Posts by DarkPaladin

d hättest du schonmal eins ;-) ich würde flare austauschen gegen :
    Brandbänder (Incendiary Bonds) Nach 3 Sekunden erleiden der Zielgegner und alle in der Nähe befindlichen Gegner 2..21 unkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde(n) in Brand gesetzt. Verhexung 15 15 2
    als AE oder wenn du lieber mehr schaden wilst und singeltarget dir lieber sind :
    Feueropfer (Immolate) Der Zielgegner erleidet 2..42 Punkte Feuerschaden und wird für 1..3 Sekunden in Brand gesetzt. Zauber 10 5 1

ich fad den ae bessser sobald man mehr als einen trifft hat man den gemachten schaden verdopelt und hat damit den geringen Dam gut gemacht.
    gut wäre wohl auch:
    Rodgorts Anrufung (Rodgort's Invocation) An der Position des Zielgegners wird die Kraft Rodgorts heraufbeschworen. Alle Feinde in diesem Gebiet erleiden 20..94 Punkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde(n) in Brand gesetzt. Zauber 25 15 5
    aber da war die verfügbarkeit immer das prob gabs nur als skillcharm da sich aber ständig alles ändert IG wer weis vill gibt es ihn ja nächstes BWe schon normal irgentwo zu kaufen.

ich halte nicht viel davon 4 sachen zu skillen weil da dann zwar viel aber nichts wirklich gut kanst. wenn man ein item mit +1 skill für sein main skill hat optimal dann kann man 11+1 und 10 10 specen also 3 skilltrees mit guter wirkung abdecken.Pet vom ranger übertragens chon lange keine DP mehr und man bracuht eigentlich auch nur den charm spell dann bleibt es aber tot bis pristrez kommt normaler Rez geht nicht fürs Pet ,sinn und nutzen von pets könnt ihr hier weiter vertiefen.
    Dann mal kleine anmerkung zu den einzelnen E skiltrees bis auf erde hab ich nun alles gespielt und Feuer ist am einfachsten zu spielen und hat den grösten schaden und viele Ae s, Air ist Schaden eher gering und kaum ae spells dafür viele debuffspels und interupt spells schon wesentlich anspruchsvoller zu spielen,Wasser liegt der fokus auf snare effekten macht schon guten schaden und Wasser Dreizack is nen absoluter überspell 5 mana kaum reuse mittlerer schaden und wirft gegner der läuft zu Boden ... auch hier wenig ae s und wenn dann horende Mana kosten.Erde hab ich noch nicht gespielt kommt next BWE.Wer auf schaden spielen will solte sich an Feuer halten.2h Stäbe halte ich für murks als Kutte weil man dann kein+X mana item in der 2 hand halten kann , den schaden macht man eh mit den Zaubern selbst.Den höchsten schaden von ner wand den ich bis dato gesehn hab war nen *rare* mit 11-22 .Die Wands gibt es in allen schadens arten nicht nur für Monks wie sich unten jemand beschwert hat ;).Was die E/wo kombi angeht oder anders rum kann sehr gut klapen dam erhöhung durch die ele linie dann noch pbae zauber dazu nen Hammer für Adrenalin Styls asl WO/E wegen dem knapen mana anders rum ist auch schwert/schild ok da mann genug mana als E/Mo überhaben solte =).Was die selbstheilung angeht über Enchantment of Fire angeht wenn ihr so viel platz in eurem Skilltemp habt Klasse der Monk wird sich freuen ich hätte den platz nicht über :D.

also was den schaden der Wands (stäbe) angeht lag in der lezten beta auf lvl 20 sachen so bei 9-17 und das beste was ich gefunden hab war nen rare 11-22 staff den ich dann nichtmal nutzen konnte weil mein mon nur 8 keine 12 divine hat :( naja dafür hats für das +12 mana item gereicht :)
    Was die rüsi betrift schau mal hier rein

wirklichPlöde frage :p :D Eliteskills kans du auch mit LvL 1 benutzen nur kans du immer nur 1en mitnehmen pro qbar 7"normale"+1 elite skill .
    MfG DP

Ps. Coole SkillDB echt gut uns übersichtlich was mich stört ist das du als max immer von 14 ausgehst were schön gewesen wenn mit 12er die Zahl auch drinn gewesen wäre, weil die wenigsten von uns Nicht Alpha´s werden auf nen 14 er spec kommen.

