Posts by Max Zero

    Am besten an den Support direkt wenden.


    Wenn du das PW schon versucht hast zu ändern und es funktioniert nicht, dann wird es schwer sein dir anders zu helfen.
    Kommt da ne Fehlermeldung wenn du es ändern willst?

    Ich überleg grad noch ob der Post ironisch sein soll oder nicht ... :spec:


    Ich fühl mich ehrlich gesagt leicht angegriffen, wenn man als Spieler plötzlich als "noob" dargestellt wird, nur weil man weniger als "den halben Tag online" ist.

    Ich misch mich auch mal ein.


    Zum Thema "Grind":
    Ernsthaft? Das empfindet ihr als Grind?
    Nur mal als Vergleich: Es gibt andere Online-Spiele wo ich einen Monat lang in Raids mitgehen muss um 1 Endcontent Rüstungsteil zu bekommen, dass nach dem nächsten Content Patch wieder sinnfrei ist. Nebenbei muss man dann für Repkosten und Bufffood farmen ...


    Als Vergleich dazu sind die Erfolge mit Raketen und Piniatas in 2-3 Stunden zu schaffen (wenn man sich anstrengt schneller). Als Nebeneffekt hat man dann auch zwischen 1/3 und 1/2 vom Zaikritze Erfolg.
    Das ist geschenkt ...


    Zum Thema "Event allgemein":
    Ganz nett, aber nix besonderes. Die Moa Rennbahn werde ich nun meiden, nachdem ich gestern den Erfolg gemacht habe, zum Glück sammel ich keine Minis ;)


    Und nur mal als Bilanz:
    Ich war gestern ca. 5 Std. online, davon war ich 1-2 am Essen oder Fernsehen.


    Ich hab die Erfolge mit den Raketen und Piniats als erstes gemacht, 2 verschiedene Charaktere und Löwenstein durchlaufen. (Überlauf ftw ^^)
    Danach ca. 10x auf die Moas gesetzt für den Erfolg und die Kapitäne angelabert.
    Und anschließend war ich den Rest des Abends neben einem Holoprojektor gestanden und hab den "gefarmt".


    Bilanz des Abends sind 5 Erfolge (Rakete, Piniatas, Zaikritze, Moa und Kapitäne) und die Holoteile zu >50%. Dazu noch jede Menge Zaikritze, Raketen, Buffood, 2 Minipets und 1 Waffenticket.


    Xenoon : Kauf dir die Dinger net im Shop, die 4 Holo-Mobs aus den Projektoren droppen mind. 1 der Kisten, manchmal auch 4. Selbst mit der geringeren Chance ist das Waffenticket (wenn man den Erfolg will) fast garantiert.

    Falls wer was mit Events programmieren will ich hab schon mal ein bisschen was gemacht ;)



    Muss nur leider jetzt arbeiten gehen :(

    2. Nein, gibt es nicht


    Nur um's ganz genau, penibel und korrekt zu sagen:


    Hardwaretechnisch eher nein, allerdings kannst du softwaretechnisch die Bildschirmausgabe auf deinen Laptop übertragen.


    Ob das nun diegleiche Sitzung ist (Teamviewer, VNC) oder eine neue (Remote Desktop), grafisch aufwendige Sachen sind damit nicht zu empfehlen.

    Ok, hab das ganze jetzt mal unter Kubuntu versucht.
    Es klappt, aber wie...
    Von Laggs kann da kaum die Rede sein und die Figuren sehen auch bei niedrigsten Graphikeinstellungen aus, als wären sie in Lack gepackt.


    War bei mir auch so, installieren ging unter Ubuntu sau einfach aber die Quali ließ zu wünschen übrig.

    Nein, durch weniger Vcore (als Standard) wird ein Prozessor nie stabiler. Er kann wenndann gleich stabil laufen und dabei dann kühler. Aber durch bessere Kühlung kannst du nicht die benötigte Spannung vermindern.


    Dito das einzige wo du eigentlich einen High-End Kühler brauchst ist wenn du dein System übertaktest, da durch die höhere Spannung die du durch deine CPU jagst mehr Abwärme entsteht.


    Ne CPU allerdings mit weniger als der vorhergesehenen Spannung zu betreiben wird meistens deinen Rechner verlangsamen oder in schlimmsten Fall übrhaupt nicht funktionieren.

    An sich sollte eine CPU mit weniger vCore sowieso weniger Hitze abgeben, allerdings kann man sagen das es ein zu heiß für einen CPU gibt und ein zu kalt wo diese liegen ist unterschiedlich. Und auch die Einwirkung von Hitze und Kälte ist von CPU zu CPU verschieden.


    Wird deine CPU allerdings zu heiß dann läuft sie stabiler wenn du sie besser kühlst.


