Posts by Meru

    Wenn eine Region überfüllt ist kommen neue Spieler die dort hinein wollen auf einen Overflow-Server. Auf diesem kann man alles ganz normal machen, mit den Leuten dort auch zusammen spielen etc. allerdings kann man nicht auswählen auf welchem dieser Overflow Server man ist. Sobald am richtigen allerdings Platz ist kann man da drauf - und wenn beide Spieler am "echten" sind dann können sie, wenn sie auf demselben Server spielen, zusammenspielen.


    So hab ich das zumindest verstanden!

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Hab mich mal 5 min in Droknars Schmiede gestellt, und wurde von 2 Leuten angehandelt. Der erste hat mir 6 Schlüssel und der zweite nen Hammer angeboten (sekundärklasse Krieger). Ist aber irgendwie lustig dem ganzen zuzusehen, lauter Charaktere die wie wild rumrennen :D

    so, ich hoff das passt in das Forum :p


    wollt heut mir ein paar kleine unidendifizierte Assa&Ritu runen kaufen um die für pvp freizuschalten ( 8k bp isn bissl viel, die kann man besser ausgeben :B ) nun hat mir einer gesagt das man das nicht kann


    nun vor ein paar monaten ging es noch, wurde das gefixed oder war der falsch informiert oO


    ~meru

    Hey, wollt euch fragen was ihr so für Build für das oben genannte euch gebastelt hab. Mir war heut langweilig und hab mein duo build n bissl verbessert, man schafft es in kürzerster Zeit mit n bissl Übung:



    Ich spiel immer in der D'Alessio Arena


    :thumb:


    PS: ich hoffe das gehört ins PvP Unterforum. PvE ist es imho nicht wirklich :B

    Hoi,


    ich wollt mal fragen was es momentan für TeamBuilder gibt. Eigentlich ja ein heikles Thema, keyloggers usw.. Nun einige aus meiner ehem. Gilde haben GWFreaks (www.gwfreaks.com) verwendet. Ich würd gern wissen was ihr von dem hält im Punkt vertraunswürdigkeit usw. bzw. was für andere es gibt die sicher sind.


    Meru

    So hier mein Interface:


    Relativ alles auf Mitte-Unten-Rechts konzentriert, der Vorteil: man hat realtiv alles schön im Überblick, skill recharge usw. falls man doch mehr überblich vom Schlachtfeld braucht kann man schnell mit dem Mausrad hinausscrollen (und da ich meist caster spiel steh ich sowieso hinten und hab trotzem nen schönen überblick. Radar ist leicht vergrößert um genau die Reichweite einschätzen zu können (beim Healn und Rushen besonders wichtig). Skills 1-3 werden per Keyboard ausgelößt, 4-5 meist mit Maus, 6 ist meist Dauerhafte Verzauberung oder Res Sigel, 7-8 sind die zwei Primärskills, werden schnell und reibungslos über Maus ausgelößt. Dazu dienen diese zwei Maustasten auf meiner Logitech MX518 (http://pclab.pl/zdjecia/artyku…518/images/mx518_left.jpg) (kann ich übrigens sehr empfehlen, ich könnte ohnen denen kaum noch leben *g* ob schnell bei CS eine Granate zücken oder Primärwaffe zücken, ob bei GW schnell ein Skill aktiviert - immer nur vorteilhaft)
    Bei Monk wird die Partyanzeige etwas vergßert, sodass diese schön und übersichtlich ist.


    (Und die Verz. in dem Build ist nicht standartgemäß dabei :B)




    [Blocked Image: http://img281.imageshack.us/img281/7507/gw1ko.jpg]


    €: schön, dass ihr alle eure TS IPS mit pw in der GuildMOTD mitpostet :D :p :goggle:

    Quote

    .....


