Posts by Oliver Spellshi

    Hallihallo


    Geschichte:


    Ich bin Oliver, 15 Jahre jung* und lebe in der schönen Pfalz. Ich gehe momentan in die 10. Klasse einer Gesamtschule und würde hier gerne meine neue GvG-Gilde finden. Ich war zwar ca. ein 3/4 Jahr inaktiv aber denke, dass ich mein können zu einem Großteil wieder zurück habe. Insgesamt spiel ich jetzt seid 35 Monaten Guild Wars. Mit GvG angefangen habe ich eigentlich schon in dem ersten halben Jahr, aber die Erfahrung hat halt gefehlt und noch nichmal Observe war da, wir hatten also keine Ahnung :). Nach einer Weile in verschiedenen unbekannten GvG-Gilden hatte ich dann endlich meine lange Suche beendet. Ich landete, wer hätte das gedacht bei der lustigen Truppe von [FYC], die aus der 3. von Wartower engagierten Liga bekannt sein dürften.


    btw: Klick mich!


    ---> 3. Saison, 3. Liga Tyria|Platz 2


    Nach den 10 - 11 Monaten in FYC löste sich diese Gilde leider auf und die Member gingen in alle Richtungen, und ich wurde dann leider Inaktiv, nach ein paar kleineren Gilden.
    Nach einem 3/4 Jahr bin ich jetzt endlich zurück und würde gerne neu beginnen.


    Nach meiner nicht gerade spannenden GW Geschichte kommen wir jetzt zu dem Teil der euch wohl am Meisten interessiert


    Was kann ich eigentlich spielen? O.o


    In FYC habe ich zum größten Teil als Flagrunner gedient, was nach einer Zeit zwar eintönig wurde, aber trotzdem richtig viel spaß gebracht hat!


    Zu meinen Lieblingsklassen:


    Am liebsten würde ich in der Midline als Mesmer, Nekro oder Ranger auftauchen, wobei ich auch kleine Monkfähigkeiten habe, aber diese sind nicht wirklich zu beachten.


    Ränge, Ruhm und sonstiger Kram:


    Naja hier sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus eurer Meinung nach :yikes:


    Heroe's Ascent: r4 mit 457 Fame
    Balthasar Factions: Insgesamt 1,384 Million
    Champion Punkte: 2 Champion Punkte aus der FYC Zeit
    Gladiator: Leider nur 72 Punkte (r0)*²
    Erfahrung und Anzahl der GvG's: Die Anzahl beträgt etwas um die 350-400 GvG's und die Erfahrung hält sich so im Top 300-500 Bereich (FYC).
    Onlinezeiten: Ich komm von der Schule so um 14:30 nach Hause und bin dann so zwischen 15 und 18 uhr zwischendurch mal on und bin ab 18Uhr eigentlich GvG Fertig bis spätestens 22 Uhr.


    *Das größte Problem ist, dass ich nur 15 Jahre alt bin und die meisten Gilde eine Altersgrenze von 16 bzw. 18 Jahren haben, deswegen wollt ich dass hier noch einmal betonen.
    *² Die Gladiator Punkte sind mir etwas Peinlich aber früher, bevor ich inaktiv wurde brauchte man 10 Siege für nen Punkt o.O (nur am Rande erwähnt).


    Was ich von der GvG-Gilde erwarte:


    -> GvG's im 300-600er Bereich wäre sehr Lobenswert.


    -> TS² Server


    -> Evtl. ein PvP Bündnis für HA oder zum guesten.



    Ich hoffe, dass ihr mich nicht zu sehr nach Rang und Alter bewertet, weil ich mich ja hier zum Größten Teil für eine GvG - Gilde bewerbe.


    Von mir Selbst behaupte ich mal dass ich ziemlich viel schreibe, was eventuell nerven könnte:wink:.


    Ich hoffe auf schnelle Rückmeldungen bzw. Testmatches
    oder
    schreibt mich einfach mal Ingame an unter:
    Rude Vibrations


    Mit Freundlichen Grüßen euer Rudy aka Fine Voodoo :)

    Ich habe ein großes Problem, dass mir leider auch etwas peinlich ist.


    Vor ca. einem Jahr wurde mein Guild Wars Account "gehackt". Und da ich mein PlayNC-Master Account Passwort vergessen habe kann ich jetzt auch mein GuildWars Passwort nicht mehr verändern! Leider habe ich bei der anmeldung nicht realisiert, dass man die Passwort-Hinweis Antwort später brauchen wird um an das Passwort unter "Passwort Vergessen?" heranzukommen. Als ich mich angemeldet habe war auch noch nich die Funktion da, dass man sich einen Passwort-Hinweis raussuchen kann, sondern man musste sich etwas selbst ausdenken und da ich mich einfach schnell anmelden und somit wieder schnell GuildWars spielen wollte habe ich mich nicht darum gekümmert was auch immer jetzt meine Passwort-Hinweis Antwort ist. Ich bitte um Hilfe, da ich jede Woche wieder meine PvP Chars neu erstellen muss weil dieser Hacker als mal auf meinen Acc kommt und da ein bischen rumwuselt. Außerdem würde ich gerne mal wieder PvE spielen :(.