    Quote

    weis jemand ob en Scythe Mugen aufnEp35-ds3 in nem Antec nine Hunred (one) passt? (also erfahrungen am besten)


    Hab zwar keinen verbaut sollte aber laut Internet passen.

    also um das nochmal klar zu stellen ich spiele pvp und zwar im gvg highendbereich also so top30+. das makro was ich mir geschrieben habe bringt mir 1 sekunde vorteil also d.h der monk bekommt eine sekunde später schame und danach kommt direkt der spike. d.h. er hat 1 sek weniger um zu sehen das er schame drauf hat. wenn ich es manuell draufmachenwürde dann bräuchte ich ca 1 sek mehr. ist das jetzt so ein krasser vorteil(ich finde es schon sau krass), dss ich ne strafe dafür bekommen könnte? wenn ja sagt doch bitte ungefähr welche weil mit einem 2 tagesbann hätte ich kein prob. dann wüsste ich das es verboten ist und würde es nicht wieder jmachen. hatte noch nie nen ban btw.


    ... sagen wir's mal so: als rarw gegen zero sich auf das Unentschieden geeinigt hat war die Schreierei groß wegen "Wettbewerbsverzerrung" und "Account permanent bannen" ... ein Macro zu benutzen das einem einen Vorteil bringt (in den Fall das dem Mö Reaktionszeit genommen wird) ist meiner Meinung nach genauso "Wettbewerbsverzerrung" ... ich geh sogar soweit zu sagen das jedes Macro in PvP eine "Wettbewerbsverzerrung" ist da es Tastendrücke automatisiert die der Mensch vergessen könnte, wo er mal versehentlich daneben klickt oder einfach in aller Eile versaut.
    Hat man ein Macro das einen bei dem Betätigen einer Taste das Set wechselt, nen Spell castet und zurückwechselt wird es das immer auf dieselbe weise machen und es ist kein Spielraum für menschliche Fehler mehr da.


    Wenn du meine Meinung haben willst: Du betrügst in einem Wettbewerb, mit Mitteln die von Programm nicht vorgesehen sind, insofern würde ich dich für eine längere Zeit 2 Monate aufwärts bannen ...

    Tja, nachmittag würd ich zählen lassen, aber mittag ist bei mir wenns 12 schlägt +- ne stunde ;)


    Meinte dein Kumpel BIOS zurücksetzen? Kann mir ned vorstellen, dass das hilft, aber du kannst es versuchen. Mein Verdacht bleibt aber beim Netzteil.


    Ich hoffe er/ihr meint zurücksetzten ... weil sowas wie Updaten während Stromprobleme dasind das gleiche ist wie ... hm ... ich weiß net ... mit nem Hammer draufhaun und hoffen das der PC noch angeht ...


    Haste schon mal die Festplatte getestet oder auf einen alten Systemzusand zurückgesetzt, möglicherweise wurde bei der Systemabschaltung irgendeine wichtige Systemdatei überschrieben ...


    Dito wenn du z.B. als Caller in der Pein durch n Macro deine Skills callen lässt das sich dir Truppe vorbereiten kann wird keiner was sagen.


    N andres Beispiel ich kenn einen der die ganzen Build eines TDP-Cryer Teams über ein Macro in den Chat postet ...

    Wie meinst du das? Du hast dir ein Marko gemacht wenn du auf eine Taste drückst wechselst du zwischen Waffenset 1 und Waffenset 2 also so wie wenn du F1 und F2 drückst? Falls es verboten ist kann man es bestimmt nicht feststellen.


    Dazu braucht man kein Macro ... da kann man auch in GW die Tastenbelegung ändern.


    Sagen wir's mal so, solange du durch das Macro das Spiel nicht automatisierst oder dir einen großen Vorteil dadurch verschaffst wir keiner was sagen. Sachen wie automatisches Waffenset wechseln und dann Casten is da schon ein Grenzbereich ... das extreme wär's wenn du die Kombos von ner Assa in ne Abfolge scheibst und dann nur noch mit einem Knopfdruck das ganze auslöst.


    Ich würds so sagen im PvE OK, im PvP bitte nicht.


    --------------------


    Zum Thema auslesen, wenn zwischen Waffensetwechsel -> Casten -> wechsel immer exakt die gleiche Zeit liegt is das n bisschen auffällig und menschlich unmöglich ... und das auslösen (simulieren) von Tastendrücken kann man mitloggen

    Aufrüsten um zu protzen = sinnlose Geldverschwendung


    Lass dir von deinen Eltern ne neue GraKa kaufen und spar das Geld.

    Was hat Dein Laptop für Komponenten, wie alt ist der? Mir fallen spontan drei Dinge ein:
    a) GeForce 8600M GT mit falschen Treibern
    b) Überhitzung weil Laptop verstaubt
    c) Arbeitsspeicher kaputt


    Wenn so was einen "schwarzen Bildschirm mit weißen Smilies" auslöst, dann weiß ich was ich heut abend aus spass mache ...