Posts by D Flame

    so mein bestes waren 2x 155


    im Normalfall 105 oder 130


    mein Schlechtestes waren 80, das war das mAT, als diverse Gilden einige Disconnects hatten und dann gleich erste Finalrunde [rawr] gegen [sup] wars glaube ausgeschieden ist im Oktober glaube?


    bzw 1x 55 als ich erst Sonntag Mittag gemerkt habe das ja mAT ist und dann noch fix Herobattle getippt hab




    mal ne Frage an die Leute wo hier behaupten immer 180 zu bekommen, woher wisst ihr so genau welche Herobattle-Spieler (und auch Gilden) überhaupt teilnehmen? Wer das Luck hat, nicht durch Disconnects oder Laggs beeinträchtig zu werden und so schon frühzeitig auszuscheiden?
    habt ihr Anet-Insider-Infos, bei wems Probleme geben wird?^^

    jo mit der Zeit auch wieder recht, sicher ist abends bei den ab 18Uhr unserer Zeitrechnung mehr los, aber bei den ATs der letzten Wochen, wo ich zwischen 3Uhr Nacht und 12Uhr Mittags mitgespielt habe, gab es eigentlich NIE 2Gruppen, 50% aller dieser ATs haten nur 4Runden und das auch nur wegen der Leecher


    Ich kann ja eure Argumente schon ein wenig verstehen, aber generell finde ich diese ab rang1000-Lösung sowas von übereillt, undurchdacht und unfair all jenen gegenüber die mit 8Mann spielen und nicht Top1000 sind ...


    zB eine Gilde macht ihren ersten GvG und verliert bekommt -5Wertung und steht dann schon auf rang2014, ohne Witz ich habs probiert ....das geht soo schnell aus den Top1000 raus zu rutschen, dennnoch sind solche Gilden in der Lage ATs zu spielen und da durchaus auch nen respektabken Platz herraus zu arbeiten und die Bekommen dann garnichts? wobei eine Top1000Gilde die evtl ma erinfach kein Bock zum spielen hat ofder ihren Rang bereich herunterwirtschaften will und dann einfach nur Belohnungen farmt und leeched trotzdem je 15Punkte bekommt ...
    und ja ich kenne Top1000 Gilden die Sowas machen .... guckt euch den Gurucup an, da haben Gilden beabsichtigt ihren Rang vorher versaut um in die schwächere Gruppe zu kommen ...


    Das System ist einfach SCHWACHSINN!

    omg hier liest man Komentare von Leuten die 0 Peilung haben, von Leuten die 0 Nachgedacht haben und von Leuten mit 0Skill


    1. Herobattel artet ja nur in ein 10min dumm hin und her laufen und Schreine einnehmen aus, darum bockt es garnicht
    2. AdH da spielen nur Lappen und mit Randoms dort 2h ne r8 Gruppe oder evtl für Anfänger noch niedeiger aufbauen, wo sich das nach 1mal verlieren auch auflöst, bockt auch nicht!
    3. RA und TA sind eh langweilig ...
    4. PvE naja ...


    also was bleibt mir übrig?
    GvG


    ok ich guck bei meinen Leuten inne Gildenansicht, entweder es ist Nachts um 3Uhr es ist mal wieder keiner ON
    ich guck inne Buddy auch keiner ON


    Am liebsten würde ich mir nun einfach 7Heros/Henchs einpacken und irgendwelche WannaBe-PvPler im AdH, AT oder in der Ladder vermöbeln, geht leider nicht so einfach


    also pack ich bei einem meiner Accounts 3Helden und 1Gefolgsmann ein, noch 3afk-Accountzs, dammit ich diese doofe 4Spieler Regel umgehe, und drücke auf Ladder GvG, nach ca 3h warten ohne Würdigen Gegner, ja im Rang 2'000 abwärts bereich findet man keine Gegner in der Ladder Oo


    Also werde ich weiterhin warten bis AT ist, und auf die Belohnungen geschissen, ich sammel weiter QPs und flame 8Spieler gilden an, die gegen mich verlieren
    oder wenn mal wieder einer von ner Top200 Gilde rumheult weil sie keine wertung gegen mich + gemacht haben, werde ich ihm erst Mittleid spenden und dann auslachen, weil sie 15min gebraucht haben, bis der Kampf zuende war ...



