Posts by Atlan Airshade

warum muss der mesmer dafür böse sein? er hat keinen hex remove also kann auch der schlechte mesmer einfach shame und diversion auf recast spammen.

mit [[holy veil] spiel ich schon seid ewigkeiten nichtmehr, wenn dann [[cure hex].
    vor dem ele meta, aber immer mit [[spotless mind] und [[contemplation of purity] (pre [[patient spirit] nerf :()

an questtagen spiel ich immer so:
    [Word of Healing][Patient Spirit][Protector's Defense][Signet of Rejuvenation][Vigorous Spirit][Draw Conditions][Spirit Bond (PvP)][Dolyak Signet]

diese eles gehen mir zu sehr auf den sack, und wenn 2 von denen sich auf ein ziel einschiessen, dann kommt der mega prot .. har har

gib den armen monks stances. rawr build soll mehr def haben als ein normales build und nich die def einfach verlagern.
    und mach eine vernünftigen erdele. wenn du unbeding snare willst dann foe ward und grasping. wer will den so ein snare spielen, wo man nur 2 dabei hat. dann noch ein res rein.
    gib dem waldi ne hohe rune und skill marksmanship auf 12 dann haste poison und damage. ist einfach zu wichtig find ich.
    stackt ancestors eigentlich?

hi,
    hat von euch jemand schon "kappa-angriff (hm)" mit heros geschafft.
    ich probiere gerade verschieden builds aus. am erfolgversprechendsten war folgendende aufstellung.

[Ausdauer des Kriegers][Gezackter Stoß][Reißzähne des Fuchses][Todesblüte][Asurischer Scan]['Für höhere Gerechtigkeit!'][Dreschen]['Rettet Euch selbst!']
    [Zwietracht][Masochismus][Verwesende Galle][Knochendiener beleben][Verkümmernde Aura][Stärke der Ehre][Geißelungs-Siegel][Siegel der verlorenen Seelen]
    [Blut ist Kraft][Blutsbande][Körper und Seele heilen][Geisterlicht][Schützend war Kaolai][Leben][Todespakt-Siegel][Siegel der verlorenen Seelen]
    [Übernatürliche Labilität][Ungeschick][Wanderndes Auge][Arkanes Rätsel][Siegel der Unbeholfenheit][Verzauberung entziehen][Spare in der Zeit ...][Glyphe der geringeren Energie]
    [Übernatürliche Labilität][Argwohn][Verschwendung][Geisterschmerz][Unnatürliches Siegel][Verzauberung entziehen][Spare in der Zeit ...][Glyphe der geringeren Energie]
    [Übernatürliche Labilität][Argwohn][Ableben des Verschwenders][Verhexung brechen][Unnatürliches Siegel][Verzauberung entziehen][Spare in der Zeit ...][Glyphe der geringeren Energie]
    [Äthererneuerung][Wiederherstellungs-Aura][Leben einflößen][Schützende Hände][Schutzgeist][Geisterbindung][Schild der Absorption][Lebenseinstimmung]
    [Seelenverflechtung][Rüstung der Gefühllosigkeit][Unterschlupf][Vereinigung][Geist abzapfen][Splitterwaffe][Wut der Vorfahren][Fleisch von meinem Fleisch]

man stirbt nur immer am zweiten ort irgendwann weil die kappas aus zwei richtungen kommen (oben/unten)
    und man als nahkämpfer immer hoch und runter laufen muss. das erschwert das tanken ungemein.

Ich spiele gerade WoC im NM/ teilweise HM mit folgendem build durch:

[Warrior's Endurance][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Asuran Scan]['Save Yourselves!']['For Great Justice!'][Flail]
    [Unyielding Aura][Mark of Pain][Weaken Armor][Enfeebling Blood][Barbs][Shield of Absorption][Shield Guardian][Signet of Lost Souls]
    [Discord][Masochism][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Life][Mend Body and Soul][Spirit Light][Signet of Lost Souls]
    [Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Arcane Conundrum][Signet of Clumsiness][Leech Signet][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls]
    [Panic][Mistrust][Shatter Hex][Waste Not, Want Not][Unnatural Signet][Leech Signet][Castigation Signet][Strength of Honor]
    [Ether Renewal][Aura of Restoration][Infuse Health][Shielding Hands][Protective Spirit][Spirit Bond][Shield Guardian][Life Attunement]
    [Soul Twisting][Armor of Unfeeling][Shelter][Union][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Flesh of My Flesh]

Was wäre denn ein passender siebter Held dazu.
    Habe bis jetzt immer zwischen
    - Discordnec mit [['Fall back!'] und [['Stand Your Ground!']
    - ER Wastrel's Spammer
    - und Esurge Mesmer gewechselt
    nun kann mich nicht so richtig entscheiden, [[blood is power] würde ich nur ungern mitnehmen und der Illu mes ist immer energy low :(

das build schreit ja förmlich nach quadro [[shield guardian]
    es sei denn, du willst nach 3 minuten wenn es schlecht läuft das ding als split spielen.

