So, heute mal alle hochofenquest gemacht mit folgendem build.
ich hab [[discord] vom mm ausgetauscht, da er es meiner meinung nach zuwenig einsetzt und ich zuwenig conditions habe.
ich habe auch mit [[infuse] auf dem ele-heiler experimentiert, da livia so schneller geheilt wird.
aber zwei charaktere die viel leben opfern fand ich dann doch zu instabil, da livia gerne zweimal [[blood is power] benutzt.
wenn die gegner zuschnell sterben lohnt sich [[spiteful spirit] ja nicht so. ich habe es aber trotzdem, auch aus mangel an alternativen drinnengelassen.
bei bossen bringt es ja schon etwas.
den st-ritu hab ich entfernt. dafür hat der sos-rit jetzt mehr defense. dank der geister und des bip hat er auch keine energieprobleme.
ein nachteil in diesem build ist der mangel an enchremove, aber bisher hat sich das noch nicht stark ausgewirkt.
[Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Whirlwind Attack]['Save Yourselves!']['For Great Justice!'][Flail][Enraging Charge]['I Am Unstoppable!']
-----------------------------------------------------------------------------
[Unyielding Aura][Death Nova][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Masochism][Smite Hex][Signet of Lost Souls][Strength of Honor]
[Spiteful Spirit][Barbs][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Weaken Armor]['Stand Your Ground!'][Signet of Lost Souls]['Fall Back!']
[Blood is Power][Blood Bond][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
[Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
[Panic][Mistrust][Wastrel's Demise][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
[Signet of Spirits][Bloodsong][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Shield of Absorption][Aegis][Flesh of My Flesh]
[Ether Renewal][Aura of Restoration][Jamei's Gaze][Heal Other][Spirit Bond][Protective Spirit][Convert Hexes][Life Attunement]