vill habt ihr alle 3 recht und thunder einen denkfehler begangen die db s gehn immer alle von einem max von 12 aus soweit richtig aber bei 12 ist nicht ende gibt items die das noch weiter steigern mending bekommt zB mit 13 healing +4 life reg laut skill db hats auch max nur 3 ;) übrigens hochintressanter Post hier wünsche mir mehr davon meist geb ich selbst mehr infos weiter als das man auff sinniges wie das hier stöst *Daumenhoch*

als 5% DP kann man durchaus in kauf nehmen wir haben imGW mit Ritualen und fallen gespielt böse sache sag ich euch (für die anderen) das Wichtige Punkt ist wann man ein ritual sezt .zB haben wir viel mit Frozen Soil (Gefrorener Boden) Für die nächsten 30..78 Sekunden können tote Kreaturen nicht wiederbelebt werden. Ihr leidet unter 5% "death penalty". gearbeitet beide mos vom gegner down erstmal dafür gesorgt das sie nicht wieder hochkommen danch is der kampf bis zum pristrez fürs andere team eigentlich schon verloren.und Deatpenalty sinkt durch Exp also fleissig monster schnitzeln dann gehts weg.DP cap liegt bei 60% und es geht im PvP wesentlich schneller weg als im PvM.

so auch ich ein NICHt Ranger will euch mal meine gedanken mitteilen.
    Erstmal wie schon oben gesagt ein pet ohne pettree bufs ist wie ein Mage mit schwert ohne Wo 2t klasse = macht kein schaden.Dann will ich euch sagen das ich als Mo lvl 20 pets genauso gut ignorieren kann wie lvl 10 die machen ohne bufs die wohl keiner nuzt eifach gimpschaden und das auch gut so um das zu ändern gibt es ja ne pet linie.Pet grundsätzlich fand ich im PvP Platzverschwändung ohne pet skills Healinghands und ich werde vom pet geheilt ... .Im PvM stürmt es gerne in irgenweche Mostermassen rein und ziht nen dicken Wipe pull an und kann auch nicht zum rückzug bewegt werden wenn du Grp beschliest erstmal abstand zu nehmen.
    Fazit solange wie man das Pet nicht besser steuern kann = Tonne .Denn selbst mit 12 pet und die qbar voll mit petskills macht es zwar schön schaden und steckt gut was ein aber ich selber mache dann auch weniger schaden und das wichtigste das pet greift irgentwas an nicht das was Wichtig ist!
    Solte es möglich sein Dem pets simple befehle zu erteilen die das sind : komm zu mir zurück; greife Ziel xy an ist Pet für jeden Grpenspieler Mist.Solte diese aber nachgereicht werden sprechen wir uns gerne wieder und ich bin gerne bereit zu glauben das petspec sinn macht.Und was den Schaden anbelang ist der Ranger zimlich Monster irgentjemand oben meiter der sei gimpig dem kann ich nur sagen sein skilltemp is gimp aber nicht die klasse Ranger.

OFT
    Und was die DAoCtank sache angeht nen s/s Fian wird immer der bessere tank sein solangder andere keinen Schild spec hat .... Ich sag nur ML7 Farmen auf der Kreuzung alle 4 Gänge
    spawn wegpullen mit rr10 blockfian der mob 5 und70 schild hat da Prügeln dann manchmal 20 mobs auf dich als bombe ein die am Schild hängen bleiben.Taunten kann ein 2-Hand Champ sicher besser aber er könnte nimals die 20 lilas von dir halten.

matras kans du selbst beenden einfach wegklicken wie normale bufs auch.Mantras
    verbrauchen fast alle -1< mana das ist also nicht richtig was du da schreibst.Viele von ihnen sind so aufgebaut das sie jedesmal wenn sie das tun wofür sie da sind zB eine unterbrechung verhindern zihen sir dir X mana ab wenn dein mana nichtmehr ausreicht ended das Mantra.
    Hoffe das hilft dir weiter MfG Dark

mus erstmal alles gleichzeitig auf einem sein und mir als mo nehme gerne die 120 dam in kauf von einmal BF wegmachen und danach mich wieder vollheilen als das ich jemanden verecken lasse.