    Vielen Dank MfG Oli. :(

    Also in den GWLD Regeln Stand nix das man manche skills aus Guild Wars nich benutzen darf hauptsache es macht spaß! Uns macht es spaß! Wir spielen auch nich nur so builds frag clan brotherhood wie wir gg die gespielt ham! Das war keins dieser builds! Fragt sie ...wenn sie sich erinnern oder CiaL die ham wir auch schon mit anderen builds besiegt! Also flamt hier nich rum mit so einem scheiß ihr habt angenommen nachdem der Termin verstrichen war also STOP FLAMING!


    Ich hab schon vieles gesehn aber ...ihr übertrifft alles...sry!


    Mfg


    Voodoo

    Naja ich würde sagen bei nem Heiler braucht man mantra der zurückrufung als elite nich ganz so dringen weil wdh ...is halt besser nehm dir ein nicht elite management wie z.b. kraftentzug so mach ichs im PvE weil die NPCs immer viel zaubern ---> Leben Erneuern im PvE ...wenn die freunde mitten in den Gegnern liegen ...wiedergeburt ftw :D aber kommt immer drauf an also ich nehm nurnoch wiedergeburt weil sons muss ich in die gegner reinrennen um was zu rezzen und dann sterben die verbündeten wenn sie gerezzt wurden gleich wieder :grumpy:
    Also waren meine besten ehrfahrungen :


    1.Wdh/Heilendes Licht
    2.Energischer Geist(---> Auf Krieger die Heilen sich durchgehen da brauchse nich so viel mana raushaun weil die sich dan selbs healen und krieger sind sowieso meistens voller Aggro(Im PvE)) oder man nimmt noch was anderes zum heilen mit ..:cheerful:
    3.Infuse(Infuse nehm ich nur weil mirs spaß macht zu infusen und weil ich da was schnelles zum healen hab wenn ma einer schneller am sterben is als er soll)
    4.Fürbitte
    5.Kraftentzug(MANA MANAGEMENT)
    6.Gruppe Heilen
    7.Hex Remove
    8.Wiedergeburt



    BITTE SCHIMPFT MICH NICH AUS so spiel ich es ;)

    Hallo autumn genau dich suchen wir geh einfach auf:
    www.young-cannibals.net
    dann unter forum und dann bewirb dich als autumn schon erhältst du eine einladung ingame von Phoenix dann nimmste an schon biste in der besten gilde der welt und dann können wir alle ohne dich zu vermissen wieder mit dir als AUTUMN und nich als freundinn von Luci also ich hab gesagt was du zu tun hast oder komm einfach on ich schreib dich an :D


    Mfg dein Voodoo

    Also viele spielen ja mit Heilender Hauch aber ich find ihn...Scheiße und ich spiele Wdh so für Pve :


    1.Wort der Heilung


    2.Leben Einflößen ( das man noch schnell den verbündeten retten kann)


    3. Hex Remove(Heiliger Schleier oder Inspirierte Verhexung


    4. Fürbitte der Heilung


    5. Heilende Berührung( für nach dem Leben Einflößen oder wenn man halt Schaden bekommt is klar ;) )


    6.Kraftentzug (muss man halt üben schnell zu 1nem gegner zu switchen der gerade nen Zauber wirkt und dann noch zu unterbrechen da braucht man halt übung mit Monk)


    7.Kannste dir aussuchen ich nehm meisten nochn Hex Remove mit!


    8.Rezz (is ja für Langzeit gedacht normal nehm ich kein rezz mit aber in PvE ein muss :) ) also wiederbeleben oder geburt falls man der einzige is der noch lebt und das is kacke xD!


    Mfg Euer Olli und Monk Ftw

    ich hab ca 10p kontostand!
    Mein wertvollster Gegenstand ist mein Monk ;P (keine Ahnung warum ihr alle auf Krieger steh ich find monk am Geilsten)


    Meine wervollste waffe ist trotzdem ne Axt :cheerful: mit 15^50 (Skin Handaxt) Eifer und rüssi + 5 gg Alles(find ich persönlich besser als Leben)


    Dann habe ich insgesamt 2Prestige rüssis ...für K und für Waldi aber den hab ich gelöscht! Mein Monk hat die Totem Axt und ein Katana mit E+5 und Rüssi + 5 :wink:




    Monk Ftw und Mfg Euer Olli ;)