Posts by derdugone

    Hiho


    Aufgrund vieler Inaktiven Spieler und des baldigen Addon, haben wir mit den restlichen noch aktiven, dem schweizerischen Zuwachs, beschlossen die Gilde unter neuem Name neu zu gründen.
    Somit haben wir die Bailong [BG] ins Leben gerufen.


    Daher suchen wir wieder aktiv nach Membern, die Grundpfeiler sind die selben wie immer.


    Willst auch du ein Teil von uns sein?
    Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns.


    Aktuell sind wir 18 Member.


    Gruss Dugone

    Wir sind wieder auf der suche nach neuen Membern.
    Unsere Gilde hat sich in Richtung Anfänger und Gelegenheitsspieler orientiert.


    Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich Ingame bei derdugone.5439 oder hier im Forum.

    Ich habe hier auch noch einen Tipp.
    Hast du GW2 schon mal von der SSD Starten lassen?
    Ich weiss auch nicht wieso du das nicht tust?!?!


    Am einfachsten Zieh es mal auf die SSD rüber und starte es von da.


    Neben den extrem schnelleren Ladezeiten kann es auch sein das es nicht mehr abschwirrt.
    (EDIT: Vorbehalt du hast ja Windows 7, was die Sache ausbremst.)


    Wenn du mich Fragst ist dein System wie ein Ferrari mit einem Golf Getriebe, kein Wunder schwirrt das immer ab.


    Ich habe nen i5, mit ner GTX750Ti (bis vor ner Woche GTX550Ti), 8 GB RAM, Windows 81. und GW2 auf der SSSD.
    Und habe null ruckeln oder sonst was. Ab und zu wenn ich Neu einlage hängt er kurz wenn ich mich um 180° wende.
    Aber abgestürzt ist es mir noch nie.

    Hurra ne Trommel, auf das habe ich gerade noch gewartet *ironieaus*!


    Ne im ernst, da gäbe es viel besseres als ne Trommel :(.


    Wie wäre es mit ein paar neuen Maps?
    Oder weitere News zum nächsten Update, oder war das alles?


    Zum Treffen, finde ich genial. Wäre auch hin wenn nicht Umzug und CO angestanden wären.


    Zum Schluss: Ich freue mich auf das Update :nod:

    OMG immer diese Analysten!!! Die kann man alle nur für den ersten Teil vom Wort brauchen :nod:.


    Woher wollen die wissen was ANET machen will/kann?!?!? Finde das echt unnötig. Das ist das selbe wie bei den Börsen Analysen.


    Egal, zum Thema. Ich denke auch (ohne Analyst zu sein) das ANET bald mit einem AddOn kommen wird. Ich rechne das ANET auf der GamesCom oder so mit den News kommen wird.

    Dabei dachte man doch das mit dem Update gestern, schon das Mega Update kommt :wideeyed:.


    Was ich nicht kapier ist warum braucht es einen 6ten Drachen :spec:? Reichten die andern 5 nicht?
    Hoffe das nun endlich mal was kommen wird, und da es vermutlich ja der Maguma Dschungel Drachen ist, hoffe ich endlich auf mehr Gebiete. Da in der Ecke hat es ja genug Platz.
    Gut den hätte es in den andern Ecken auch ^^, aber für den Anfang.


    Gut dann warten wir ab und :cheers: einen zusammen.


    Auf das Spiel

    :wideeyed: interessant finde ich wie klein der Anteil von GW2 ist.


    Und ja ich hätte mich auch auf eine Erweiterung gefreut. Mir würde es aber schon reichen wenn die die Map auf welcher wir sind im 2-3 Gebiete erweitern könnten.


    :thumb:

    Nachdem wir nun einige Gildenleichen entsorgen mussten und sehr viele zur Zeit kein GW2 spielen.
    Möchten wir mit diesem Post wieder etwas Leben in unsere Hallen bekommen.