Kraftdorn (Power Spike) Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird der Zauber unterbrochen und der Zielgegner erleidet 20...86 Punkte Schaden.

böse sache aber mach ich halt erst nen heal und dann hexremove müste ich auch noch überleben :) mal davon ab das ich normalerweise Mo nr2 im Ts bescheit sage das ich da was habe was weg muss :D

ihr soltet erstmal ALLE spels des messmers euch anschauen und euch dann gedanken machen was ihr davon wollt.Desweitern will ich dir mal aus der sicht eines monks schildern was pasiert wenn du conjure Phantasem (Trugbild) castest werde ich asl erstes healing breze drüberknallen damit wird aus den <<-5 ein +5>> deinen feuerzauber muss ich erstmal nen heal nachsetzen danach remove ich den hex dann wirkt healingbreze mit vollen+10> was ich allerdings schon sher bald nachcasten müste weil es nur 10 sec hällt aber mein team8 würde kaum unter 50% hp fallen

also erstmal habe ich hier bei den Leisten überwigend die Startleisten gesehn und öhm ja kleiner tip legt euch mal nen vernünftiges skill temp zu *g*
    dann zu soulbutcher angenommen du spielst gegen mich (MO/NE) geb ich dir in einem 1on1 Brief und Siegel das du mich so nicht töten wirst, ich dich vermutlich w(enn überhaupt) auch erst nach mehreren Minuten, aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe Leute zu töten sondern am Leben zu halten.Starten würde ich mit healing breze = alle deine DoT spells sind erstmal nuzlos und ich werd auch noch geheilt für +5> wenn du nur conjure phantasm auf mir hast dann kommt dein Feuersturm aus dem ich natürlich Rausrenne -> von dir kommt Imagined Burden (der snare) der einene recast von 30 sec hat also erstmal so schnell nicht wieder rdy, meine Antwort darauf remove hex und schon laufe ich fröhlich weiter mit vollem speed, bin ich aus dem Sturm raus geb ich dir erstmal Life Siphon damit gehen deine hp runter meine hoch deine dd s heile ich mir danch loker weg und solte ich durch deinen Feurerkrams in Brand gesezt werden -> mend ailment isn guter spell ;).

Mesmer ist ein wirklich möchtiges Instrument in der Hand eines guten Spielers aber Über sicher nur gegen einen dummen Gegner und auf den man sich spezialisirt hat.Was das Monks killen betrift mein ME/El hat auch schon genug monks solo getötet im der Tomb dafür war er aber auch anti caster build und hat gegen tanks nicht viel machen können und diese monks hatten mit einer sehr starken party auf ihrerm restlichen Team nicht die wahl nichts zu machen oder zu laufen desweitern schliese ich nicht aus das sie Neulinge im game waren aber es geht auf jedenfall Monks zu killen als ME und mir als Primäry Mo gibts auch keinen unangenmeren Gegner als nen anti caster Mesmer denn der eine ME bschäftigt mich schlimmer als 3 Tanks auf mir, da mach ich healingbreze und healing hands an und lauf weg und heile noch nebenbei mein Team.

Bedenkt auch immer das es für jedes Build eine Gegentaktik gibt, nur muss man dafür auch die entsprechnden Gegenskills mitbringen :-) bis jetz kann ich sagen das Gw das am besten Balanced Spiel ist das ich an mmrpgs bis jezt gespielt habe WoW könnte ähnlich sein allerdings hab ich da nur einen char in der Stressbeta gespielt und kann mir da kein Urteil erlauben.

Mein genaues Mo temp sihe Sig

was das mit STR betrifft hab ich leider nix fundirtes habe es im OW forum gelesen von jemand der auch nimmer wuste wo ers gelsen hat (hihi ja ich weis so enstehen gerüchte aber es klingt logisch es würde den Steigenden schaden erklären) und Divine favor ist kein skill sondern ein Skilltree ,wie Feuer beim EL und die zusatzheilleistung wirkt leider auch nicht bei allen spells, aber ich habe deswegen 8 Divine geskillt aber nicht einen divine spell dabei nur wegen der besseren standart heals.

was das tanzen anbelangt konnten von den damen nur die necros /dancen und das auch nur weil sie den selben haben wie die M necros. Was Mesmer da machen is riverdance styl Irischer Stepdance, fehlt echt nur das klacken der Hacken.Mänliche Mesmer konnten auch nicht /sit en der Wo macht einen auf John Travolter , der Ranger öhm ja zapelt DJ Bobo styl wie ein Hampelmann rum ^^ mein monk durfte nicht tanzen :-( scheiss Abstinenz *g*
    und /deaths weis nimmer genau is auch nett =) wer viel PvP macht und auchnoch Primetraget is wie ich der hat da ne zimlich hohe Zahl stehn *g*