Posts by Tar

    Hallo, im Rahmen des Prinzessin-Erfolgs versuche ich gerade ein Karka im Gasthaus Löwenschatten zu erledigen. Allerdings kann ich nicht mit der Tür interagieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur bei Nacht gehen soll. Das war jetzt allerdings der Fall und es hat trotzdem nicht funktioniert. Gibt es weitere Randbedingungen? Danke schon mal. :)


    Tar

    Nachdem sich der Support fast einen Monat nicht gemeldet hatte habe ich es nochmal mit einer Mail versucht. habe aber nach wie vor keine Antwort erhalten.


    Bei mir ist das gut, dass ich die Kombination aus Email-Adresse und Passwort gestern doch noch herrausgefunden habe.

    Danke für die Antworten. Ich müsste die Key-Karten noch haben. Die sind nur weit weg in einem Lager. :/


    Die Passwort-Zurücksetzen-Funktion im Klienten ist einer der Links die tot sind.


    Ich werde dann einfach erstmal auf eine Antwort des Supports warten.

    Hey, vielleicht war jemand von euch ja in einer ähnlichen Situation:


    Ich war ein paar Jahre nicht mehr in GW1 aktiv, würde jetzt aber gerne wieder rein schauen. Das Problem: Ich habe mein Passwort über die Jahre vergessen. Guten Mutes wollte ich es in meinem NCSoft-Account zurücksetzen, doch hier kam das böse Erwachen - mein NCSoft-Account existiert nicht mehr. Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass im Laufe dieses Jahres wohl alle Accounts gelöscht wurden die nicht irgendeine bestimmte Aktion durchgeführt haben. Da gehört meiner wohl auch dazu.


    Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben. Da einige Links die ich auf dem Weg dorthin angegklickt habe tot waren frage ich mich ob der Support überhaupt noch aktiv ist. Hat da jemand Erfahrungen? Außerdem habe ich keine Ahnung wie der Support mich als den wahren Besitzer des Accounts identifizieren will. Vielleicht weiß da auch jemand etwas das weitergeholfen hat?


    Viele Grüße


    Tar

    In'nem Onlinespiel würde ich nicht darauf setzen, dass der Besitz von seltenen Items, Prestige mit sich bringt. Es wird immer auch Leute geben die sagen, dass diese nur ein Indiz für zu viel Zeit vor dem Rechner sind.


    Wenn ich mir ein seltenes Item zulege ist das so weil es entweder auch besonders gute Werte hat oder weil ich nicht möchte, dass mein Avatar aussieht wie der von 6*10^23 anderen Spielern, dabei spielt es aber keine Rolle ob der Gegenstand selten getragen wird weil er schwer zu bekommen ist oder vielleicht weil er andere Leute optisch einfach nicht anspricht.


    Dass die namentliche Einstufung von Items nicht dem tatsächlichen Seltenheitswert entspricht sieht man doch viel besser an "seltenen" oder "exotischen" Items. Das kommt vielleicht auch daher, dass wir als Spieler unsere Mitspieler als die Gesamtheit betrachten, in Hinblick auf die gesamte Bevölkerung und Geschichte von Tyria sind wir als Spieler jedoch allesamt etwas besonderes, seltenes, exotisches oder auch legendäres.

    Ich finde es schade.


    Manchmal gehen Fertigkeitsherrausforderungen / Aufgaben nicht, weil da nichts passiert oder weil die Npcs nicht mal da sind. Da konnte man bisher einfach auf einen anderen Server gehen, und dort die Aufgabe nachholen.


    [...](


    Das ist echt doof. Sie hätte mit der Änderung wirklich noch warten können bis diese Bugs verschwunden sind. Oder ist das in den letzten Stunden passiert? :(


    Quote

    Die Gastfunktion gibt es meiner Meinung nach bereits... Du musst mit demjenigen in einer Gruppe sein und dann rechtsklickt er auf dein Portrait (oder umgekehrt) und da sollte eine Option "Gebietsname betreten" da stehen (Diese Auswahl gibt es glaube ich aber nur, wenn sich einer von euch auf einem Überlauf befindet, du also seinem Überlauf joinen kannst). Anklicken und du bist zu ihm gewechselt. So habe ich schon einmal mit jemanden von einem anderen Server einen Dungeon gemacht.


    Nur gibt es nich so oft'nen Überlaufserver.

