht, soll zu WoW gehen


    Aber regt euch nicht auf wenn das Char-Umskillen was kostet..... oder wenn ein lvl70er euch mit einen schlag und ohne können sondern nur mit geilen items und lvl killt....


    ich hab WoW gespielt und bin voller Demut vor A-Net zurück zu GW gekrochen.... wirklich ^^

    Mit schwach mein ich uns Mesmer ;)


    Ok, wir die schönste Klasse aller Zeiten sind vielleicht ein bisserl verzweifelt, deshalb:


    Mach ich jetzt mal das, was jede Mesmerlady in Zeiten der Not machen sollte:


    Singen (weil Kämpfen tuen ja bekanntlich die anderen)


    *versuche melodisch zu singen*


    Jaaaaaaa
    Der Krieger, der hat eine edle Rüstung
    Große Muskeln und ein tolles Schwert
    Doch was ist das wert?
    Wenn er mal wieder (Ungeschick) ausrutscht...



    Jaaaaaa
    Der Magier, der hat ja soviel Kraft
    Seine Sprüche, strotzen nur so von Energiesaft.
    Doch dann kommt der Mesmer und sagt "fein, fein"
    Da lacht der ele, zaubert und hat PEIN (Rückschlag)


    Jaaaa
    Da kommt noch ein Heiler
    aus einen kleinen Weiler
    Er schützt sich durchs Verzaubern und kennt keinen Schmerz
    Doch wir sagen nur aus ganzen Me-Esmer-Herz
    Dass ist nicht gerecht!
    Drum wird dir jetzt schlecht!

    (Verzauberung entreißen)


    Ich mach jetzt mal eine kreative Pause - versucht es mal zu singen, bis auf den Krieger-Vers hauts ja ganz super hin


    Ich hoffe, es entlockt einigen von meinen Mesmerkollegen ein kleines Lächeln und erinnert sie daran, dass Damage nicht alles ist bei GW.


    lg Thezmar


    PS: Wir haben noch andere Klassen, welche man "ausschalten" kann. Also dichtet einfach munter drauf los


    PPS: In den kreativen Ecken hats vielleicht auch Platz, aber ich denke die arme Kaste der Antimagier hat sich mal ein kleines Durchhaltelied vergönnt.

    Weiß nicht obs hier reinpasst, aber ich werds trotzdem machen. :)


    Ok, wir die schönste Klasse aller Zeiten sind vielleicht ein bisserl verzweifelt, deshalb:


    Mach ich jetzt mal das, was jede Mesmerlady in Zeiten der Not machen sollte:


    Singen (weil Kämpfen tuen ja bekanntlich die anderen)


    *versuche melodisch zu singen*


    Jaaaaaaa
    Der Krieger, der hat eine edle Rüstung
    Große Muskeln und ein tolles Schwert
    Doch was ist das wert?
    Wenn er mal wieder (Ungeschick) ausrutscht



    Jaaaaaa
    Der Magier, der hat ja soviel Kraft
    Seine Sprüche, strotzen nur so von Energiesaft.
    Doch dann kommt der Mesmer und sagt "fein, fein"
    Da lacht der ele, zaubert und hat PEIN (Rückschlag)


    Jaaaa
    Da kommt noch ein Heiler
    aus einen kleinen Weiler
    Er schützt sich durchs Verzaubern und kennt keinen Schmerz
    Doch wir sagen nur aus ganzen Me-Esmer-Herz
    Dass ist nicht gerecht!
    Drum wird dir jetzt schlecht!

    (Verzauberung entreißen)


    Ich mach jetzt mal eine kreative Pause - versucht es mal zu singen, bis auf den Krieger-Vers hauts ja ganz super hin :)


    Ich hoffe, es entlockt einigen von meinen Mesmerkollegen ein kleines Lächeln :)


    lg Thezmar

    eigentlich hab ich ja mit WoW und GW aufgehört


    Aber jetzt bin ich wieder rückfällig :)


    Es ist aber nicht so, dass ich mich dafür schämen würde :)


    Ich freue mich aufs GW-AddOn und am meisten verbrenne ich innerlich voller Sehnsucht nach GW2


    Ach ja: Gebt Mesmern bessere PvE-Talente oder wir laden euch nicht mehr auf unsere Maskenbälle ein :)

    Ich würde mit meinen Mesmer auch sehr gerne mitmachen


    Hab noch gar keine Missi im HM


    Als Illusionsmagier mit Anti-Tank-Skillung kann ich euch (vielleicht) beeindrucken


    oder als


    Beherrschungsmagier und Interrupter (auch wenn man das im HM eigentlich vergessen kann....)


    oder als Verhexungsentferner ;)


    Was wollt ihr? Und wann gibts einen neuen Termin


    lg Lady Thezmara (=ingame-Name)

    Ich wär schon glücklich, wenn es ein von GW selbst gemachtes Online-Lexikon gibt.... In dem Teil kann man dann während des Spieles nochmal nachschlagen was die böse Tussi mit der Sense überhaupt von dir will und warum ich die jetzt gekillt habe oder einfach nur ein paar Tipps zur Einsetzung bestimmter Skills bzw. Builds


    Könnte man ja dann wöchentlich erweitern, is ja wie ein Online The Scribe


    Ich stell mir das so vor wie das Zivpädia (oder so ähnlich) wie in Civ4


    Eine geniale Spielhilfe


    PS: Kritik erlaubt da ich hier nicht so oft reingucke ^^