Posts by Aureus Ra

éhm ich weis nicht so recht aber schon alleine die beteiligung an einer solchen disskusion zeugt von kinderkrimskrams, ganz zu schweigen von odins sohn der die diskussion angefangen hat. Spiel wieder mal was anderes .... oder geh an die frische luft ...

Hmmm ich weis nicht aber für mich hört sich das so richtig von oben herab ... vorallem dein ruhm hat im pve geanu nix wert, es wird höchstens als prahlerei angesehen.
    Ich glaube wenn du geschrieben hättetst das du hilfe brauchst da du eigentlich pvp zockst, aber gerne im pve weiterkommen würdest. Hätte dir sicher der eine oder andere geholfen (auch ohne kohle, siehe Lord Craden), mann kann nicht immer alles kaufen.

so nu viel spass bei deinen missis junger padawan :cheers:

Ja wir haben es alle gemerkt, die die drinn waren und alle die rein wollten, da ist bei anet was am arsc :censored:

Nun heisst es warten kiffen oder was anderes zocken ... aber was wie hies das game nun schon wieder .... nein ich zocke noch nicht lange GW erst seit 1 jahr ... hmm 1 jahr is eigentlich lange :spec:

Also nehmts locker aber bei irgend einem suporter klingelts sicher zuhause :D

Original geschrieben von GuN_SmoKeR
    kann sich A-NET lieber mal dransetzten, sowas verdirbt den spielspaß!

Ich glaube die haben andere sorgen als 125g ... aber ich will mal nicht so sein kannst mich ja mal adden und anquatschen dan geb ich dir sogar 200g, einfach so ja weil du ein netter kerl bist :vibes:

Original geschrieben von Grufti Freak
    :grumpy: Seid dem Update komm ich nicht mehr ins Spiel rein(error 058)
    Kann mir jemand schnell helfen?
    danke schon

Bei mir auch, nach dem ich das gelesen habe ---> neustart von gw --->gw lädt nochmals alles runter und installiert ---> nocheinmal --- > und nocheinmal --> nu kann ich zocken :spec:
    das ganze kommt mir ein bnisschen komiasch vor was da abgeht.

Alo ich habe folgendes herausgefunden und zwar wenn ihr blaue stäbe, schwerter oder was auch immer habt und die mit dem profi zerlegt kommen des öfteren stahlbarren raus. Aber nur wenn der bonus kein waffenzusatz ist den ihr bergen könnt.

Ein interessantes Thema das hier von Sir Arthur angeschnitten wurde. Jedoch finde ich das man von der Secundär klasse nur 1 oder 2 Fertigkeiten benutzen sollte, da einfach das Hauptattribut der jeweiligen Klasse fehlt.

Lustigerweise giebt es auch immer Leute wir jpr (eh ein komischer name)

Es gibt natürlich auch spezielle GdG Mönch Builds, die man mit Schutz- und Heilgebeten kombinieren kann. Das findet man bestimmt im Monk Forum ;)

Leider ist das wenig hilfreich wenn du nicht den passenden link dazu gibst.

Ein Mönch kann auch 80 Energie besitzen ;)

Auch das ist wenig hilfreich da du nicht sagst wie, also frage ich mich ob du hier einfach nur angeben willst ?

Gruss Aureus Ra

# Gaile erklärt, dass der Error=7 ein Verbindungsproblem zwischen dem PC des Nutzers und den Servern von ArenaNet ist und die "Schuld" deswegen nahezu immer beim jeweiligen User, bzw. dessen Provider zu suchen ist.

Ahjo und wiso ist dann GW das einzige game wo ich dauernd error habe, oder neuerdings "verbindungsprobleme" ??