Posts by Foresti

    Ganz ehrlich. Das die Stube schließt ist einfach nur "wiedermal" ein Zeichen dafür, dass Arena Net ein Saftladen ist. Einfach nur ein zweitklassiger Haufen zweitklassiger Programmierer. Ich sag mal so, ist zu vergleichen wie mit Hoffenheim in der 1sten Liga. Die wollen, könnens aber nicht. Und das über 170 Leute, wie letztens bekannt wurde an GW 2 Arbeiten, ist ja wohl auch der größe Witz, den die Welt je gesehen hat. Es ist einfach so, Arena Net ist einfach ein "Witz"!
    Achja, bevor ichs vergesse: "GW ist TOT"!!! für alle die, die es immer noch nicht gechnallt haben!!!!!


    eine sehr differenzierte aussage. kannst du denn besser programmieren? bzw. hast überhaupt den leisesten schimmer einer ahnung, was hinter den kulissen eines MMORPG abgeht?

    mich stört betreffend balancing eher, dass in der vergangenheit oft ungenutzte skills derart gepushed wurden, dass man beinahe gezwungen wurde, diese skills auch zu benutzen. ein update später verschwinden sie wieder in der versenkung, da unbrauchbar gemacht.


    ist so n bischen wie mit der heizung im auto - schraubst du 10x massiv rauf oder runter findest wohl nie die richtige temperatur. immer schön sachte bischen anheben, warten, anheben, warten... bis das ding halt perfekt eingependelt ist :goggle:


    genial hingegen find ich änderungen, welche zb für einen char mit einer bestimmten primärklasse keine auswirkung haben, hingegen sind die skills in kombination mit anderen primärcharakteren nur noch bedingt einsetzbar - stichwort fastcast oder breakpoints.

    hab auch nur auf 1/3 accs die rewards bekommen :|-|


    soll man beim support ne anfrage eingeben oder, da sich's anscheinend um ein grösseres problem mit der wettstube handelt, einfach mal zuwarten?


    ehrlich gesagt schon etwas ärgerlich - never change a running system!!

    hat evt jmd mal eine grossangelegte studie durchgeführt, wo man auf den prophecies maps überall vom kata getroffen werden kann?


    und ist die seite http://wiki.guildwars.com/wiki/Trebuchet noch aktuell, was den schaden angeht? irgendwie hab ich im kopf, dass das projektil des katas, bzw. sein schaden, die reichweite und der streufaktor mal verändert wurden...

    unser punkt ist, dass wir gerne bischen die auf alle gilden verstreuten schweizer sammeln möchten und nicht, dass wir permanent mangel an spieler hätten für gvgs. deshalb diesen post hier nicht für allgemeine guest-angebote nutzen - auch wenns lieb gemeint ist - aber sonst leidet die übersicht...


    danggschööööön :)


    ps. und je detailllierter ihr auf unsere fragen (1. post) eingeht, umso grösser eure chancen von uns mal angeschrieben zu werden.