der mesmer muss auch ein alleskönner sein, da geht die effektivität etwas flöten. (rangerersatz)

[[drain [email protected]] oder [[mantra of [email protected]] [[leech [email protected]] [[[email protected]] | [[web of disruption] + [[drain [email protected]] geht auch

die gegnerischen ritugeister dürfen halt keine sekunde stehen... also entweder mit nem mb pushen oder den mesmer mit dual interrupt oder ein derv macht das.

jetzt, da dervische generft wurden fehlt im balanced build die cracked armor, die sonst durch [[staggering [email protected]] geliefert wurde.

wie würdet ihr die in einem balanced in irgendeiner form integrieren.
    weiter mit dervisch spielen?
    einen hybride ele mit snare [[invoke [email protected]] und [[shell [email protected]] ?
    [[weaken [email protected]] auf dem ranger?
    mesmer mit [[rend [email protected]] und [[weaken [email protected]] oder [[shell [email protected]]

was ist am sinnvollsten, oder ist der nachteil garnicht so groß?

ich hab diesen ele nur so gespielt:

[Ebon Hawk][Stoning][Ash Blast][Glowstone][Resurrection Signet][Aura of Restoration][Earth Attunement]['You're All Alone!']

eles sind an sich schon rupt opfer und so hat man sicheres weakness und mehr defense mit blind.

wie würdet ihr das teambuild am besten ändern, um einen st-ritu mitnehmen zu können?
    eine idee von mir: den e/mo dafür kicken und dem ss ein paar ritu heilskills geben.
    oder einfach den mm weglassen, weil praktisch dieselbe funktion, wie der st rit erfüllt?
    oder ... oder .. oder ist dass dann overkill. bei den titan hm quest brauch man den auf jedenfall, soweit ich gelesen habe.

[Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Whirlwind Attack]['Save Yourselves!']['For Great Justice!'][Flail][Enraging Charge]['I Am Unstoppable!']
    -----------------------------------------------------------------------------
    [Unyielding Aura][Death Nova][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Masochism][Shield of Absorption][Signet of Lost Souls][Aegis]
    [Spiteful Spirit][Barbs][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Weaken Armor]['Stand Your Ground!'][Signet of Lost Souls]['Fall Back!']
    [Blood is Power][Blood Bond][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
    [Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
    [Panic][Mistrust][Wastrel's Demise][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
    [Signet of Spirits][Bloodsong][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Smite Hex][Smite Condition][Strength of Honor]
    [Ether Renewal][Aura of Restoration][Jamei's Gaze][Heal Other][Spirit Bond][Protective Spirit][Convert Hexes][Life Attunement]

+ monks mit [[armor of [email protected]]

- mesmer mit [[[email protected]] und [[shatter [email protected]] gegen fevered dreams
    - snare mit [[icy [email protected]] gegen die dervs

[Balthasars Avatar][Ermüdender Schlag][Doppelter Mondschwung][Umwerfende Gewalt][Dornenaura][Flüchtige Stabilität][Herz der Wut][Todespakt-Siegel]
    [Balthasars Avatar][Ermüdender Schlag][Strahlende Sense][Umwerfende Gewalt][Dornenaura][Flüchtige Stabilität][Frommer Zorn][Siegel der Wiederbelebung]
    [Verderben des Magiers-Schuss][Ablenk-Schuss][Festnageln][Gift auftragen][Blitzreflexe][Natürlicher Schwung][Blutsauger-Siegel][Siegel der Wiederbelebung]
    [Energiewelle][Verzauberung brechen][Verzauberung entziehen][Erschweren][Verhexung brechen][Ablenkung][Blutsauger-Siegel][Fleisch von meinem Fleisch]
    [Eisfesseln][Scherbensturm][Gefrierende Böe][Verschwommene Sicht][Leuchtendes Eis][Wassereinstimmung][Rüstung der Heiligkeit][Siegel der Wiederbelebung]

hält man so lange genug durch, um selber killen zu können, oder fehlt einfach [[power [email protected]] und [[[email protected]]?

So, heute mal alle hochofenquest gemacht mit folgendem build.

ich hab [[discord] vom mm ausgetauscht, da er es meiner meinung nach zuwenig einsetzt und ich zuwenig conditions habe.
    ich habe auch mit [[infuse] auf dem ele-heiler experimentiert, da livia so schneller geheilt wird.
    aber zwei charaktere die viel leben opfern fand ich dann doch zu instabil, da livia gerne zweimal [[blood is power] benutzt.
    wenn die gegner zuschnell sterben lohnt sich [[spiteful spirit] ja nicht so. ich habe es aber trotzdem, auch aus mangel an alternativen drinnengelassen.
    bei bossen bringt es ja schon etwas.
    den st-ritu hab ich entfernt. dafür hat der sos-rit jetzt mehr defense. dank der geister und des bip hat er auch keine energieprobleme.

ein nachteil in diesem build ist der mangel an enchremove, aber bisher hat sich das noch nicht stark ausgewirkt.

[Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Whirlwind Attack]['Save Yourselves!']['For Great Justice!'][Flail][Enraging Charge]['I Am Unstoppable!']
    [Unyielding Aura][Death Nova][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Masochism][Smite Hex][Signet of Lost Souls][Strength of Honor]
    [Spiteful Spirit][Barbs][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Weaken Armor]['Stand Your Ground!'][Signet of Lost Souls]['Fall Back!']
    [Blood is Power][Blood Bond][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
    [Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
    [Panic][Mistrust][Wastrel's Demise][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Symbolic Celerity][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
    [Signet of Spirits][Bloodsong][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Shield of Absorption][Aegis][Flesh of My Flesh]
    [Ether Renewal][Aura of Restoration][Jamei's Gaze][Heal Other][Spirit Bond][Protective Spirit][Convert Hexes][Life Attunement]

ja, bin wieder da ;)
    ich habe mal etwas meta in mein build gebracht
    jetzt haut es jetzt schon gut rein, obwohl man nicht mehr solo als krieger eine ganze gruppe ballen kann. dafür ist sy fast dauerhaft oben mit fgj

aber ich hab noch ein paar skillplätze variabel.

ps: wieviel verzauberungen brauch der ele um effektiv zu sein?

[Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash]['Save Yourselves!']['For Great Justice!'][Flail][Enraging Charge][empty]
    [Spiteful Spirit][Barbs][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Weaken Armor][Rip Enchantment][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
    [Discord][Animate Bone Minions][Death Nova][Masochism][Putrid Bile][empty][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet]
    [Ineptitude][Symbolic Celerity][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Clumsiness][Wandering Eye][Signet of Lost Souls][Leech Signet]
    [Keystone Signet][Symbolic Celerity][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Signet of Disruption][empty][empty][Strength of Honor]
    [Signet of Spirits][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Mend Body and Soul][Spirit Light][recuperation][Death Pact Signet]
    [Soul Twisting][Armor of Unfeeling][Boon of Creation][Displacement][Union][Shelter][empty][Flesh of My Flesh]
    [Ether Renewal][Aura of Restoration][Heal Other][Jamei's Gaze][Protective Spirit][Spirit Bond][empty][empty]

hi,
    ich möchte hier mal mein ARMY-Build (ganz viele geister + minions ;) )vorstellen, mit dem ich legendärer bezwinger geworden bin.
    es basiert darauf, dass man als krieger sehr gut die gegnerischen mobs ballen kann und dann alles mit aoe dmg ziemlich schnell vernichtet wird.
    falls das ballen mal nicht so gut klappt oder eine zweite gruppe aggro zieht, soll noch genug defense durch geister und minions stehen, die den schaden von der gruppe abwendet.

- was hättet ihr anders gebaut und warum?

- kann man mit diesem build auch ohne probleme hm-dungeons machen, oder gibt es dabei andere sachen zu beachten als beim bezwingen?

[Schmerz trotzen][Zerstückeln][Zupackende Erde]['Rettet Euch selbst!']['Ich bin unaufhaltbar!'][Betrunkener Meister][Wütender Angriff][Siegel der Wiederbelebung]
    [Visionen des Bedauerns][Empathie][Rückschlag][Verhexung brechen][Kraftentzug][Verzauberung entziehen][Glyphe der geringeren Energie][Siegel der Wiederbelebung]
    [Aura des Lich][Todesnova][Knochenschreck beleben][Hochkommende Galle][Verwesende Galle][Masochismus][Siegel der verlorenen Seelen][Siegel der Wiederbelebung]
    [Boshafter Geist][Widerhaken][Zeichen des Schmerzes][Schwächendes Blut][Verzauberung zerreißen][Widerliches Gelage][Siegel der verlorenen Seelen][Siegel der Wiederbelebung]
    [Siegel der Geister][Blutgesang][Splitterwaffe][Wut der Vorfahren][Geist abzapfen][Schmerzhafte Bindung][Erholung][Todespakt-Siegel]
    [Seelenverflechtung][Rüstung der Gefühllosigkeit][Pain][Schattengesang][Verschiebung][Vereinigung][Shelter][Segen der Schöpfung]
    [Strahl des Urteils][Schützende Hände][Schild der Absorption][Wächter][Aegis][Stärke der Ehre][Verhexung zerschlagen][Geißelungs-Siegel]
    [Heilsalve][Geduldiger Geist][Dwaynas Leid][Heilender Samen][Verhexung heilen][Siegel der Verjüngung][Kraftentzug][Blutsauger-Siegel]