    aber was soll man machen, wenn die Arbeitszeiten immer Abend liegen und man so nicht in ner normalen aktiven GvG-Gilde spielen kann? bzw mein Englisch zu schlecht ist um mir evtl ne Amerikanische Gilde zu suchen, weils bei dennen ungefähr Abends ist, wenn ich Nacht hier um 3Uhr von der Arbeit komme ...
    ja heult nur alle rum, ihr die entweder nur harz4 bekommt, oder Mittag 13Uhr aus der Schule nach Hause kommt, GuildWars stirbt langsam aus und wers nicht mitbekommen hat schaut einfach mal nachts unter der Woche in AdH, da ist keine Sau! ich kann mich an Zeiten erinnern, da wars da noch um 4Uhr Nachts voll



    So nun hab ich mich auchmal hier ausgeschüttet, ich verlange ja kein Mittleid, aber die Tatsache dass hier alle AT-Leacher einfach nur als schlecht hingestellt werden, ist nicht so!



    So nun noch ne Abschließende Frage: Bekomm ich für meine Siege weiterhin die +3 Punkte ? oder fallen die auch weg, weil meine Gilde nur #4000 ist Ò,ó


    PS: was mir grade noch einfällt, ich hab ja ein PvE-BND in dem meine Leechergilde drin ist, die einzige Motivation für die PvEler mit ihren Gilden am AT teilzunehmen waren die 15Punkte! also vonwegen die sind für Anfänger keine Motivation! und wenn ich mir jetzt so mal die Tuniere angucke, von 20Teilnehmenfden Gilden lässt 1/3 die 1Runde schon verfallen, und von Rest ist die Hälfte irgendwo Top100 und der Rest sind Leecher, wenn die Leecher auch noch wegfallen kann man den Rest eigentlich einen direkt Freifahrtschein zum mAT geben und kann sich die täglichen ATs sparen!



    und was mir auch noch auffällt, guckt mal die "Top1000" an, wieviele der Gilden noch wirklich aktiv spielen?, die Hälft davon spielt aller 3Monate mal 1 GvG damit sie nicht aus der Ladder rausfallen!so und dann benennt bitte gleich die Top1000 in "Top500 + 500-Ladder-Leecher" um, is nämlich echt peinlich wenn man dann sieht was für Gilden da so in den Top1000 vertreten sind, ist echt grausam armseelig!

    ach ich hasse das XunlaiWettdingens ...



    nachdem ich Donnerstag schon von [EW] im AT aufn Sack bekommen habe und ich gesehen habe, wer da alles mitspielt war mir doch klar, das die im mAT mitrocken werden ...


    also habe ich bis kurz vor 16Uhr mit meinem Tipp gewartet, aber [EW] wurde nicht aufgeführt, obwohl die seit Donnerstag ihre 21QP haben Oo


    und nun siehe da, 5Siege 0Niederlagen .... [EW] mittendrin und ganz oben dabei ...
    dämliches Xunlai-Wetthaus, die kosten mich paar Punkte, weil ich die in meine Wetten mit aufnehmen wollte! nun verschiebt sich alles ....



    aber selbiges ist im HeroBattle, da gibts auch 1. Unterschiedliche Namen zur HeroBattleLadder ...
    und 2. einige Top20Spieler werden noch immer nicht aufgeführt .... oder hat Vi Ru mittlerweile nen anderen Nick?

    man tausch einen der dmgSkills durch Angriff des Todes oder Vorgetäusche Neutralität und schon kann man den AoE-dmg wegheilen, Problem sind nur die Mesmer mit Siegel der Demut, ab und an gelingt ihen doch ein Luck Treffer durch die Schatenform, gerade wenn sie frisch aufgeladen ist zB nach dem Kill von so nem Boss

    makros ... LoL ... wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen ...... windoofsXP und mehrere Benutzerkonten ... meherere Festplattenpartitionen mit GW .... warum soll sich wer die Mühe machen für son Müll Makros zu erstellen ...

