Posts by Meru

    Quote

    Original geschrieben von Tharis
    Gaile Gray hat schon vor dem Feb. BWE bestätigt, dass alle ungenutzten ontime keys auch bei allen folgenden BWEs verwendet werden können.


    Tharis


    sehr gut, dann brauch ich das preorder nicht kaufen, am 28 hab ich sowieso schularbeit - muss also am 27 noch lernen und kann dann halt einen tag später erst zocken - spar aber 30 €

    Wie ich heut nach dem BWE gesehen hab, hab ich 2 Keys gewonnen. UZuerst hab ich mich mächtig aufgeregt, da ich die ja verschenken hätte können (angeblich gehen sie ja nichtnmher). Nun, so wie ich halt mal bin hab ich doch den Key eingegeben, und laut dem Client ist der Key gültig. Kann ich nun damit spielen?? Oder wird der gelöscht?


    MFG


    Meru

    Quote

    Original geschrieben von anpera
    Spätestens am 26.4.2005 gibts nen kompletten Reset. Aber keinen Wipe! Die Chars bleiben erhalten und werden auf Level 1 und auf Grundausstattung zurückgesetzt.


    Ab 27.4.2005 können die Vorbesteller mit dem Spielen anfangenund ab 28.4. alle anderen.


    ok, das beantwortet meine frage, thx

    Quote

    Original geschrieben von mageDSA
    Und wie kommt man zu dem Tomb des Kings.
    Ich habs total vergessen ich weiss nur es liegt im Süden von Ascalon .


    :D


    mitn boot von Löwenstein (engl. Lions arch)

    Bis jetzt gab es ja noch keinen char whipe (vom vorigen bwe auf dieses) nun wollt ich fragen ob die chars/gilden auch noch in der finalen version da sein werden. ich hab keine lust in irgendeinem fansite friday nach nem ofiziellen statement von A Net zu suchen. Es wäre ja unfair wenn die "leicht gegründeten" Gilden noch existieren (man konnte voriges bwe für rund 100 gold ja ne gilde gründen.


    PS: mich interessiert obs nen Whipe vor der Final Version gibt, nicht zwischen irgendwelchen bwes

    Also so zum schlimmen hat sich GW nicht gedreht (achtung dieser satz enthält eine meinung)


    ich hatte noch meinen charakter aus dem vorigen bwe (und hab mit dem auch gespielt) scheinbar bin ich durch nen bug nach ascalon vor der zersörung gekommen, hab so mal alles schnell niedergemäht und die nötigen quests gemacht, bin also nicht näher auf den anfang eingegangen. Das PvP hat gerade mal n paar min gebraucht (war ja lvl 13 - nicht besonders fair den anderen gegenüber, aber was soll ich machen *schulter zuck* ) und dann konnt ich ganz normal weiterspielen.


    Nun nehmen wir aber einmal an ich hätte mit einem lvl 1 char begonnen. Dan wäre ich halt 1 1/2 Tage in ascalon vor der zerstörung - bei der final kommt es dann auf die auch nicht mehr an.


    Zur schwierigkeitsstufe: sie ist genau richtig, ich hasse spiele wo an einfach so herumrennt und alles schafft. Hier muss die Party sich halt auch mal einspielen um ne größere aufgabe zu bewältigen.


    so das ist meine meinung


    MFG


    Meru Al Hemio

    Wenn ich in die Drachenhöhle will werd ich immer in das "Grab der urzeitlichen Könige" zurückgeworfen. Sehr selten (ein aus 50 mal) geht es. Da ich aber mit nem Freund hinwill und es fast unmöglich ist zu zweit da hinzukommen wollt ich fragen ob das ein problem meinerseits ist. Oder haben auch andere das Problem hier?

    Arghh jetzt bin ich total verwirrt:


    http://www.owshop.igames.de/product_info.php?products_id=90


    http://www.owshop.igames.de/product_info.php?products_id=59


    Jetzt gibts hier zwei Angebote, bei dem US Import steht eindeutig dabei, dass die Pre Order Disk und das Original dabei sind (in orange)


    Was ist nun die andere DE? Ist da auch Preorder dabei? Dann müsste doch der Preis gleich sein, oder (oder ziemlich ähnlich)? Und ich dachte man kann die Sprache umstellen, oder ist das nur das Handbuch?

