Posts by Bandit Clone

    Ich suche kein bestimmtes Spiel. Ich habe mir mal aus Spaß eine gebrauchte PSP gekauft (Nicht Vita!).
    Es gibt ja genug gute Spiele mit denen ich super klar komme. Problem meine Freundin würde auch super gerne Spielen.
    Sie kommt aber einfach nicht mit dem Analog Stick klar (Es sei den Auf der Ps3/Ps4 oder X360).
    Deswegen suche ich Spiele die auf der PSP mit dem guten alten Steuerkreuz zu spielen sind.
    Gibt es da überhaupt was?. Fifa fällt raus^^

    Also ich muss sagen das Versunkener Drache (Die Map mit dem Schiff) im modus TDM so ziemlich schrecklich ist^^. Man kann kein einziges mal irgendwo den Kopf raushalten schon wird man von iwas über den haufen geballert 0o.

    Mal sehen wie es wird. Klingt Interessant. Immer wenn ein neues Gebiet kommt freue ich mich wie ein kleines Kind alles zu erkunden. Und neues JP (Wie vermutet wird..) immer her damit!.
    Sieht auch so aus als ob der Patch grade angekommen ist. Laden jedenfalls gerade was ziemlich großes herunter. 320mB ist der ca groß.

    Schonmal an diese Lösung gedacht? Wifi File Explorer
    Mit Wlan verbinden (Mit installierter App) und die angegebene Ip im Browser eingeben. Du kannst dann per Wifi auf deine Daten zugreifen.
    Nur kannst du nicht in das System selbst eingreifen da Root benötigt wird und der File Explorer Root-Zugriff auch nicht unterstützt. Aber zum sicheren aller Daten reicht es dicke.


    Damit hast du deine Ordner auf dem Pc und kannst sie in deine Dropbox laden. Ist zwar ein Umweg über den Pc aber sollte bei wirklich wichtigen Dateien kein Problem sein.

    Tomb Raider (2013) 9/10
    Ich bin eigentlich nie der Fan von Tomb Raider gewesen. Aber was daraus geworden ist hat mich vom Hocher gehauen. Alles schön Schmutzig geworden und ein anständiges Kampfsystem (Ich weiß Deckung und Schießen mag nicht jeder aber ich liebe so etwas!)
    Dazu gefällt mir das Setting sehr gut. Allein der Strand *Träum*


    Also Darkness 2 habe ich zwar auf der Ps3 ist aber ein ziemlich gutes Spiel in meinen Augen. Story ist i.O. und Gameplay ist halt ein Typischer Shooter aber mit den Armen der Darkness kombiniert das ziemlich Spaß in meinen Augen macht.


    Aber Achtung! Deutsche Version ist ziemlich verstümmelt!

    An sich gefällt mir der Gedanke, aber es wird mit Sicherheit KEIN Battlefield, nur ein Spiel das den Namen trägt.
    Hoffentlich bekommt das neue Studio das mit der Hitreg hin und versteht etwas von Balancing. :]



    Sehe ich auch so. Ich finde das Theme auch ehrlich gesagt für mich uninteressant. Sieht irgendwie aus als ob da jemand auf GTA5 und Payday aufspringen will.
    Zumal bin ich kein Fan von Visceral Games. Dead Space 3 und Army of Two : DC sind so in die Hose gegangen.


    Btw: Keine Panzer kein Battlefield :)

    Die Banditen in der Brisban - Wildnis haben ein "Zonenportal" geschaffen, was sie direkt aus dem Fort nach Löwenstein portet. Sie wollen das geschwächte Löwenstein übernehmen und reiten auf Karka durch die Straßen.


    Du hast die toxischen Blüten vergessen die sie umher schmeißen.


    Aber btT. Ich denke mal es wird auf die Brisbane Wildnis hinauslaufen. Das Portal ist ja schon vorhanden nur bekommen die Banditen (Die Tag und Nacht auf der gleichen Stelle mit dem Hammer rumkloppen) die Brücke nicht ganz. Wird Zeit das man da mal aushilft.

    Das Diskutieren wird momentan wohl nicht helfen. Wenn der Bescheid kommt weißt du mehr.


    Ich hatte auch schon mehrmals die Situation das ich genauso wie du gedacht habe. Ich fuhr wie erlaubt und jemand neben/hinter mir fuhr mit nem Affentempo. Blitzer hat ausgelöst und ich hab nur noch Sterne gesehen. Am Ende habe ich nie einen Bescheid bekommen das für mich dafür spricht das diese Geräte sehr genau arbeiten.
    Da die Geräte wirklich wie schon erwähnt bis min. 250Km/h genau messen müssen denke ich nicht das der Corsa es geschafft hat aus dem Sichtfeld des Blitzers zu entwischen.