Posts by Atlan Airshade

man ihr müsst echt mal gechillter in die ra gehen. ich hab da auch meinen g7 gemacht. man brauch einfach nur ausdauer beim drücken auf den join button, bis man ein gutes team hat. dann kann man meistens locker einen 25 run hinlegen. sonst leaved man halt und regt sich nicht über die ganzen randoms auf Dx

ich hab mal von jemandem gelese, der auf den testservern sich aus spaß mal die ep per kommandozeile einem pvp char gegeben hat. der titel wurde aber nicht angezeigt, also ist er nicht freigeschaltet.

pressure build

barbsmesmer gegen den prot
    wail of doom auf den infuse und es sollte gut druck aufbauen.
    frontline hundert klingen oder doch lieber clash + whirling shock?
    reicht die defense?

[Hundert Klingen][Arterienabtrennung][Schnittwunde][Sonne-Mond-Hieb][Bullenstoß][Raserei][Ansturm]
    [Hundert Klingen][Arterienabtrennung][Schnittwunde][Sonne-Mond-Hieb][Bullenstoß][Raserei][Ansturm]
    [Verkrüppelungs-Schuss][Ablenk-Schuss][Wilder Schuss][Gift auftragen][Blitzreflexe (PvP)][Natürlicher Schwung][Zupackende Erde]
    [Verzauberung verderben][Verteidigung entweihen][Mutlosigkeit][Widerhaken][Verzauberung entziehen][Äther-Phantom][Täuschungen entziehen]
    [Schicksalsklage][Blut des Aggressoren][Repressiver Blick][Leben abzapfen][Siegel der Widerhaken (PvP)][Angorodons Starren][Verzauberung rauben]

hi,

1. der motipara ist verskillt und hat keine energie, der brauch entweder [Skill noicon]"go for the eyes!"[/SKILL] oder [Skill noicon]"watch yourself!"[/SKILL] oder [Skill noicon]"The power is yours!"[/SKILL].

2. ich finde [Skill noicon]restore condition[/SKILL] in diesem meta einfach zu wichtig um es herauszunehmen, dann gegen spikes lieber mit [Skill noicon]aegis[/SKILL] und [Skill noicon]spirit bond[/SKILL] spielen.

3. der ele wird immer gestript, gib ihm lieber [Skill noicon]ether prism[/SKILL] und [Skill noicon]glyph of elemental power[/SKILL] + [Skill noicon]rust[/SKILL].

4. wenn man 2 paras hat, bietet sich einmal [Skill noicon]"fall back!"[/SKILL] an um besser collapsen zu können.

Hi,
    Ich bin auf der Suche nach Guest GvGs. Euer Rang ist mir egal, also schreibt mich einfach ingame an :)

Ingame: Atlan Is A Predator
    Gilde: Too Complicated [hmmm]
    Position: Frontline (Para, Runner, Infuse)
    Erfahrung: Top 100, mAT's, Bronzecapes
    Titel: Kämpferischer Champion (2), Erobernder Gladiator (6), Erobernder Held (6)

greetz
    Atlan

wenn ich mal von den folgenden templates ausgehe:

['You're All Alone!'][Oppressive Gaze][Strip Enchantment][Life Siphon][Dark Pact][Blood Renewal][Masochism][Barbed Signet]

[Corrupt Enchantment][Faintheartedness][Defile Defenses][Enfeeble (PvP)][Plague Sending][Foul Feast][Return][Resurrection Signet]

dann seh ich den vorteil für den blood necro, das er mehr pressure erzeugen kann und selfheal hat.
    einen curse necro würd ich dagegen taktischer einschätzen, da er seine skills gezielt casten muss (defile auf monk)
    und als partysupport auch noch foul feast hat.

da die meisten ra matches in kurzer zeit durch mehr dmg entschieden werden steht der blood necro, da er eben mehr macht nicht so schlecht da.

hexsplit:
    1 und 2 gehen splitten, mainteam macht auch druck.
    irgendwelche schwächen, anregungen ideen (passt die farbliche abstimmung)?

[Mark of Insecurity][Black Mantis Thrust][Fox Fangs][Trampling Ox][Falling Lotus Strike][Twisting Fangs][Shadow Walk][Dash]
    [Word of Healing][Ethereal Burden][Kitah's Burden][Illusion of Pain][Phantom Pain][Distortion][Illusion of Haste][Signet of Disruption]

[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Savage Slash][Bull's Strike][Frenzy][Sprint][Death Pact Signet (PvP)]
    [Corrupt Enchantment][Rip Enchantment][Faintheartedness][Defile Defenses][Enfeeble (PvP)][Barbs][Leech Signet][Resurrection Signet]
    [Spoil Victor][Oppressive Gaze][Life Siphon][Blood Renewal][Dark Pact][Masochism][Barbed Signet][Resurrection Signet]

+ backline und monkrunner