    Melde dich InGame bei mir, wir freuen uns auf dich.


    Der Dugone

    Ich zocke seit Dezember mit Windows 8 und kann es nur empfehlen. Es lagt bei mir nichts oder so. Habe nun auch das 8.1 update gemacht.
    Einer schrieb wegen er mag es übersichtlich und sagt darum Win 7, lol alles zum Kacheldesktop und du hast übersicht pur.


    Also wenn du dich nicht vor neuem scheust nimm Win 8. Auch bei Office, das 13er ist viel sanfter in der oberfläche. Ansonsten kein Unterschied.


    Lg Dugone




    Der Dugone

    :diel: Sie sind wahrlich ein Scherzkeks, werter Herr.



    Was das LFG-Tool angeht: Sollte das nicht ganz viele tolle Features haben? Und deshalb so lange dauern?
    Wenn es wirklich nur eine Drop-Down-Selection und ein Textfeld sind...


    Neee ich mein das im ernst :nod:, bitte wo sind die wirklichen PvE Updates?
    Neues Gebiet oder so?


    Wirklich Updates im PvE vermisse ich echt. Und nein ich vergesse dabei nicht an die Living Story, das ist alles Temporär.
    Ich hätte gerne mal bleibenden Content.

    Irgendwie vermisse ich die Living Story im ganzen :spec:.
    Denn Rest, sorry ANET, :sleep::sleep:


    Hört mal mit dem ewigen ge WvWle und PvPle auf und macht mal wieder was am PvE!!!!


    Aber auch gut das man sich mal 2 Wochen erholen kann, habe ja schon dankend vom Adventure Box quatsch abgelassen. :nod:


    LFG Tool, brauchte ich noch nied, aber für die dies es brauchen endlich InGame :thumb:

    •Verstärkungen, sobald sie aktiviert werden, sind pro Charakter, nicht pro Account.


    Und auch hier steht nicht, wie beim beschrieb des Artikels InGame. Das dieser Artikel nur 24 inGame Stunden anhält!!!!!


    Aber sonst lustig, und eintönig! Was soll ich mit der 20er Boost Rolle? Sind doch alle schon 80ig ^^
    Oder 8 mal das selbe Mini Pat ;)


    Happy Birthday Anet

    Up, wieder mal nach ober stellen. Zur Zeit sind wir 75 Mann und suchen noch bisschen Verstärkung. Taglich sind um die 30 On, wobei es variert und wir um die 50 Aktive haben.




    DerDugone

    Sehr schöne Sache, leider 11 Monate zu spät.....


    Also ich weiss ja nicht, aber ich finde das nun ein bisschen zu übertrieben! 11 Monate?!:spec: Das Spiel kam ja erst ende August raus, ergo war das Release vor 10 Mt und was zerdrücktem :nod:.


    Und ob es soooo notwendig war vorher was zu machen weiss ich nicht, war in GW1 nicht PvP Aktiv.
    Vielleicht wäre es nun ein Anreiz jedes Jahr so ein Turnier zu machen. Und vielleicht Monatlich Regionale Turniere. Dann wäre das wie die WM im Hockey :cheers:


    Also Logbuch Eintrag bei ANET: Idee von einem Spieler :D, bitte führt monatliche Turniere ein. Und einmal im Jahr ne Weltmeisterschaft. :thumb:

    Ich stör mich eigentlich nur an der Aussage das man es an 20 Leute gleichzeit schicken kann, wohingegen es bei Mails noch sehr restriktive Einschränkungen gibt.


    Ansonsten: Nettes Feature für die dies brauchen. Ich brauch sowas persönlich nicht.


    lg


    Stimmt wenn ich die Gile InGame anschreiben will brauche ich 3h dank dem Spam Schutz aber sowas kann ich an 20 senden, toll :spec:.
    Aber alles in allem ein nettes Feature.


    Ahh wenn jemand möchte, Frabenkistchen mache ich am liebsten auf ^^ :wink: