omg hier liest man Komentare von Leuten die 0 Peilung haben, von Leuten die 0 Nachgedacht haben und von Leuten mit 0Skill
1. Herobattel artet ja nur in ein 10min dumm hin und her laufen und Schreine einnehmen aus, darum bockt es garnicht
2. AdH da spielen nur Lappen und mit Randoms dort 2h ne r8 Gruppe oder evtl für Anfänger noch niedeiger aufbauen, wo sich das nach 1mal verlieren auch auflöst, bockt auch nicht!
3. RA und TA sind eh langweilig ...
4. PvE naja ...
also was bleibt mir übrig?
GvG
ok ich guck bei meinen Leuten inne Gildenansicht, entweder es ist Nachts um 3Uhr es ist mal wieder keiner ON
ich guck inne Buddy auch keiner ON
Am liebsten würde ich mir nun einfach 7Heros/Henchs einpacken und irgendwelche WannaBe-PvPler im AdH, AT oder in der Ladder vermöbeln, geht leider nicht so einfach
also pack ich bei einem meiner Accounts 3Helden und 1Gefolgsmann ein, noch 3afk-Accountzs, dammit ich diese doofe 4Spieler Regel umgehe, und drücke auf Ladder GvG, nach ca 3h warten ohne Würdigen Gegner, ja im Rang 2'000 abwärts bereich findet man keine Gegner in der Ladder Oo
Also werde ich weiterhin warten bis AT ist, und auf die Belohnungen geschissen, ich sammel weiter QPs und flame 8Spieler gilden an, die gegen mich verlieren
oder wenn mal wieder einer von ner Top200 Gilde rumheult weil sie keine wertung gegen mich + gemacht haben, werde ich ihm erst Mittleid spenden und dann auslachen, weil sie 15min gebraucht haben, bis der Kampf zuende war ...
aber was soll man machen, wenn die Arbeitszeiten immer Abend liegen und man so nicht in ner normalen aktiven GvG-Gilde spielen kann? bzw mein Englisch zu schlecht ist um mir evtl ne Amerikanische Gilde zu suchen, weils bei dennen ungefähr Abends ist, wenn ich Nacht hier um 3Uhr von der Arbeit komme ...
ja heult nur alle rum, ihr die entweder nur harz4 bekommt, oder Mittag 13Uhr aus der Schule nach Hause kommt, GuildWars stirbt langsam aus und wers nicht mitbekommen hat schaut einfach mal nachts unter der Woche in AdH, da ist keine Sau! ich kann mich an Zeiten erinnern, da wars da noch um 4Uhr Nachts voll
So nun hab ich mich auchmal hier ausgeschüttet, ich verlange ja kein Mittleid, aber die Tatsache dass hier alle AT-Leacher einfach nur als schlecht hingestellt werden, ist nicht so!
So nun noch ne Abschließende Frage: Bekomm ich für meine Siege weiterhin die +3 Punkte ? oder fallen die auch weg, weil meine Gilde nur #4000 ist Ò,ó
PS: was mir grade noch einfällt, ich hab ja ein PvE-BND in dem meine Leechergilde drin ist, die einzige Motivation für die PvEler mit ihren Gilden am AT teilzunehmen waren die 15Punkte! also vonwegen die sind für Anfänger keine Motivation! und wenn ich mir jetzt so mal die Tuniere angucke, von 20Teilnehmenfden Gilden lässt 1/3 die 1Runde schon verfallen, und von Rest ist die Hälfte irgendwo Top100 und der Rest sind Leecher, wenn die Leecher auch noch wegfallen kann man den Rest eigentlich einen direkt Freifahrtschein zum mAT geben und kann sich die täglichen ATs sparen!
und was mir auch noch auffällt, guckt mal die "Top1000" an, wieviele der Gilden noch wirklich aktiv spielen?, die Hälft davon spielt aller 3Monate mal 1 GvG damit sie nicht aus der Ladder rausfallen!so und dann benennt bitte gleich die Top1000 in "Top500 + 500-Ladder-Leecher" um, is nämlich echt peinlich wenn man dann sieht was für Gilden da so in den Top1000 vertreten sind, ist echt grausam armseelig!