    Mach ich was falsch, also bis jetzt wurde ich noch von niemandem beleidigt (naja wie ich mal mit nem wald./mö. in der 4er arena mit lauter sprint skills herumgerannt bin ausgenommen). Weder auf dem ami server oder dem europa server. Irgendwie kommts mir vor als würde hier jeder von x und y beleidigt werden oder es kann sein das ihr ein "piss off" als schlimme beleidigung auffasst, dann weiß ich nicht weiter.

    Bericht: Artikel


    Werden da nicht womöglich (sehr) schwere Wirtschaftliche Schäden für die jeweiligen Entwickler entstehen? Oder wird die Spieleindustrie auf andere Finanzierungsmittel umsteigen wie bei GW (das sich wohl über adons finanzieren wird) Und wie wird man bzw. wird man überhaupt auch andere Spiele übers Internet blocken können (Spiele wie Empire Earth oder AoE)


    bzw. wie könnte sowas für GW aussehen (kA ob in China GW gespielt wird, wird jedenfalls nicht in der Liste aufgezählt)


    Und was haltet ihr davon, sinnvolle Methode die Spielsucht einzudämmen oder kompletter Schwachsinn.


    PS: ich hoffe das gabs nicht schonmal hab auch brav die [Blocked Image: http://www.wartower.de/forum/images/top_search.gif] verwendet aber nichts gefunden.


    Meru

    Quote

    Original geschrieben von |Bro|Gunny
    Scheiß Physiker!:D


    [ironie][/produktiverbeitrag][/ironie] ]juhuu Physik/Physiker sind kewl :thu :thu :thu [ironie][/produktiverbeitrag][/ironie]


    nein


    max ist und bleibt 20, alles andere wäre gegen das gw konzept


    mit einem addon kommen auch keine neuen arenen raus, arenen sind "technology" und die kommen alle mit den kostenlosen updates raus, das einzige was mit addons rauskommt sind missionen, regionen, skills, (items)

    oder: GW goes CS-Kiddie


    Wie viel spaß man an 15 min Dialog haben kann, lest selbst, ich finds einfach nur krass wie man wegen einer solchen Kleinigkeit, sowas drauß machen kann :D



    Es begann alles am 3. Juli kurz nach 00:30, in einem sehr vollen English District 3. Ein K/Mö musste umbeding ein paar leute anmachen :D



    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/YhbEyd4i.jpg]

    Quote


    Tyr plays the drums.
    Wood : care to dance?


    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/rijCm6Ca.jpg]


    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/Xrlu69ms.jpg]


    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/P2wct52n.jpg]


    Natürlich musste es so kommen, er begann meine Ele Mesmerin anzubaggern, aber lest selbst :D



    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/ekhkmKVt.jpg]
    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/ajuV9H2P.jpg]


    Im hintergrund begannen sich zwei zu streiten

    Quote


    Big : Hey Mibo, care to tell me what you're saying to my girlfriend?


    Letztendlich gab ich mich geschlagen und begann zu tanzen.

    Quote


    Me Ru starts dancing.
    Wood starts dancing.
    Wood : yay


    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/9j67SD5A.jpg]
    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/rucpu9iP.jpg]



    Sobald ich weg ging suchte er sich ein weiteres Opfer.

    Quote


    Wood : care to dance


    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/Gzwls976.jpg]


    Nun begannen sich einige zu streiten:


    Und da will Wood nochmal tanzen :D


    Quote


    Wood : care to dance again?
    Me Ru : zeigs euch später


    [Blocked Image: http://www.directupload.net/images/050703/temp/k9yAZ5N7.jpg]



    PS: alle Namen (bis auf meiner) wurden geänderd!
    PPS: Ich hoffe das fällt nicht unter Spam, aber wenn cih mal da durch guck ("Onlinespieler ohne Sexualleben, Wer bleibt sitzen? usw.") denk ich doch passt das hier rein ;)

    omg, wenn man den virenchecker wieder brav dannach an macht ist das überhaupt kein Problem :o
    versuch mal mit einem proggi die verbindung aufzuzeichnen und guck dann nach ob diese bei den lags sich verändert, falls nicht kannst wohl verbindung aussließen