    Jetzt hat nichtmal der DD1 die Ratte sättigen können ... da sieht man mal wieder das Gemeinschaftsgefühl :cool:



    LoL das hätte ich dir vorher sagen können!


    DD1 ist zwar die Nr1. aber das ist bestimmt auch der Dis mit den meisten AFK-rumstehenden-"Ich kassiere für die Arbeit anderer ab" Leuten ...



    is halt bei 80 deutschen distrikten ne Glückssache ob man in einem landet, wo alle Dinge zusammen getragen werden, es sei den man organisiert sich als Gruppe oder alleine für sich selber alle Zutaten zusammen ....


    meine Theorie:
    die niedrigen distrike: viele AFK Rumsteher
    die extrem hohe Distrike sind die Leute die dann dahin jumpen, wenns in die niedrigen distriken schon zuende ist ....


    am Besten irgendwo mittig sein Glück versuchen so bei den 20igern ....

    meine persönliche Top10


    # 1 Krenelierte Sense (Nightfall)
    # 2 Tengu Sense (BonusMissionPack)
    # 3 Uhrwerk Sense (GW:EN)
    # 4 Reptilien Sense (GW:EN)
    # 5 Untoten Sense (BonusMissionPack)
    # 6 Insekten Sense (GW:EN)
    # 7 Alptraum Sense (Nightfall)
    # 8 Mursaat Sense (vorallem in schwarz oder Silber gefärbt) (BonusMissionPack)
    # 9 Grausige Sense (Nightfall)
    #10 Messerklauen Sense (Nightfall)



    naja 2Stk fehlen meinem Derwisch noch, die Insekten- und die Uhrwerk-Sense, einfach zu selten mit nem vernünftigen reg zu bekommen ... *grml*

    die Sogenannte "Zwergen-Prestige" aus der zentralen Transferkammer ab Zwergenrang 5


    [Blocked Image: http://home.arcor.de/Imperator83/HolyPresi1.JPG]


    Oberteil: Eleganter Mantel
    Hose: Beschlagenes Beinkleid
    Schuhe: Seidenes Schuhwerk
    Materialien gesamt: 350 Tuchballen + 35 Seidentuchballen + 30P
    alles in schwarz gefärbt


    (*grml* sch*** unterschiedliche Rüstungsnamen, kann man sie nicht in der Halle der Monumente austellen)


    Handschuhe: nix besonderes die 0815 Sonnenspeer-Standart für 1p (naja ich spar noch auf paar leuchtendere ;) )


    Kopfteil:
    [Blocked Image: http://home.arcor.de/Imperator83/HolyBrillen.JPG]
    normale Brille / schmale Brille / Sonnenbrille


    gibts in Rata Sun ab Asuratitel 5
    Kosten je 10p + 5 Stahl + 5 vergütete Glasflaschen + 50 Glitzerstaub

    Mit meinem Mesmer mach ich Killroys Box-Dungeon im Hm. Ist sehr einfach und bringt mit Schriftrolle des Helden ~42k Ep pro Run, der ca 12 Minuten dauert. Als Kampagne hab ich Factions gewählt, da man dort schneller levelt.


    dem teilweise zustimm!


    also mein ü3 hatte ich 26h nach erstellen, wobei ich auch zwischendurch schlafen war!


    nen NF-Char erstellen, da gleich mit Level3 zum Konsulatshafen rushern lassen um ne Max-Rüstung zu kaufen, dann fix Tutorial durchzocken mit den PQs usw. dann ist man level15 oder so wenn man mit dem Tuto durch ist, (damals konnte ich noch nicht mit Level10 nach GW:EN, damals braucht man noch Level20)
    - dann ab Richtung Zufluchtsort und dort paar Elites einsammeln, bis man Level20 war


    dann ab nach GW:EN und da ganz fix durchlaufen bis GunarsFeste, sowenig wie möglich kämpfen, so und da is man auch im Vorteil mit nem NF-Char, weil der dann schon paar Monkhelden hat^^


