Posts by Atlan Airshade

Hey, ich suche im Moment eine GvG-Gilde die auch AT's spielt.

Über mich
    Ziele: mAT teilnahme
    auch schon mehrere mAT's gespielt
    AdH: Rang 6
    Gladiator: Rang 6
    Champpoints: 14
    ~ 2750 GvGs

Position: Frontline
    ex Gilden: [MoGi], [MfG], [HunT], [Beef], [push], [SRS](backup), [NoA], [Pzz], [Obi], [LaW]
    (paar pooptrims)
    Die Gilde, sollte in etwa meinen Fähigkeiten entsprechen.
    Ich Freue mich über Rückmeldungen. :)

Greetz :D

Ing: Grumpy Guardian

Dann brauchst du aber auch ein entsprechendes Build dafür. Du brauchst ein Build ohne DMG-Elite und mit doppelt so hoher Energieversorgung wie ein normaler Ele.

Es reicht nicht, einfach zu sagen "ich caste doppelt so oft, also mache ich auch doppelten Schaden", sondern du brauchst ein Build, das überhaupt erst mal mehr als halb so viel Schaden macht wie ein normaler Ele, wo du das Mantra einbauen kannst und dessen Combo du auch mehr als ein oder zwo mal durchziehen kannst.

Also energieprobleme hab ich nicht einstimmung+glyphe+60Ene :eek:
    und von doppelten schaden des eles hab ich auch nicht gesprochen, nur von mehr und schneller durch fastcast.
    Ich hab das build für meinen prophecies mesmer nur entwickelt, weil ich gemerkt hab, das ich so mehr schaden mach bei den gegner (nm prophecies durchspielen mit heros), anstatt nur auf einen empathie zu zaubern, aber wenn ich den elite unbeholfenheit hab werd ich den auch mal ausprobieren.

Ich spiel auch assa und wer kennt das nicht, ist man am tor des wahnsinns und findet keine gruppe :/
    Eine andere hatte das gleiche problem, zack eingeladen mit heros aufgefüllt und die mission auf anhieb geschafft :thumb: .
    Was ich halt schade finde, wenn man mit henchies spielt kann man nicht reinporten und rausporten ,weil die henchies dann einem folgen, deswegen spiel ich gerne mit menschlichen spielern und rückruf. ;-)
    Aber mit henchies immer ziel callen und devona (oder anderen Krieger) vorschicken, damit die aggro zieht.
    dann klappt das assa spielen auch gut.

warum genau?

energiemanagement wär es nicht so günstig alle ka 5sec? nen draw rauszuhauen. wobei dann halt migmesmer drauf.
    könnte auch mit 2 melandru spielen

warum? das funktioniert oO zustände sind weg und auf dem derwisch ist auch nichts.

naja es funktioniert nur die hälfte der zeit und ich würde schon gern beim D/K bleiben (statt cripple, ansturm)

was findet ihr besser BArrow ranger oder Stahlspitzenpfeil?
    dann könnte man beide gegnerischen mönche gleichzeitig nerven :p

wenn dann verkrüppelnder hieb krieger(ele raus); splitfähig (heal sig oder net)
    2tes aegis aufn rc
    nur ne blinding surge auf den krieger kann ich net so gut kontern :/
    monk kann ja net draw spammen
    sonst draw aufn derwish (lol-schnapsidee, wegen melandru)

du musst es nur casten wenn du den skill einsetzt, danach lädt der skill auch trotzdem doppelt so schnell auf, auch wenn du die haltung nicht mehr hast.
    haltung drauf -> skill casten - effekte der haltung triggern -> haltung weg - dem skill ist es egal
    hab mich auch schon gewundert warum das so ist
    geübte haltung+würgegas z.B. anscheinend gewollt oder man kann es nicht verhindern^^

Allgemein sei gesagt: Mit nur einem meele-char zu spielen ist sehr gewagt, da immer mindestens ein mönch ohne zu kiten vorne die gegnerischen kireger supporten kann.

na dann den Migrände Mesmer auf den anderen.
    Feuerele und mehr dereg (Phantomschmerz, Reapers Mark) find ich ne gute idee. (feueropfer eingetauscht)

Gib dem Infuser bitte zustände entzihen

jo auch gut, kann der rc den heilen

thx für die vielen tipps, hoffentlich gibts noch mehr oder am besten keine, dann ist das build [Ironie] Perfekt [Ironie/] ^^
    :thumb:

Ich haben mir mal ein GvG-Build ausgedacht und würde gerne wissen was ihr davon haltet und vielleicht besser mache würdet.
    Taktik: Den Gegner mit hexes und conditions plus starken dmg downbekommen

/edit: aktuelleres build weiter unten

[Blocked Image: http://img261.imageshack.us/img261/3898/meingvgbuild01ld2.jpg]

Spieler 1: Derwisch/Krieger
    - Pressure und Abstauber (low targets killen)
    vllt cripple durch ansturm austauschen?

Spieler 2: Waldläufer/Mönch
    -condition, interrupt, split 1

Spieler 3: Elementarmagier/Mesmer
    -DMG, bissl support, split 2
    vllt eile des flammendschinn rein statt echo?

Spieler 4: Mesmer/Mönch
    Monks nerven, degen, hardrezz

Spieler 5: Nekromant/Elementarmagier
    -Krieger behindern, bissl support
    oder doch lieber reapers mark?

Spieler 6: Mönch/Assassine
    Heiler, infuse
    was besseres als fürbitte?

Spieler 7: Mönch/Assassine
    Prot

Spieler 8: Mönch/Elementarmagier
    Flag, Split 3

Bin mir nicht sicher ob kein aegis gut is?
    hab aber abwehr gg nachkampf und feinde und nekro dafür

Greetz

Puh... Riss-Rüstung erfarmt, das hat ca. einen Monat gedauert. (Dauerfarmen *würg*)

Mit dem Mönch nördlich von Droknar die Trolle und Hügelriesen gefarmt, um Gold für die Obsidianscherben zu bekommen.
    Und mit Nekro oder Mönch Duo UW mit einem festem Partner, um die Ektos zu besorgen.

Nicht nochmal, oder doch?^^

Aber die Ele-Riss ist die einzigste, die mir gefallen hat. Bei den Anderen Klassen gefielen die mir nicht so, da musste ich sie haben.

:fireball: