Posts by fastback

    Also ich versuche Feste Maatu mit 55hp Monk aber die Geisterbindung setzt nicht immer an so sterbe ich meistens :(


    Kennt wer ne Skillung für Feste Maatu draußen um auch bei großen Gruppen zu überleben ?


    Eigentlich 600Hp aber da reicht der Dmg leider net aus ausser wenn du ne rüstung hast die weniger als 15 hast:nod:

    Ich brauche sie nicht, hab so oder so (fast) immer alle Skills durch den PvP freigeschaltet, aber wer sein Geld dafür ausgeben will bitte ;)
    Ok, ist natürlich für die gut, die jetzt mit PvP anfangen wollen, die haben dann vielleicht nen kleinen Vorteil gegenüber den anderen die gerade erst anfangen und nicht alle Skills haben.
    Es dauert ja aber nicht lange dann hat man alle Skills die man braucht.
    :thumb::thumb:

    Quote

    Original geschrieben von Dömpu
    lol, du freust dich doch sicher auch wie ein kleines kind das du an diesem wochenende endlich zu deinem wolf kommst^^, bzw. von diesem wochenende profitieren ja alle leute?^^, d.h. dem entsprechend wird r3+ noch weniger aussagen/bedeuten/roulorn^^, genau so wenig wie r6 und genau so wie sich viele r8er jetzt auf r9 hochpushen werden^^, also ich versteh da nicht wirklich was es zu motzen gibt^^


    Ganz ehrlich: Versuche ich meinen r6 noch heute und morgen zu kriegen.


    Quote

    Original geschrieben von DaijdjanUnd trotzdem schreibts du ihn in deine Signatur. Also scheint er für dich noch was zu sagen.


    Und für alle anderen auch, die davon ausgehen, ihn sich ehrlich erarbeitet zu haben. Also nicht gleich an den Weltuntergang denken


    Ich hab an dem D-way wochende nicht Teilgenommen, da ich um die Zeit im Urlaub war und im endeffekt bin ich sogar froh das ich nicht dran Teilgenommen habe.



    Naja, jedem das seine :angel::thumb:

    Ich finds irgendie sch****,da der Rang nach dem D-Way Wochenende so oder so nix zu sagen und jetzt auch noch das...
    Wollte Anet nicht was machen das der Rang wieder was zu sagen hat?!Hab ich mal gehört naja das gehört dann ja wohl der Vergangenheit an...Tschüss schöner AdH >.<
    Hallo neuer AdH mit bestimmt ~500 neuen r3ern die ihre fame nur an dem WE gemacht haben und nich, sagen wir mal, ehrlich erarbeitet haben :(





    Nunja...man kanns net ändern allen schon mal herzlichen Glückwunsch zum r3 an die die es am WE werden :iro:

    Quote

    Original geschrieben von Gargamel
    Ich spiele schon lange nicht mehr mit pug's adh, entweder mit Gilde oder gar nicht, sowas tu ich mir nicht an.


    heulthread btw


    Mache ich auch nur noch, wenn ich mit ner Random Gruppe gehe sind nach 2-3 runs mache ich gerade mal 4-10 Fame und mit der Gilde ist das ein run bei uns, es kommt aber auch drauf an wie die anderen Spielern und man selber drauf sind^^