    und dann den Killroys Steinfausts: Frons Eisenzehs Lager Solodungon
    wenn man bissl Übung hat bekommt man den im HM in unter 11min durch ..
    ich hab die ersten 10min auch doppelt EP durch Schriftrolle des Helden (800g) und die endet kurz vorm Endboss, für den ich mir dann noch so ne billige Schriftrolle des Randalieres (250g) mitgenommen, naja doppelte EP für nen Boss ist auch nicht gerade wenig^^ und pro run ca 1p ausgegeben und die refinanzieren sich, da man durch die Dropps der Zwerge auch im Schnitt so 1,5 - 2p wieder reinkommt


    zu den

    Quote

    ~42k Ep pro Run

    kA wie du die hinbekommen hast, bei mir warens immer ~33K EP + die 2'500 EP Questbelohnung.


    so und zu dem

    Quote

    Factions gewählt

    , naja wers einfach findet mit so ner Low Rüstung das Tuto zu zocken und Zen Daijun mit all den sch*** Zuständen ... , das ganze noch ohne Helden ... naja, ich persönlich würde es nicht empfehlen ;)




    So reinhaun, allen dies noch versuchen GL & HF
    Gruß Daniel

    omg ... Mila Superstar erinnert mich an die Schulzeit, damals 2002 12Klasse kurz vorm Abi kam ein Klassenkamerad erst zur 2.Stunde zuspät mit der Begründung: "Sry ich musste heute Morgen erst noch Mila Superstar Wiederholung gucken ..."


    OMG


    daher WOODY MACH R12 EMOTE!!!1111one

    Servus erstmal,


    hab mal die Suchefunktion genutzt und nix entsprechendes Gefunden, darum hier dieser Post.



    Ich besitze zwo GuildWarsAccounts mit je allen 3Teilen + Addon doch mir langen die Characterslots nicht und ich hätte gerne mehr Characterslots, jetzt ist meine überlegeung, wenn man einen Spielecode zB Prophesies oder Factions hat, den man in seinen bestehenden Account hinzufügt, müsste man doch evtl 2 neue Characterplätze bekommen, oder?


    weil mal ehrlich, Characterslots kaufen per Kreditkarte lohnt sich nicht, wenn man keine Kreditkarte besitzt und die auch sonst nicht benötigt, wegen der Gebühren Zinsen usw ...




    Also meine Rechnung ist da recht einfach
    8,99€ (pro Slot) x 2 + zB 4,99€ für die 2006Edition Items = 22,99€
    + Kreditkartengebühren usw. da kommen mind. nochmal 10€ drauf ... oder kennt einer nen kostenlosen Kreditkartenanbieter?


    die 2006 Edition bekommt man im Laden mit bissl Glück schon für ca 25€ inkl. Verpackung (Sammlerwert)


    wenn ich jetzt zB Prophesies habe, da factions impementiere bekommt man ja zu seinen 4Slots +2Slots,
    müsste doch auch gehen, wenn man Prophesies hat, nochmals Prophesies implementiert 4 + 2 Slots oder?



    So um hier gleich mal "hätte wenn und aber vielleicht" vorzubeugen. Ich bitte darum, dass hier nur Leute Posten, die das schon probiert haben, die mir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit bestätigen können, dass es so funktioniert oder nicht funktioniert!


    Hab Ingame schon mal allgemein in Löwenstein oder AdH oder in der Gilde gefragt, aber da hab ich nur noch mehr wilde spekulationen gehört, aber so richtig bestärtigen konnte es keiner ...


    vielen Dank schon mal für ne Antwort, MfG Daniel aka D Flame

    Servus


    lang ist es her da wurde im Grab PvP gezockt, dann kam die Zeit der UW2


    aber seit dem letzten Update steht da ein Sigilhändler und ein Balthasarpriester im Grab Oo


    beim Sigilhändler kann man sogar Sigil kaufen/verkaufen, der Priester des Balthasars ist momentan nur Attrappe, der kann nix ...



    Und wo zur Hölle ist der Kaufmann hin?



    Hat Anet da zuviel Langeweile oder was soll das?
    Ich wäre ja für PRO PVP IM GRAB oldschool und so ;)

    Quote

    Erstmal hat man, wenn mal als Paragon einen Bogen verwendet, folgende Nachteile:


    - Du kannst als Paragon keine Treffsicherheits-Rune benutzen, Speerbeherrschungs-Runen allerdings schon.


    und? es gibt so viele Builds, in dennen die Zweitklasse die wichtigere Rolle spielt ... zB R/N-MM, N/Mo oder E/Mo -Heiler/Protter, A/W - Interrupter (<-übrigens auch mit Bogen) ob Atribut auf 12 oder auf 14 oder mit ü.R. auf 16 ist eigentlich nebensächlich



    Quote

    - Boegen haben eine schlechtere Angriffsgeschwindigkeit als Speere; Du baust also langsamer Adrenalin auf, da Du weniger Treffer setzt. Das fuehrt in Deinem Build dazu, dass Du "Verhexungsbrech-Arie" weniger oft einsetzen kannst.


    - naja, man nehme Sperrfeuer [Elite] und feuert 6Schuss auf einmal, bekommt also 6Adrenalin falls alle 6Schuss treffen, welcher Speer oder Speerskill ist schneller?


    Quote

    - Du kannst mit einem Bogen keinen Schild verwenden.


    - ja und deswegen heulen auch alle Waldis immer rum, weil sie kein Schild haben dürfen ...
    also der Para als Fernkämpfer ist mit seiner 80er-Rüstung so schon gut bedient, und bei diesem Build mit den vielen Rufen bietet sich ne Rüstungsbefähigung mit "Rüstung +10 unter dem Einfluss von nem Ruf" (oder irgendwie so)


    Quote

    - Viele Bogen-Angriffe besitzen hohe Energiekosten; als Waldlaeufer ist das dank Fachkenntnis kein Problem, als Paragon muss man sich etwas fuers Energiemanagement einfallen lassen.


    ja genau


    deswegen hat der Paragon Führung auf 14 und nimmt Rufe auf Adrenalinbasis mit, die kosten ihn 0Energie aber er bekommt 7 Energie (7Energie warens doch oder?) raus wenn er einen Adrenalinruf tätigt ... und einige Bogenangriffe kosten auch nur 5Energie ... mir persönlich gefällt die Kombination aus Sperrfeuer und "Ziel auf die Augen" recht gut, und wenn man dann eh schon auf Befehlsgewalt skillt kann man auch noch "Findet ihren Schwachpunkt" mit einpacken der ist auch recht nice!



    so und noch ein riesen Vorteil ist:
    - Aggressiver Refrain (Führung)


    25% schneller angreifen und der Skill verlängert sich kostenlos, wenn ein Anfeueruzngsruf oder Schrei endet ...
    also mir fällt jetzt spontan kein Waldi-Skill ein, den man so kostengünstig dauerhaft aufrecht halten kann ... und da der Skill auf Führung ist lohnt sich zB bei nem W/P nicht ...


    also ich bin der Meinung Para mit Bogen ist durchaus ne Überlegung wert, müsste man nur noch mal ein gescheites Build dazu bauen
    und man hat dann nicht so ne 0815-Standart-Para-Skillung


    ich kann mich heute noch daran erinnern, wo ich vor fast 1Jahr als einer der Ersten RituMinionmaster rumgelaufen bin, die Leute haben mich belächelt bis ausgelacht, als ich geschrieben habe R/N-MM lfg und als sie dann gesehn haben dass es auch wunderbar funktrioniert haben se dumm aus der Wäsche geguckt

    na supa endlich mal ein screenshot der es beweißt... besser wäre natürlich noch wenn das riesen krummschwer aufm boden liegt und es noch reserviert ist:thumb:



    auf dem Screen deutlich erkennbar "Kosaren-Mörder lässt folgendes fallen: ..."


    Wo im Spiel gibts die?
    Barbarenküste und dort ...


    also mir langts als Beweis, vielen Dank Liot



    für mich sehr interessant, dass er nur die paar Mörder gekilled hat, traut er sich dioe Bogenschützen nicht oder lohnen die nicht?