Posts by Bruce

    Der Nsc in Trübwinkel, der Sprüche zu den Titeln raushaut über einen mit Luxon Titel: Die erste Regel des Luxon Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Luxon Club.....
    ( wers nicht kennt, das ist aus Fight Club)

    Brauchten die Bosse nicht auch nen Elite Skill um nen Foli fallen lassen zu können? Also kann zb. Bonetti der ja keine Elitefertigkeit hat nen Elite Foli droppen, bzw. hat schonmal einer von dem einen bekommen?

    Ich benutze immer folgende Reihenfolge , da die Nscs auch gern mal hängen bleiben wenn man sie direkt zum Endpunkt flaggt ( nur der für die Treppe und die Brückenleute):
    Zunächst mal hab ich mir für den run die nscs auf die Tasten F1 bis F4 gelegt damit ich nicht mit der Maus wild hin und her klicken muss.


    1. Alle losschicken , wobei der Treppenläufer zunächst ungefähr auf Höhe des Küstenrunners rechts neben den kleinen Bergausläufer den man auf der Karte sieht geflaggt wird und den Brückenläufer flagg ich zunächst vor die Brücke, der bleibt sonst zu oft hängen auf dem Weg.


    2. Elite an, Preschen an, Sturmjäger an ( beim Brückenläufer ), Abducken bei den beiden anderen .


    3. Fängt Abducken zu blinken an wird anschließend, Zojuns Eile angemacht und der Brückenmensch u. Treppenläufer wird zur Endposition geflaggt.
    Dabei macht man dem Treppenläufer halt immer nochn runskill an.


    4. Wenn das Leben der Helden so bei 150-170 angekommen ist durch reg sind sie meist da und man kann den Quest und die Belohnung annehmen.



    Ich habe sogut wie keine fehlgeschlagenen runs und brauche meist ca 35 Minuten für 10 k Punkte, das heißt also durchschnittlich 1 min 24 sek für den run, das Reisen und rauslaufen aus dem Außenposten.

    Man flaggt den auch nicht gleich zur treppe sondern schickt ihn erst zu ner position in dem teich, ungefähr auf höhe des strandes rechts neben den kleinen ausläufer vom berg.

    juhuuuu dazu kann ich nur sagen: eines der besten updates!!
    wort der heilung auf sich selbst anwenden!! darauf habe ich und mein mönch ja schon jaaaahre gewartet!! Obwohl ich sagen muss das ich mir licht der erlösung auch angucken werde!! habs durch die 80% immer ein wenig als "minderwertig" angeschaut. Werde jetzt bestimmt von den ganzen pros und pgs ausgelacht und ausgebuht werden! mir wayne :D


    2 sek kann man sich nicht unbedingt leisten rumzustehn, und mit 80% ist das nicht minderwertig, ab wo heilst du denn? 95 %?

    Seit mir früher sowas übles passiert ist hatte ich auf jedem char einen unwichtigen Questgegenstand in der 2. Tasche und hab wichtige Sachen nur dahinter gelagert. Mal abgesehn davon das man auch die Taschen ausblenden kann.

    Muss eigentlich nen Trollpost sein, wenn nicht dann mein Beileid. Mal abgesehn davon, wieso probieren die meisten Leute nicht einfach mal ihre builds aus, geben Probleme an und fragen dann nach Verbesserungsvorschlägen......

    Mach dir doch nicht so nen Stress mit Helden, man kann doch mit jeder Klasse spätestens mit Hilfe der 2. Klasse in ausreichendem Maße tanken damit 2 sf Helden dann schön vom Rand des Aggroradius den Rest erledigen.

    Wieso kapieren Leute die sich drüber aufregen das viele gern ne niedrige req haben nicht , das es um die flexiblität der items in verschiedenen builds und situationen geht.Je niedriger die req desto weniger muss man drauf skillen wenn in nem build mal ein anderes attribut von vorteil ist, man aber trotzdem gern noch ein wenig schaden mit der waffe haben will, mannnn.... denken

    Ja den mein ich, und es is eigentlich egal was du da an nscs oder helden mitnimmst, du sitzt eh in Würmern.Klappt super, hab den Rang da auch gemaxt in kürzester Zeit.
    Du brauchst da auch nur schön viel Gegner ziehn und kannst solang was anderes machen bis deine Würmer die Gegner jeweils gekillt haben, einfacher gehts nicht.