Posts by Atlan Airshade

    Bis jetzt hatte ich einmal das Pech das ich kein MM als Nekro war.
    Mission "Boreas-Meeresgrund": Ich werd vom Gruppenleader aus gefragt ob ich mm bin. Da hab ich geantwortet das ich grad kein bock auf mm hab ... *kick* :spec:


    Da hatte ich plötzlich kein Bock mehr und hab GW ausgemacht.
    Nach ner Stunde wieder rein gleich ne gruppe gefunden und missi geschafft und das ohne MM :D

    Quote

    Original geschrieben von AzZKikKa
    macht mal nen lvl20 R/N mit Todesmagie 13 und Macht des Herbeirufens 16.....


    kann mir einer folgen ? alle viecher haben 64% mehr leben und dann mach mal 5-7 knochenschrecke, dann haste deinen spaß, bei mir geht des sau gut!! bin zwar erst stufe 12, aber laufe immer mit 4-5 minions da rum blut des meisters is toll^^


    dickes DITO :thumb:


    Schade, das nur 8 gehen :D
    Dann noch die verzauberung, die dir lp+ und E+(keinerlei Energieprobleme) für jede herbeigerufene Kreatur = geiler Minionmaster