Posts by kaine5

    "die ganzen tage mit leveln verbringen" nennt man auch einfach am spiel teilnehmen, d.h. missionen und quests machen. das hat man spass, der level steigt von selber und nebenbei lernt man auch noch mit den erworbenen skills umzugehen.
    dann musst du dich auch nicht rushen lassen, weil du selber überall hinkommst.
    was nützt dir dein lv. 20 wenn andere nach kurzer zeit merken das du nichts drauf hast und dich niemand mehr mitnimmt.
    falls du dir die gezeigte skillung selber ausgedacht hast, besteht aber immerhin noch hoffnung.
    jetzt musst es nur noch richtig umsetzen und du wirst feststellen wie gw richtig spielfreude bringt.

    mich würde ja mal interessieren warum du bei einem preis von 40 Euro das risiko eines ebay-kaufes eingehst.
    zu diesem preis kannst es doch mittlerweile im normalen handel auch erwerben und teilweise sogar günstiger. da siehts du sofort was du kaufst und kannst bei bedarf ohne großen aufwand umtauschen.
    wenn du jetzt einem betrüger auf dem leim gegangen bist, wirst du dein geld wohl abschreiben können, selbst wenn er ermittelt wird.

    ich denk das man das schon nachvollziehen kann, das er angst um seinen account hat und da muss man ja nicht gleich über ihn herfallen oder nach verwarnungen schreien. es gibt leute die wesentlich mehr grund dafür liefern hier im forum.


    ich glaube nicht, dass du probleme mit deinem account bekommst, er is ja weiterhin gültig trotz der geänderten e-mail-adresse. diese wird zu deinem schutz erst nach 7 tagen gültig, damit du zeit hast den account sperren zu lassen, falls jemand widerrechtlich an deine daten gekommen ist. das hinzufügen des factions-freischaltcodes dürfte da normalerweise nichts dran ändern.
    du musst dich halt jetzt die 7 tage gedulden.