Posts by New York Ripper

    Nach einer sehr langen Zeit der Inaktivität sind wir aktuell wieder mit 3-4 Leuten zurück in Tyria,... es hat sich einiges geändert!!!!


    Zum einen haben wir nun den Beinamen/Namen Sandkastenrockaz [RockaZ]
    Zum anderen haben wir nun einen vollen Exodus hinter uns!
    Wir haben im September 2014 den ganzen alten Balast abgeworfen und wir wollen nun wieder mit Volldampf durchstarten und uns auf HoT vorbereiten!


    Neuer Name, neue Homepage Adresse, neue Ziele................. neue MITGLIEDER! Genau dort kommt ihr ins spiel.


    Wir suche wieder neue Member die Lust, Zeit und Motivation haben all dies in ein altehrwürdiges Projekt zu stecken!!


    Also schaut doch einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei und macht euch selbst ein Bild..... www.skaro.de.vu Wir hoffen wir lesen was von euch im Foren Bereich "Bewerbungen/Vorstellungen" ;)


    Dying for Honour



    sucht neue Weltraumratten die frisch in die Verbannung geschickt wurden.


    Hiermit sind nun auch wir auf der Suche nach neuen Mitspielern für Wild Star Online.


    Nach etlichen Fehlschlägen in den letzten Monaten was die MMORPG Branche angeht sind wir nun wieder voller Hoffnung eine mögliche neue Heimat gefunden zu haben.
    Noch bevor das Dominion seine Krallen in den Planeten NEXUS schlagen kann, wollen wir von Dying for Honour uns niederlassen um mit allen möglichen Mitteln unsere neue Heimat zu verteidigen.



    Wer oder was sind wir?


    Dying for Honour wurde im Jahr 2005 gegründet, wir haben uns seit dem in mehreren MMO's engagiert und mehr oder weniger Erfolgreich mit eingebracht.
    Zu unseren Spielen zählten etliche Titel und ich denke der eine oder auch andere kennt uns noch.
    Wir sind eine Gilde die bereits sehr lange zusammen spielt und die sich mittlerweile mehr als Freunde bezeichnet wie als Gilde.



    Was wollen wir erreichen?


    Wir wollen in Wild Star eine Gilde aufbauen in der man sich kennt,
    in der die Chemie zwischen den Membern passt und in der es harmonisch
    und ohne großen Regeln klappt.
    Unsere Orientierung wird zunächst im Bereich PvE liegen,
    jedoch wird bei uns auch recht schnell das PvP angegangen.




    Was und wen suchen wir?


    Wir suchen Member die zu uns passen, die sich bei uns einfach
    wohl fühlen und die gerne Abends ins Teamspeak kommen.
    Wir suchen nicht nur irgendwelche Namen in einer Gildenliste,
    sondern Leute dich sich aktiv mit bei uns einbringen wollen.
    Wir suchen Leute die manchmal Chaotisch sind,
    denen der First Try Kill nicht so wichtig ist und die auch bei den
    härtesten Bossfights mal lachen und auch vor lachen weinen können.




    Was können wir dir bieten?


    Neben dem ganzen Standard wie z.B.
    Teamspeak 3-
    Homepage-
    Forum-
    können wir dir eine Gemeinschaft bieten,
    die Chaotisch,
    geduldig,
    manchmal auch anstrengend,
    und im Teamspeak immer laut ist
    bieten.



    Was genau suchen wir?


    - Leute ab 20 Jahre aufwärts
    - Leute die Teamspeak aktiv sind
    - Leute die im Forum aktiv sind
    - Leute die gerne PvE sowie PvP spielen
    - Leute die vom menschlichen her zu uns passen
    Uns ist in erster Linie der Mensch und die Chemie zu ihm wichtig!
    Das beste Equip und der beste Spielstil oder auch Erfahrungen nutzen nichts wenn du nicht zu uns passt!
    Uns ist es egal wie oft du was, wen gelegt oder welche Instanzen du wie oft Clear hast!!
    Wir suchen Leute die Spaß bei und auch mit uns haben.
    Wir suchen Leute die es als selbstverständlich ansehen bei Instanzen und Raids selbstständig ins Teamspeak zu kommen.




    Was wir NICHT suchen!


    keine 12-16 Jahre alten Kids-
    keine Yo alda, deine Mudda Kids-
    keine ich bin so Pro, ich leg alles solo Leute-
    keine Egomanen-
    keine Gildenhopper-




    Wie läuft die Aufnahme?


    Generell halten wir es mittlerweile so, das wir die Leute
    die Interesse daran haben zu uns zu kommen zu einem
    Gespräch auf unser Ts3 einladen.
    Dort könnt ihr dann gezielt Fragen an uns stellen,
    und wir natürlich auch an euch ;)
    Nach diesem Gespräch könnt ihr dann entscheiden ob wir,
    zu euch passen oder nicht.
    Nach diesem Gespräch folgt eine Aufnahme als Probe Member.
    Die Probe Zeit dauert in der Regel ca. 2 Wochen.



    Wenn ihr meint das ihr zu uns passt, dann bewerbt euch bei uns und alles weitere wird sich dann ergeben.



    Dying for Honour Daten:


    Fraktion:
    The Exiled / DieVerbannten


    Ausrichtung:
    70% PvE und 30% PvP


    Progress Orientierung:
    eher Casual aber mit Ehrgeiz


    Spielzeiten:
    10-24 Uhr
    (meist durchgehend jemand Online)


    Webseite:


    http://www.dfh-gf.de.vu
    www.dfh.de.hm


    Forum:
    per Webseite erreichbar


    Teamspeak 3:
    Daten werden gezielt bekannt gegeben


    Bewerben:
    über unsere Homepage im Forum

    Neuer Bump und gute News:


    unser PvP Offizier «DfH»Shirella der speziell für den Bereich WvWvW zuständig ist konnte sich bereits fest in der Kodasch Allianz etablieren und engagieren und hilft somit nun tatkräftig dort mit, um den Server Kodasch im WvW auf Platz 1 zu bringen und dort zu halten.


    Aus diesem Grund suchen wir nun auch vermehrt Member die Lust haben sich im Bereich World Versus World zu engagieren.


    Habt keine Angst und traut euch, wir suchen nicht die Hardcore PvP'ler sondern die Leute die schon immer mal Interesse am PvP hatten, sich aber nicht getraut haben sich dort zu betätigen.


    Wir suchen Leute die das WvWvW lernen möchten, denn es geht dort nicht nur um das Zergen.


    Wir suchen Member die mit uns und unseren Mitspielern zu etwas heran wachsen wollen das bestand hat, auf das man zählen kann.


    Wir wollen nicht viele sein, aber die , die wichtig sind und die das Zünglein an der Waage sind.


    Wenn ihr also Lust verspührt in einer kleinen Runde im WvW zu spielen um zu lernen und zu wachsen........ dann bewerbt euch bei uns..... die Zeit ist


    __________________

    Es wird mal wieder Zeit für einen Bump ;-)
    aktuell sind wir 25 Mitglieder und es reihen sich immer mehr 80er bei uns ein.
    Wir suchen weiterhin noch erfahrene / unerfahrene Recken die sich bei uns in der Gilde aktiv mit einbringen wollen.
    Da wir alle sehr viel per Teamspeak miteinander kommunizieren wäre eine aktivität eurerseits von Vorteil.
    Also habt keine Angst, bewerbt euch einfach in unserem Forum und wir schauen ob es passt ;-)


    MfG Ripper


     [Blocked Image: http://files.homepagemodules.de/b561134/a_32_b13b0597.jpg]


    www.skaro.de.vu



    Dying for Honour, was damals begann wird nun auf K O D A S H wieder fortgeführt!


    Die Gilde Dying for Honour / Sankastenrockaz [RockaZ] kehrt nun wieder endlich Heim und findet einmal mehr ihren Platz unter den Helden Tyrias!


    Hiermit sind wir nun auch wieder offiziel auf der Suche nach neuen tapferen Mitstreitern sowie unseren alten Helden.



    Wir bieten allen, die bisher orientierungslos durch Tyria trieben hilfe an und wir bieten euch eine familiären Gilde, in der es erwachsen und anständig miteinander zugeht!



    Wir bieten Euch nicht nur eine Homepage oder ein Forum & Teamspeak 3, nein wir bieten Euch eine Gilde die im August 2005 ins Leben gerufen wurde,
    und im September 2014 komplett neu aufgesetzt wurde und daher auch noch etwas mehr oder weniger an Arbeit mit sich bringt!


    Die Chaoten von Dying for Honour sind nun die SandkastenrockaZ kurz:


    [RockaZ]



    Was wollen wir in Guild Wars 2 erreichen?
    Wir wollen dort eine Gilde aufbauen die eine mittlere Memberstärke hat. Wir suchen die Klasse nicht die Masse, daher denken wir das
    wir mit 20-30 Leuten gut bedient sind.


    Wir wollen im PvE alles erreichen was man erreichen kann, das bedeutet alle Gebiete kennen, alle Tips, Tricks und Kniffe für Events, Dungeons und Fraktale!
    Das soll in Zukunft wieder laufen:


    -tägliche Farmruns in Instanzen
    -tägliche Fraktale
    -tägliches gelächter im Teamspeak
    -tägliches Chaos im WvW


    Das sind aktuell unsere Ziele!


    Unser Motto = Back to the Roots, alles kann nichts MUSS.


    Wir wollen in Guild Wars 2 generell keinen Druck oder Verpflichtungen irgendeiner Art und Weise!
    Wir wollen ohne große Regeln miteinander auskommen und zusammenwachsen!
    Wir suchen daher auf diesem Weg zukünftige Member die mit einem Spielstil unterwegs sind der recht locker und ungezwungen ist!


    Wir suchen nette Mitspieler, die nicht nur ein Name in einer Liste sein wollen sondern gewillt sind, sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen, die unsere Gilde kennenlernen möchten und sich freuen ins Teamspeak kommen zu können, um dort gemeinsam mit uns zu spielen oder einfach nur um zu lachen und Spass zu haben.


    Wir suchen Member die sich für die Gilde engagieren und mithelfen wollen das was damals begann und vor kurzem erneuert wurde zu stärken, stützen und mit aufzubauen!


    Wir suchen Leute die sich nicht ins gemachte Nest setzen wollen sondern die aktiv Verantwortung übernehmen wollen!




    Wir suchen DICH!




    Wir haben keinerlei Klassenzwang oder feste Spielzeiten, wie gesagt wir wollen absolut Casual und auf Spaß und Lust am Spiel aufbauen!


    Was wir dir bieten können:


    Altersdurchschnitt 25-30 Jahre


    Homepage ( skaro.de.vu )


    Forum


    Teamspeak 3


    MMO Erfahrung seit 2005 (Gründung in Guild Wars )


    Eine Gemeinschaft in der man miteinander befreundet und nicht nur ein Name ist.


    Wir achten nicht aufs Equip oder Dein Können mit der Klasse; wir haben alle mal angefangen




    Was wir uns von Dir wünschen:


    Aktivität in Guild Wars 2 (kein Powergaming ;-) )


    Du solltest ein Headset sowie Ts3 besitzen (für PvP unabdingbar ebenso wie für Dungeons )


    Dein Verhalten sollte 20+ sein ( das richtige Alter spielt meist keine Rolle )


    Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir Tyria neu zu entdecken.
    Falls du Dich für uns interessierst schau doch einfach bei uns auf der Homepage sowie im Forum vorbei und bewirb dich noch heute.



    www.skaro.de.vu





    Wir wünschen allen Spielern in Guild Wars 2 alles Gute, allzeit Gute Drops sowie eine aufregende Zeit und viel Spass.



    viele Grüße, ein Asura denn....


    [Blocked Image: http://files.homepagemodules.de/b561134/a_63_e05c5f61.jpg]


    http://www.youtube.com/watch?v=qqkNPmOpu3Q


    Mehr kann man dazu nicht sagen, und kommentare wie: "die flügel hätten sie auch in eine Zeitschrift packen können" sind mal unter aller sau, für 8 Euro wärt ihr wie die deppen in den Kiosk gerannt um diese Flügel zu bekommen, aber sich dann aufregen wenn NC firmenintern ein bischen PR betreibt anstatt die verkaufzahlen von irgendeiner dummen Spielezeitschrift zu pushen ihr habt se echt netmehr alle auf dem sender.


    und jetzt FLAME AN!


    :)


    MFG

    Es ist immer das gleiche hier, der Post bzw thread fing damit an das jemand meinte man solle die rechte der mods im bezug auf die foren ändern und sage und schreib 3 seiten später kackt ihr euch alle gegenseitig ans bein und diskutiert über paragraphen und das surfverhalten von minderjährigen.
    Rofl man, lang lebe das gegenseitige anfahren und niedermachen!


    EDIT:
    Achja bevor ich es vergesse... jetzt alle schön auf mich !


    MfG Ripper