    Hallo, mein System läuft jetzt seit'ner Weile ganz gut, was ich aber immer habe ist ein CMD mit dem Titel "AMD Accelerated Video Transcoding device initialization". Hier hatte wer das gleiche Problem und hat die Software dann blockiert.
    Aber nun habe ich ja die 7870 OC und da steht auch was von wegen man kann daran rumpfuschen solange man nicht übertaktet, aber genau das sollte bei meiner Karte ja der Fall sein. Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung was genau ich jetzt eigentlich machen soll.


    Grüße und danke schon mal.

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit dem Crafting. Momentan versuche ich meine Rüstungsschmiede-Fertigkeit zu verbessern doch ich scheitere ständig daran, dass ich nicht genug Jute habe. Kupfer ist kein Problem, auch das Eisen häuft sich an, da ist es auch leicht ran zu kommen, zur Ader hin und abbauen. Aber wie komme ich an Jute? Die paar Stoffitems die ich finde reichen bei weitem nicht. Dazu kommt, dass meine Bekannten und Gildenkollegen auch alle Jute für ihre Berufe brauchen.


    Das nächste ist, dass ich inzwischen hauptsächlich Wolle aus meinen Stoff-Drops bekomme. Vor erst werde ich mich erst mal in ein Anfänger-Gebiet begeben, das ich noch nicht erforscht habe, ist aber eigentlich auch nicht das wa sich möchte.


    Hat vielleicht jemand'nen tipp?


    Grüße

    Ich würde ungern'nen extra Lüfter verbauen wenn es nicht'nen guten Grund außer der Geräuschkulisse gibt. Ich hab' das noch nie gemacht. Vielleicht mal nachrüsten wenn ich jemanden in der Nähe hab', der das schon mal gemacht hat.


    Eine SSD brauche ich nicht, da der Rechner wirklich nur zum spielen da ist. Den Rest mache ich auf'm NB.


    Sind die Teile Energiefresser oder passt das?


    Passt dieses Gehäuse dazu?


    Ansonsten hat sich folgendes ergeben, gibt's noch andere Meinungen? (Zum Speicher: auf CB steht, dass'ne 1600er Taktung sich nicht lohnt oder so was.

    Hallo


    da unser aller Lieblingsspiel auf meinem Notebook eher mittelmäßig läuft und ich es auch eigentlich nicht durch spielen verheizen (darf wörtlich genommen werden, wird sehr, sehr heiß) möchte ich mir demnächst auch mal'nen richtigen Desktop anschaffen.
    Es gibt zwar inzwischen schon zahlreiche Themen hier, die ich auch verfolgt habe, aber keins beantwortet so richtig alle meine Fragen.
    Die wichtigste Frage wäre mir, ob man inzwischen Aussagen über passende Hardware für GW2 treffen kann, schließlich gibt's ja jetzt das hier.


    Was ich mir vorstelle:
    - Budget: etwa 800 Euro, darf wenn's Sinn macht auch mehr sein, muss aber nicht sein.
    - Ich brauche keine SSD, kann man ja evtl. noch nachrüsten. :)
    - Außerdem brauche ich auch kein OS, danke Mircosoft. :)
    - Ich möchte nicht übertakten.
    - USB3 und die Möglichkeit die Prozessorgrafik nutzen zu können wäre toll.


    Gründe für ein eigenes Thema:
    - da ich in einer WG wohne wäre es toll, nicht die größten Energiefresser einzubauen. Habe gehört, dass die GTX 560 Ti bspw. ganz ordentlich Strom fressen soll, mehr Ahnung hab' ich davon allerdings nicht und deshalb reicht mir der CB Thread auch nicht aus.
    - Ich lese hier oft von extra Lüftern, braucht man die oder sind die nur für die Geräuschkulisse?


    Danke schon mal.


    Tar

    Wenn man mich gefragt hätte wo in'nem Forum der Ein-/Ausklappen-Button ist hätte ich gesagt rechts, so wie's hier ist. Mich würd's aber auch nicht stören wenn er links wäre.

    Ich finde das Forum super so. Die Brauntöne sind schön warm, da fühlt man sich richtig wohl. Das kann ich von hellen Designs nicht behaupten, Blau ist da ganz schlimm. Wenn das kleine Banner oben links'nen Bezug zum GW2-Logo bekommen würde fände ich gut.

    Hatte mich das letzte BWE echt gefreut, dass es so gut lief, aber gestern war's wieder richtig schlecht. Meine Hardware ist zwar generell nicht zum Spielen geeignet, aber, dass es trotzdem gut lief heißt, ja, dass es doch möglich sein sollte.