    Ich hab ne frage bezüglich Pre Order:
    (vermutlich wurde sie schon beantwortet, falls ja bitte ich um Link)


    also:


    ist es eigentlich sicher, dass ich am release die cd in der Hand hab? wie sieht das mit der Post hier in Österreich aus?


    und zweitens:


    http://www.owshop.igames.de/pr…hp?cPath=0&products_id=66


    ich zittiere:


    Quote

    Testen Sie GuildWars in aller Ruhe bei den Pre Sell Events und entscheiden Sie dann, ob Sie auch die Vollversion möchten.


    ok, nur wie bestätige ich, dass ich die Originalversin dann will??


    Und wird dann der preis vom preorder auch abgezogen (ich mein jetzt nicht porto, sondern den Preis vom Preorder alleine) und es gab ja auch angebote wo man nur das preorder bekommt und sich dann die originalversion kaufen musste, also wo man übern tisch gezogen wurde.


    ich bitte um aufklärung

    Was ich doch noch nicht ganz versteh ist, es wird ja vermutlich mehr server in der final geben. Nun hat man bei dem BWE aber einen anderen eingestellt da ein deutscher bzw. nicht verfügbar war. nun will man in der original aber mit seinem account weiterspielen (das geht ja soweit ich weiß) aber nur halt in der deutschen welt. Wie wird das gehen?



    man sammelt im Town (oder Dorf) sich ne Party zusammen (4 - 8 Spieler, missionsabhängig) mit der erledigt man dann die Mission.



    PS:
    Könnte n Admin die Überschrift ein bissl anpassen.


    Thx

    Quote

    Original geschrieben von Pfannenwender
    ich finde es ganz gut wenn man ein forum hätte in dem man dinge für alle klassen posten könnte... manchmal hat man eine doch sehr allgemeine frage zu den klassen und weis nicht wohin damit..
    was ich auch nicht schlecht finden würde wäre, wenn man aus allen klassenforen eins machen würde... auf anderen seiten klappt das auhc sehr gut..


    fände ich auch gut

    Quote

    Original geschrieben von First Revenant
    Weil die Formatierung der Scrollbars wiedereinmal nur vom IE unterstüzt werden. Ganz einfach :D


    und wieder was dazugelernt :D


    aber hoffentlich kann man das auch bald bei firefox

    Also erstens,
    Die guten Gilden bekommen eh schon genug Ruhm.
    Nehmen wir nun an, die guten Gilden gewinnen, was ja logisch ist.


    Dann würden sie mit dem gewonnen Geld noch stärker werden.


    und


    Eine Aufteilung nach Siegen wäre auch irgendwie unfair. Und trotzdem würde die guten Gilden weiterhin noch etwas (wenn auch nicht so viel) gewinnen und andauernd stärker werden.


    Ich finde es passt alles mit diesem "Gildenansehen"

    Quote

    Original geschrieben von Somi
    Ah! [Blocked Image: http://www.wartower.de/forum/images/smilies/yikes.gif] Du weißt also mehr, dann mal raus damit ...es ist also weder der 3, oder 4 sondern der 1 März [Blocked Image: http://www.wartower.de/forum/images/smilies/tongue.gif


    vielleicht aber auch am 5ten :D , jetzt haben wir den 11 ten 2. ,wenn der release wirklich am 4ten sein sollte (wovon man nicht ausgehen sollte) sollte es bald ne Ankündigung geben - meiner Meinung nach.


    Quelle: http://www.guild-hall.net/foru…ead.php?p=97811#post97811



    Quote

    Wartower.de: Dein Beitrag ist korrekt und nimmt am Contest teil.

    Quote

    Original geschrieben von anpera
    Klingt für mich ganz nach "private shops", wie man sie aus anderen Games kennt :D


    ich mag keine private shops :guilty: sind pöhse - hoffentlich ist damit doch etwas anderes gemeint